IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • mutig, naja.


    ich muss dazu sagen das ich relativ günstig eingestiege bin, und selbst wenn aqi verlieren sollte (und mit verlieren meine ich dass sie komplett leer ausgehen) hoffe ich noch mit einem kleinem plus ruaszukommen.


    es würde in dem fall zwar runterkrachen, aber selbst -40% vom derzeitigen kurs gingen noch. wäre zwar ziemlicher bullshit, aber ich würde es überstehen. sicherer als ein knock-out zertifikat allemal :D


    aber davon gehe ich immer noch nicht aus, etwas vom kuchen wird aqi schon abkriegen, und wenn es 50% werden dann tausche ich den tt gegen einen offenen 6er bmw.


    und wenn aqi leer ausgeht bleibe ich eben bei meinem tt und habe eben keinen sack voll geld, aber meine gesundheit und frau und kinder -was mir sowieso wichtiger ist!



    viel glück, und tschonko lass mal hören was dein jurist so meint!

  • Wie ich schon sagte der Lac/Corona Prazendenzfall wurde bereits am Anfang dieser Schweinerei aus dem Hut gezaubert.
    Ich wiederhole mich - reine Propaganda und an den Haaren herbeigezogen. Denke nicht, dass dies hier herangezogen werden kann.


    Immerhin war gestern der letzte Tag vor Gericht - wie ich hoffe und auch annehme, da meine vibes mir flüstern - "dieses" hat ebenso genug von dieser total unnötigen litigation wie viele andere.


    Es ist schlichtweg nicht mehr nötig alle Punkte neu zu beleuchten, da sie ohnehin immer sonnenklar waren und die "Strategie" der Kläger von Anfang durchschaubar waren.


    Eine bescheidene Frage - wie wird Marc Henderson seinen Aktionären - natürlich nur potentiell gemeint - dass er das noble IMA Angebot kurz vor der nuisance litigation ausschlug?! Hope he has some nightmares already - can't happen to a nicer guy!


    Cheers

    • Offizieller Beitrag

    Dazu 2 Fragen:


    --Wann ergeht das Urteil?
    --Gibt es Möglichkeit der Berufung?


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • IMA's President Joseph Grosso Named 'Exploration Man of the Year' in Argentina


    Monday December 5, 10:17 am ET



    VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Dec. 5, 2005--IMA Exploration Inc. (AMEX:IMR - News; TSX VENTURE:IMR - News; FWB:IMT) (WKN 884971) is pleased to announce that the Company's President & CEO, Mr. Joseph Grosso, has been named as the "Exploration Man of the Year" by the Argentinean mining Association Panorama Minero. This prestigious award was presented at the 29th annual Argentinean Mining Exposition in Buenos Aires, Argentina, in recognition of Mr. Grosso's outstanding achievement in mineral exploration.

    In accepting the award Mr. Grosso commented; "It is a great honor to receive this award and I would like to express to you my deepest gratitude. I cannot accept this award alone; it belongs to all the members of my team, and in particular our Argentinean contingent, which I am proud to say is almost 100% Argentine. We have achieved this success only through the combination of our talent, skills and good fortune. I would like to add that all the knowledge I have of mining I learned here in Argentina, and tonight I feel like an adopted son of Argentina. Thank you."


    Other award recipients at this gala event included Barrick Gold Corp., which received the award for Mining Company of the year.


    Through the month of December 2005 the Biography Channel in Canada will be airing features on IMA Exploration Inc. and other companies managed by The Grosso Group. These features can also be viewed on The Grosso Group web site (http://www.grossogroup.com).


    ON BEHALF OF THE BOARD


    "Gerald Carlson"


    Dr. Gerald Carlson, Chairman

  • Aufgrund des links von TT bezüglich Präzedenzfalls glaube ich nicht, dass dieser für die IMA-AQUI etwas hergibt.


    Daher: seit heute wieder in IMA drin.


    Bin mir nicht einmal sicher, ob AQUI in Berufung gehen wird.
    Wenn nicht, ist auch ein trading halt möglich.
    Ich weiß, dass ich über noch nicht gelegte Eier rede. :D


    Grüße
    Tschonko

  • Grosso - The Exploration Man of the Year in Argentina.


    Des Hackl ins Kreuz wird ihm wohl Argentina kaum nachschmeissen. Mein letztes Gespräch war für mich äusserst positiv, da man erwarten darf, dass es rasch zu einem Urteil kommen wird. Die Richterin will es vom Tisch ... Ich auch! - steht im Brief ans Christkind".

    • Offizieller Beitrag

    Nuja,da kann ich mit meinen 5% IMA ruhig weiter schnarchen! :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @alle,
    der jurist, ich geh ihm schon etwas auf die Nerven, meint Folgendes:
    betreffend Präzedenzfall.


    ".......meiner meinung nach handelt es sich da um nicht vergleichbare faelle und ich kenn mich mit dem case law nicht so gut aus. aber wenn man dem glauben schenkt muesste es fuer die imr gut ausgehen - aber halt sehr unsicher - und das muss ja nicht die letzte entscheidung sein........"


    Könnt mir auch vorstellen, dass die Richterin diesen Lästwanzen case nicht ins neue Jahr mitnehmen will.
    Oba wos waas a Aunungsloser?


    T.


    PS.: frr, wenn´st so lieb wärst, beim Coral Thread hab ich noch eine Frage angehängt.
    Im übrigen: Deine sämtlichen Christkindlwünsche mögen in Erfüllung gehen. :]

  • TT, can't you see the signs on the wall :rolleyes:
    Take cover buddy.
    I checked the market today, despite my higher limit than ask price there were no big sellers around and than she took off.


    Cheers


    Eldo


    Ok, here the news for you:



    Press Release Source: Aquiline Resources Inc.



    Aquiline Reports Significant Shareholding In Absolut Resources ?(


    Tuesday December 6, 2:26 pm ET



    TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Dec. 6, 2005) - Aquiline Resources Inc. (AQI) (TSX:AQI - News) reports that it has purchased a total of 1,600,000 units of Absolut Resources Corp. ("Absolut") at a price of $0.60 per unit as part of a private placement equity financing that closed today. This placement, when added to previous purchases by Aquiline, brings its total shareholdings in Absolut to 2,250,000 common shares. This represents an approximate 10.7% equity interest in the company. As part of the placement, Aquiline also received 800,000 common share purchase warrants exercisable for 18 months at a price of $1.00 per share.


    The shares were acquired for investment purposes and, depending on market and other conditions, Aquiline may seek to increase their beneficial ownership, control or direction over additional shares.


    Absolut is a Peruvian focused mineral exploration and development company whose principal project is the Pico Michay high sulfidation gold deposit in central Peru. On September 26, 2005, Absolut reported an independent preliminary mineral resource estimate indicating an in situ resource of 580,000 inferred ounces of gold for the Pico Machay gold project. The mineral resource estimate was prepared by Caracle Creek International Consulting Inc. of Sudbury. A 3,000 meter drilling program to expand this resource is currently underway. In addition, Absolut has a potential pipeline of future projects via long-term database deals it has executed in Peru with industry majors Minera Phelps Dodge del Peru and AngloGold Ashanti.

  • Hab Deine Frage gesehen - kann vor Morgen - eher Do. absolut nichts sagen. Vastehsts eh, oder!


    Zu IMA - AQI - Sollten kurzfristige Kursbewegungen aussagekräftig sein, was ich an sich nicht in Frage stelle - wäre es wohl angezeigt, dass AQI ...tionäre langsam ans Umsteigen denken.


    In Wien oder Wean hasts - Endstation - alles aussteigen!


    ...

  • naja ich würde den gerade mal 60 000 gehandelten aktien nicht allzuviel bedeutung beimessen.
    der makrt ist ziemlich eng da gibt es auch bei geringem umsatz hübsche ausschläge nach oben
    und genausogut kann es in die andere richtung gehen


    soviel ich mitbekommen habe geht aqi aufs ganze
    sie wollen navidad zu 100% -
    ok fordern und am ende kriegen sind verschiedene schuhe


    bis zum februar ist noch lang lang hin

  • frr,
    versteh ich ehrlich g´sagt nicht, weil sich die Frage ja auf bactech bezog, ob sie den 55% anteil an US Gold noch haben und wie ihr Bioverfahren zu bewerten sei.
    Aber hab´s nicht eilig.
    Neugierig bin ich schon, was sich da wieder "trend"mäßig tut.


    Coral kann noch lange th haben, eine Aktie weniger zum Schauen! :D


    Bei IMA bin ich wieder drin seit montag. Bisher Punktlandung.


    Grüße
    Tschonko


    @tt,
    wenn du den link früher reingestellt hättest, hätt ich gar nicht verkauft.
    Weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass aus diesem verfahren ein Präzedenzfall WIRD.
    Haoscht mi? ;)

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Zitat

    Original von Tschonko
    @tt,
    wenn du den link früher reingestellt hättest, hätt ich gar nicht verkauft.
    Weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass aus diesem verfahren ein Präzedenzfall WIRD.
    Haoscht mi? ;)


    ich gelobe besserung beim nächsten mal :D


    schöne kursentwicklung bei ima gestern und auch heute *neidischguck*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschonko

    Bei IMA bin ich wieder drin seit montag. Bisher Punktlandung.


    Kompliment!
    Viel besser ging es nicht. :]


    Jetzt darf IMR auch unseretwegen weiter steigen.
    Als ob da ein positiver Ausgang eskomptiert wird.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Die lassen im PP neue Aktien und Optionen wie Manna regnen. ;)


    Aber erstaunlich,daß der Kurs da mitmacht.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A