Sammelbestellung?!
Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
-
-
-
Es gibt mindestens drei Varianten von denen, hier sind 2, die rechte ist die ältere!
-
Jmd. Dunst von den Asiaten?
https://www.sixbid.com/de/auct…eania/7242318/thailand-av
Mit nahezu 1,2 Baht hat das Knödel wohl nix mim Baht-Fuß zu schaffen.
Nu ist es zwar so daß weite Teile des Au Handels in Thailand in chinesischen Pfötchen liegen und eher deren Tael zur Anwendung kam.
Nu ist es aber für den halben Tael wieder zu leicht....
??
-
-
Der 50 GRMS 9999 Matthey London ist ein sehr seltenes Stück
-
-
gibts an jeder Ecke....nur die Ecken spielen Verstecken..
Gruß
Golden Mask -
Stimmt.
Es gibt ihn auch mit Feinheit 9990.Häufiger sind dagegen 50 GRMS J.M.&CO. ASSAY OFFICE anzutreffen.
Gruß bubi
-
-
-
-
-
-
-
ist mir schon lange nicht mehr untergekommen der Raika Silberbarren aus Österreich - schau mal hier rein:
-
-
-
-
Sehr geehrte Sammler , ich genieße seit langer Zeit die Beiträge auf diesem Forum und gucke mir mit viel Bewunderung die Fotos an und freue mich das es mehrere Sammler gibt die silber und Gold barren genuau so begehren wie ich Nun habe ich mal eine Frage. Bin schon seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem 100 / 250 und 500 gramm barren vom holländischen Hersteller H. DRIJFHOUT. Ich bin auch bereit den numispreis zu bezahlen aber habe auf meiner Suche( auch in Holland) leider kein Erfolg gehabt. Hat jemand Tipps wie oder wo ich solche barren bekommen kann. Tipps zum 250gramm Schöne Edelmetalen aus den Niederlanden sind auch sehr wilkommen Viele Liebe Grüsse vom Drijfhoutsammler
-
Sehr geehrte Sammler , ich genieße seit langer Zeit die Beiträge auf diesem Forum und gucke mir mit viel Bewunderung die Fotos an und freue mich das es mehrere Sammler gibt die silber und Gold barren genuau so begehren wie ich Nun habe ich mal eine Frage. Bin schon seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem 100 / 250 und 500 gramm Silberbarren vom holländischen Hersteller H. DRIJFHOUT. Ich bin auch bereit den numispreis zu bezahlen aber habe auf meiner Suche( auch in Holland) leider kein Erfolg gehabt. Hat jemand Tipps wie oder wo ich solche barren bekommen kann. Tipps zum 250gramm Silberbarren Schöne Edelmetalen aus den Niederlanden sind auch sehr wilkommen Viele Liebe Grüsse vom Drijfhoutsammler
-
Ab und zu hier schauen :
https://www.proaurum-numismati…e/gold/goldbarren/page/2/ -
Danke danke ich werde die Seite im auge behalten !
-
silber findet man da aber ehr seltener!
-