Entweder man spielt mit ihnen....weil im Treos ..hast ja nix davon.
cu D...Lman kaufte früher das Zeug nahe am Spot und nicht weil irgendwelche Wixxer Barren svz tolle Bankfrische schreiben
22. November 2024, 11:05
Entweder man spielt mit ihnen....weil im Treos ..hast ja nix davon.
cu D...Lman kaufte früher das Zeug nahe am Spot und nicht weil irgendwelche Wixxer Barren svz tolle Bankfrische schreiben
Stimmt, aber ”früher war ja sowieso alles besser”. Das Brot war billiger, die Luft war besser und Kaiser Wilhelm war gerechter usw. usw..
Nutzt uns leider in unserer Zeit nichts mehr....
Ich kaufe schon lange keine mehr...habe genug.....was soll ich mit 50 gRothschilds im Hunderterpack
cu DL
In irgendeiner Form in bekannte Strukturen einzuordnen oder sind da nach 1918 einfach nur 20 x 1 Krone zusammengeschmolzen und mit einem Stempel versehen worden?
Ich kaufe schon lange keine mehr...habe genug.....was soll ich mit 50 gRothschilds im Hunderterpack
cu DL
Sag nicht, Du hast welche und dann noch im Hundertpack.
Denke, Du sammelst nur die mit Loch!
Wenn Du von den 1 oz Rothschild welche über hast, verkauf sie mir. Oder hast Du die nicht.
ich mochte auch einen
Dann ist's aber gut.
Nicht das alle einen wollen.
@PatronaLupa, hast Du soviele?
Wirklich ich habe genug gestempelte Rothschild.....50 und 100grammer.....die hatte der Siegel im Zehnerpack vor 15 Jahren verkauft.....Als Gold damals mal hochging verkauften viele Erben.
cu DL....ich weis echt nicht was heute los ist....und ich suche nur noch den Donut um meinen King Fokk Satz zu komplettieren wie im Grendon
Wobei mir die Schoene viel besser gefallen.
cu DL....und andere auch...wenn ich das nächste mal von OZ zurückkomme werde ich euch mal altes Silber zeigen
Wobei mir die Schoene viel besser gefallen.
cu DL....und andere auch...wenn ich das nächste mal von OZ zurückkomme werde ich euch mal altes Silber zeigen
Ich glaube Dir gerne, dass Du die Rothschilds hast. Es gab eine Zeit, da wurden viele verkauft, insbesondere die 50er und 100er. Heute ist es auch wieder so. Wenn, dann sind es oft Rothschilds, aber viele gehen auch in die Schmelze.
Schoene ist auch nicht schlecht. Aber es gibt viele schöne Barren.
Für was steht oz? Ozeanien? Australien und co?
Ich glaube dir genre, dass es dort altes und feines Silber gibt.
Lass uns mal mit Bildchen daran teilhaben
Kannst auf Deine Sammlung stoluz sein!
Was haltet Ihr eigentlich von dem Vorschlag des Sekundärmarktes von @Hoboken? Ist der nicht mindestens nachdenkenswert? Darüber kann doch hier auch mal diskutiert werden.
Also nun mal zu? Was ist? Ihr könnt doch nicht das ganze Wochenende durchgeschlafen haben.
Der Volkstrauertag ist doch vorbei.
Oder habt ihr kein Interesse mehr an Gussbarren und seit auch schon umgestiegen auf Stanzware?
Mensch, was ist das hier für ein lahmer Haufen. Wenn Ihr damit Geld verdienen solltet, wäret ihr Pleite!
So, das mußte mal sein und nun mal raus mit der Sprache!
@ PatronaLupa: Hast etwas später ´ne E-Mail, muß noch was suchen!
Grüße,
3g
Hallo PatronaLupa hast du vielleicht einen 50er Rothschild ohne Beschriftung auf der Rückseite?
Wenn du ihn veräußern möchtest dann hätte ich Interesse.
Ich für meinen Teil stehe nur auf der Käuferseite.
Gruß
Golden Mask
So und endlich können wir wieder über Barren schreiben. Schön so ein Schöne. Und mit die Mercuriusstab und denn noch nicht Onno aber Marinus. Kostte damahls 41 marken.( 50 gulden).
Grusse, ein stolze bestizer.
Hallo,
war von Euch jemand auf der NUMISMATA in Frankfurt ?
Und habt Ihr etwas schönes kaufen können.
Gruß
schleifergold
Leider, war ein Auction in Holland. Auch mit sehr gute Stucke. Z.b 10 Mark 1911D Bayern in topzustand. Da bin ich froh mit.