IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • In Stockhouse Canada wird sowohl bei AQI als auch bei IMA Exploration sehr rege und kontrovers über das Für und Wider der Nutzung der "Bleg"-Daten diskutiert.


    Wie das ganze ausgeht, weiß wohl keiner. Es hängt alles vom Gericht ab.


    Es gibt mehrere offene Frage, u.a. ob die kostenlos von Newmont überlassenen Daten hätten genutzt werden dürfen. Für Newmont hatten sie keinen bzw. nur geringen Wert, da sie Gold suchten. Sie waren sich anscheinend garnicht bewußt, was sie herausgaben.


    Ferner entspinnt sich die Diskussion, ob die Bleg-Daten, die immerhin 45 km von dem AQI-Gebiet sind, überhaupt für AQI relevant sind.


    Letztendlich wird das Gericht entscheiden müssen.

  • Die "Corona" (sans Lac... ha,ha) von Beratern rund um Henderson zeugen davon - während Li'l ole Joe allein, gelassen and maybe smiling to himself takes the scenario as it is - a scenario von aufgeschreckten Hendeln (Hühnern in Germania) vis a vis a sedate and assured mining executive knowing what is coming his way. I'd wager total success for IMA and defeat for Aquadung - as a US friend of mine has dupped the extortionists - and as I foresee TT will maybe be among the disgruntled shareholders suing Henderson for not accepting the last IMA offer.
    An offer calculating costs of litigation and lost time in development of the mine ... shucks!


    Guess, Henderson will be delighted as he thrives on litigation - on this one he may just choke - kon koan bessern treffen, oder?


    On the side - it's kind'a tellin' that Joe Grosso was elected the Miner of the year by the Argentinian Geological Society in Buenos Aires ... only Yesterday!


    Look guys I'm not pretending to know more or being smarter than any of you. The only thing I know is that I trust Joe G. and have done so for ever and I know why! Comprendre?


    Cheers frr

  • passendes sprichwort zu joe grosso


    "hochmut kommt vor dem fall"



    ich hab auch von seinem lässigen auftreten gehört - und der ima kurs zeigt mir wie gut es angekommen bei den investoren ist


    mal schauen wer nachher "seinen" ceo verklagt


    die aqi aktionäre wg. der ausgeschlagenen offerte


    oder doch die ima aktionäre weil grosso sie von vorne bis hinten belogen hat. ein paar von seinen lügengebilden sind ja schon in sich zusammengefallen

  • Es fällt mir schwer nicht so ausfällig zu werden wie dein letztes Statement.
    Du urteilst über Leute, die du nie gesehen, gesprochen noch die geringste Ahnung von effektiven Zusammenhängen und Fakten hast.
    Du meinst dir aufgrund von ähnlich orientierten "Idioten" auf Stockhouse dir ein Bild machen zu können.
    Nun, das hast du - und was nun? Ätze weiter und mach dich total lächerlich - ein Zustand der dich mit Henderson verbindet - oder bist du mit der Richterin verschwägert.


    Denke du bist meschugge ... um es einigermassen nett auszudrücken; as I read Totalitarian Tantrum Driver of no real consequence.


    Cheers frr

  • Yep, you're right.


    I just hate uninformed and biased info from wherever it happens to originate.


    Shit, I'm kind'a cool.


    BTW come to the GOLD MESSE in München on Nov.18/19 - hey it's this week. It'll be quite a show!


    Anyway, thanks for reminding me before blowing my cool forever ...
    Cheers - frr

    • Offizieller Beitrag

    Luschtig!


    Wer von uns hat da was in der Pulle?
    TT mit Krafttrunk? ;)
    Oder einer von uns IMA-ner mit Alc.? :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • komm mal wieder von der palme frr
    man bist du schnell auf 180 dagegen war ja selbst klaus kinski ein waisenkind :D
    ich kann es ja im gewissen sinne verstehen, du kennst grosso persönlich und denkst er ist ein feiner kerl. und wenn irgendeiner das gegenteil behauptet ist er ein ganz übler bursche der keine ahnung hat der sich lächerlich macht


    nun ja das erinnert mich an einen bekannten von mir der erich lejeune für einen gott gehalten hat. eliche mal hab ich seine story schon gehört. 1999 fett eingestiegen, hat sich urlaub genommen um auf die hauptversammlung nach münchen zu fahren.
    ganz aufgelöst kam er zurück, er hat erich sogat die hand gegeben, zumindest behauptet er das. jedes wort hat er ihm geglaubt, ist ja auch ein feiner typ der herr lejeune der nur das beste für seine aktionäre will.
    also wurde kräftig nachgekauft.
    teilweise hat er seinen verlust begrenzt. aber ein paar stücke hat er heute noch.
    und wenn man ihn heute auf lejeune anspricht sagt er wenn er das rad der zeit nochmal zurückdrehen könnte hätter er ihm damals eine dachlatte übergezogen 8o anstatt ihn anzuhimmeln
    lejeune hat sich übrigens rechtzeigit von seinen aktien getrennt



    worauf ich hinaus will - was macht euch so sicher das grosso die wahrheit sagt. vor gericht macht er doch alles andere als eine gute figur - und diese info gibts auch aus kanadischen zeitungsberichten und nicht nur im stockhouse board.


    der kurs seit verhandlungsbeginn sagt doch alles. zudem das hohe volume bei aqi - vermutlich sind das auch die 2-3 stockhouse deppen die da kaufen :D
    scherz beiseite, das hier ist kein einfaches hedgen mehr, hier wurde massiv umgeschichtet.


    http://ichart.finance.yahoo.co…&l=on&z=m&c=IMR.V&a=v&p=s


    grosso hat nun mal mist gebaut. da hilft alles schönreden nicht. er hat sich damals daten im zusammenhang mit dem verkauf von calcatreu geben lassen, ein ca unterzeichnet und dieses gebrochen
    und jetzt geht ihm sein a.... auf grundeis


    es geht doch gar nicht mehr darum ob aqi einen großen teil von navidad bekommt sondern nur noch darum wieviel.
    50% sollten mindestens drin seinen eher mehr.
    muss ja alles seine ordnung haben :D


    henderson wird als der teufel dargestellt. aber er hat keinen fehler und auch nichts verwerfliches gemacht.


    grosso ist eben ein italienisches schlitzohr durch und durch
    er hat gehofft sich was billig, pardon, umsonst aneignen zu können und niemand merkt es. pech gehabt.


    man kann eine menge geld sparen wenn man beim aldi klaut. blöd nur wenn man erwischt wird.
    so ist es grosso ergangen. nur die zeche bezahlen die ima aktionäre


    grosso ist zudem bekannt das er mit ima aktien wie wild hin- und her tradet. er wird sich schon rechtzeitig von seinen teilen trennen wenn das schiff untergeht, siehe die lejeune story oben!

  • Du hast wirklich keine Ahnung ...


    Doch was schlimmer ist Du schmeisst bewusst mit eindeutig ehr-abschneidenden Vokabeln herum. Ich finde das nicht nur höchst unanständig sondern auch im Endeffekt klagbar - Henderson muss ganz begeistert von dir sein - Du sprichst ihm aus der Seele.


    TT - sei unbesorgt - und kaufe mehr Aquiline - Adler, die zum Aasgeier werden ...


    Adieu frr

  • zitat: Du hast wirklich keine Ahnung ...


    welche performance hat dir deine heissgeliebte ima denn gebracht?
    seit über einem jahr totes kapital, da wäre die kohle auf dem sparbuch doch besser aufgehoben gewesen. soviel zum thema ahnung :D
    so kenn ich dich frr, wenn die argumente ausgehen und das glück es auch nicht so gut mit einem meint kann man ja immer noch ausfallend werden und denjenigen die anderer meinung sind ahnungslosigkeit oder was weiss ich noch vorwerfen. ist ja nicht das erste mal das ich mich über deine aufbrausende art wundere. du bist wirklich schnell auf 180.
    schalte mal einen gang runter, dass ist ein gutgemeinter rat denn sowas kann nicht gesund sein!!! und das meine ich ernsthaft!


    und was sind ehr-abschneidende vokabeln. schlitzohr vielleicht? ich darf doch sehr bitten! oder das groso mist gebaut hat? ist doch eine tatsache.
    für 2 mille hätte er damals calcatreu haben können, lächerliche 80.000 waren nochmal für die daten fällig.
    und der ganze ärger wäre nie passiert.


    aber grosso hat gedacht er könne sich umsonst bedienen. und wenn diese behauptung an den haaren herbeigezogen ist dann wäre es nie zu der verhandlung gekommen.
    scheinbar ist was dran.


    ima wird dafür bezahlen müssen. da kann ja jeder kommen und verträge unterzeichnen und sich anschliessend nicht dran halten.


    hier gilt es ein exempel zu statuieren.


    die richerin wird sehr vorsichtig sein und keinen präzedenzfall schaffen der es in zukunft möglich macht ungeniert verträge, hier ca, zu brechen.



    wie ich schon erwähnt habe:


    die frage ist nicht mehr ob aqi einen teil von navidad bekommt sondern nur noch wieviel :D :D :D


    und wer es immer nicht wahrhaben will dem ist ncht mehr zu helfen.



    http://finance.yahoo.com/q/bc?…t=2y&l=on&z=m&q=l&c=imr.v


    auch auf 2 jahressicht heisst der sieger: aqi !!!

  • TT,
    alles gut und recht, was du da schreibst.
    Aber es sagt weniger über Grosso und Henderson aus und mehr über dich unter dem Motto: "Wie sich der kleine TT die Welt vorstellt..."


    So ein Schmarrn!


    Nur so viel noch:
    Beschäftige dich ein bisserl mit Grosso und seinen Firmen.


    Und noch mal: Da wurde nichts geklaut.
    Maximal könnte man von einer nicht sachgemäßen Verwendung von noch nicht in Besitz befindlichen Dingen im guten Glauben sprechen. :D


    Das kann natürlich auch teuer werden. Kann!


    grüße
    Tschonko

Schriftgröße:  A A A A A