IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

    • Offizieller Beitrag

    Also an 2,70 mag ich nicht glauben,
    obwohl die schon 2x getestet wurden in 2005.
    Dann kaufte ich nach.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei 3US$ bin ich gestern raus...im Moment stehen Sie bei 2,82US$.....eine Mass Bier schon getrunken....WTZ für 8US$ eingeloggt.


    Und jetzt schau ma mal wie's weiter geht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Differenz könntens a paar Mass mehr sein. :]
    Viel Glück mit den Western Silbrigen!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mann das wird spannend...................................................... :rolleyes:


    Der Prozess soll doch angeblich zwei Wochen dauern und das Ergebniss erst im Februar, oder ??


    Den Kurs der AQI und IMA beobachten,erst nach Bekanntmachung sofort reagieren.


    Am besten in den Gerichtsaal setzen und eine Meinung bilden.
    Wer hat Zeit ? :D


    Man kann jetzt schon spekulieren wie es ausgeht, up to you ! :D



    XAX

  • Heute startet die Anhörung.
    Und beide steigen.


    Vielleicht kommt ja ne Meldung nach Börsenschluss.
    Ergebnis wird es keines geben.
    Wenn wer was hört in nächster Zeit, sofort hier rein.


    Über den kurs wird man einiges sehen, weil es gibt ja auch die besser Informierten. :rolleyes:



    T.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei seltsamen Vorgängen:
    AQI steigt zzt. um 10%,IMR um 2,9%
    Umsätze 10:1 !!
    Land der unbegrenzten Möglichkeiten. X(


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man, die Leute sind sich unsicher, schau besser aufs Volumen.


    Wenn das ueber den Schnitt geht dann ist was im Gange, koennte so spannend werden wie KRY.


    Jetzt kommt IMA zur abwechslung, good luck ich mache erstmal gar nix.


    Ich halte Geld bereit oder ziehe es ab.


    Pasta Schuta. :D



    Mfg


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    Aladin,
    das ist es ja ,was mich stutzig macht,aber nur das,wirklich.
    Das Volumen ist bei AQI 10 x größer als das bei IMR.


    Ganz heisse Zockerei mE,denn kaum Verkäufe bei IMR.
    Hab sehr viel IMR und verkaufe auch kein Stück.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Aladin


    Ein gutes Schlusswort vom Dir.


    Hat keinen Sinn,da was reinzuwünschen.


    Sit tight an be right! :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da geht einigen der a.... auf grundeis


    gute drilling news verpuffen derzeit wirkungslos. das einzige was zählt ist die gerichtsverhandlung sonst nichts


    es ist wirlich komisch was derzeit abgeht - volumen und kurs von aqi steigen und steigen, bei ima ist es umgekehrt - kaum umsätze und der kurs fällt


    naja noch ist nicht aller tage abend aber das es so flott geht hätte selbst ich nicht gedacht


    ich glaube grosso war einfach zu optimistisch und die ima aktionäre haben ihm blind vertraut


    spätestens nachdem das angebot an aqi so stark erhöht wurde und aqi es trotzdem ausgeschlagen hat wusste ich das meine chancen mit aqi richtig geld zu verdienen nicht schlecht stehen.


    wenn das so weiter geht steht der kurs bald 1:1 :D :D :D


    naja ein wenig wirds noch dauern


    viel glück

Schriftgröße:  A A A A A