Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
-
-
-
Und vielleicht noch ein paar Dominosteine!
Gussbarren in Vollendung. -
eine gute Idee, die Sache mit den Dominosteinen...
Für den, der schon alles hat...
Dann haben die Klötze wenigstens noch eine "Zusatznutzenfunktion"
Gruß
goldei -
Ich werde mir schon nochwas einfallen lassen.
-
-
-
Dann haben die Klötze wenigstens noch eine "Zusatznutzenfunktion"Gruß
goldei@Donk
Wie du weißt, sammel ich Münzen mit Frauenmotiven.
Also wenn du da mal was machen kannst mit "Zusatznuttenfunktion" , wäre ich sehr angetan.
Das Wortspiel konnte ich mir nicht nehmen lassen, sorry -
Gib mir eine Vorlage, die ich in Formsand abbilden kann und ich gieße sie Dir.
Es wird noch alles Mögliche geben, von Memory über Puzzle, bis hin zu 3 D Objekten, wenn mein Gießrahmen und Silber da sind. -
-
Sowas kann ich leider nicht gießen, das müsste im Wachsausschmelzverfahren gemacht werden.
Und das fange ich mir momentan nicht an. -
Okay, machen wir erstmal was anderes.. und das machen wir, wenn du damit anfängst
-
-
@Donk
Wie du weißt, sammel ich Münzen mit Frauenmotiven.
Also wenn du da mal was machen kannst mit "Zusatznuttenfunktion" , wäre ich sehr angetan.
Das Wortspiel konnte ich mir nicht nehmen lassen, sorry+ erst dachte ich Du willst einen Dildo, Deichkind ... ???
-
Schade ich dachte hier wird seriös über Gold und Silber (sammlerstücke) diskutiert und nicht über so einen Schwachsinn
-
Ich habe wiederholte Male darauf hingewiesen, dass ich gerne aufhöre Bilder einzustellen, wenn ich was gegossen habe, das wurde aber von verschiedener Seite als nicht nötig erachtet, was mich natürlich freut.
Die Diskussion ist allerdings tatsächlich vom eigentlichen Thema abgeglitten und man sollte vielleicht künftig solche Sachen per PN bereden.
Allerdings ist das hier der große gegossenen Gold- und Silberbarrenthread, da geht es nicht nur um Sammlerstücke, sondern um jegliche gegossene Barren. Zumindest war das früher mal so.
Um aber auch mal wieder was fürs Auge einzustellen. -
-
-
-
Ich habe nichts gegen Eure Eigenkreationen, aber sollte es dafür nicht einen eigenen Faden geben? Ich interessiere mich für historische Gussbarren, das hier ist aber alles andere als historisch und es sind einfach private Anfertigung, die vielleicht manchen gefallen, mir aber in der Summe etwas zu „bunt“ sind.
Hat von mir aus alles seine Daseinsberechtigung, aber hat doch wenig mit der Geschichte um und historischen Gussbarren zu tun, oder? -
Ich habe nichts gegen Eure Eigenkreationen, aber sollte es dafür nicht einen eigenen Faden geben? Ich interessiere mich für historische Gussbarren, das hier ist aber alles andere als historisch und es sind einfach private Anfertigung, die vielleicht manchen gefallen, mir aber in der Summe etwas zu „bunt“ sind.
Skulpturen etc. mit Zusatznutzen (Anlagequalität) >>> ist vorhanden ...oder noch ein Extra Faden, zum Beispiel: Donk`s Barrenwunderwelt ...
gruß
goldei -
Genau deswegen habe ich nachgefragt, ob das hier überhaupt erwünscht ist.
-
für mich sind deine Beiträge ein Augenschmaus...
Gruß
goldei -
Sieht aus wie‘n Stück von Bob17
Schade, dass man vom ihm nix mehr liest und sieht.
aber Donk macht auch sehr schöne Sachen
-