IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • hpopth
    ich hoffe du hast dir auch eine gute portion aqi zugelegt - die profitieren nämlich ebenfalls von ima weil denen im nächsten jahr ein teil vom navidad projekt gehört :D
    sind zudem noch günstiger bewertet als ima obwohl sie einen guten run hingelegt haben

    • Offizieller Beitrag

    Mann,TT-Driver, laß doch hpopth erst mal den ganzen Kram hier überfliegen, hast doch schon genug gesagt. ;)


    Kannst mE.erst jubeln, wenn Du nen Ferrari oder sowas mit AQi erwirtschaftet hast :D


    Nix für ungut!


    Gruß


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • # All,



    der Prozess mit den Rivalen geht in die Endphase.Über den leidigen Rechtsstreit von Aquilline gegen IMA steht eine Vernhandlung im Oktober 2005 und die voraussichtliche Verkündung des Urteils Ende Februa 2006 an. Die Chancen werden als positiv für IMA und damit zu Lasten der als streitlusitg bekannten Aquiline gesehen.- Soweit man einem Gericht folgen kann, denn bei Gericht und auf hoher See ist man immer in Gotteshand-
    Ein Kauf bis 2.50$ könnte sich aber lohnen.


    gruß hpoth

  • @ Hpopth


    Sind ja gute Nachrichten wenn es den Tatschen entspricht das IMA die groesseren Chancen hat den Prozess zu gewinnen. :))
    Spasshalber habe ich ein wenig auf AQI gesetzt da der TT ein Zweisitzer ist.
    Ich setze mich da lieber mit rein sonst faehrt er uns der TT- Driver ueber den Haufen. :D
    Lassen wir uns von den Kursen der beiden ueberraschen,die sprechen auch Worte.


    Ciao


    XEX

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado


    ...... da der TT ein Zweisitzer ist.
    Ich setze mich da lieber mit rein sonst faehrt er uns der TT- Driver ueber den Haufen. :D


    Über den Haufen gefahren,oder aus der Kurve getragen? ;)
    Pest oder Cholera.....
    Also irgendwo gibts mindestens ne Prellung oder :]


    N ´Abend allerseits


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

    • Offizieller Beitrag

    TT-Driver,
    und AQI-Freak :)


    Hab Deinen Beitrag gelesen.
    Prima,daß du auf die Verwässerung hinweist.


    Wäre schön, Du hättest den Verwässerungseffekt mal ausgerechnet,
    liegt wohl so grob bei 10%.
    Das sehen wir manchmal bei ganz anderen Werten +/- in 1-2 Tagen.!!
    Also "riesengroßer Effekt"?


    Über den Ausgang eines Rechtsstreites immer wieder diskutieren?No. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Das Angebot an AQI kam etwas überraschend, da ich vor zwei Stunden mit der Co. sprach.
    Eines scheint in Anbetracht der heutigen Presse Nachrichten klar - nämlich, dass die Navidad Bonanza noch wesentlich grösser zu werden verspricht als bereits angenommen.
    Werden sehen ob die "Blackmailers" mit gutem und potentiell noch besseren "Geld" weiter ausreizen!


    Fuck AQI - a co that has tried these machinations many times before ...


    - Werde selten ausfällig, doch nun hats gereicht - mfg

  • Verdaechtig das man AQI ueberhaupt so ein Angebot macht wenn die Klage angeblich harmlos ist und sie keine Chance haben. ?(
    Oder doch ?.... und IMA geht jetzt schon die Muffe. 8o


    Also das gefaellt mir gar nicht, wenn AQI das Angebot nicht nimmt dann muessen die gute Karten haben beim Prozess und IMA wird sich dann umschauen.


    Mfg


    XAX

  • AQI hat nicht zu nehmen oder nicht.
    Das wird ein shareholder voting und so was zieht sich.
    Aber der Vorstoss gefällt mir, obwohl Aladin mit seinen gedanken richtig liegt.


    Schon wieder so eine schwierige situation, die es gilt richtig einzuschätzen. :O


    Tschonko

  • Tschonko, ich schaetze die Situation ganz einfach ein, ...mit einem Stoploss von 3.10 C$ den ich setze, ganz einfach !


    Im uebrigen habe ich IMA schon "ein wenig" getrimmt, gestern.


    Sobald man Klarheit hat kann man immer noch reagieren und dazukaufen falls AQI das Angebot nimmt oder den Prozess verliert.



    Mfg


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    Also hier ist guter Rat wirklich teuer.Bin immerhin mit rd 6% der PM dabei.
    Vermute wie frr, daß AQI pokert,um im Vorfeld mehr herauszuschlagen.


    Bleibe drin,das mit später dazuzukaufen könnte schnell teuer werden.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • na wer sagts denn


    soooooo 100%ig sicher scheint sich ima ja nicht mehr zu sein heil aus der sache rauszukommen
    wie ich bereits erwähnte mit aqi aktien kann man nur gewinnen
    ima soll noch was drauf legen und ruhe ist
    dann verkloppe ich meine aqi und wechsle zu ima
    grosso hat verloren weil er sein vorlautes mundwerk nicht halten konnte. er war es doch der bei den vertraulichen daten von einem gescheink redete
    aua der wird im gericht zerissen ohne ende

Schriftgröße:  A A A A A