Bubi...da hat jemand mit der Feile gewaltig rumgefuhrwerkt.
cu DL......wieg mal gaaaaaaaaaaanz genau
6. November 2024, 09:48
Bubi...da hat jemand mit der Feile gewaltig rumgefuhrwerkt.
cu DL......wieg mal gaaaaaaaaaaanz genau
Silberbarren Schoene Amsterdam
Hallo,
in der Gewichtsklasse 1 kg weisen die Holländer entweder den Firmen-Stempel SCHÖNE N.V. (ältere Variante) oder SCHÖNE B.V. auf.
Danke @ bubi für deine Arbeit hier - ich möchte zu den 1000g Schoene Silberbarren auch noch diesen ergänzen.... ein wirklich altes aber denoch echtes Exemplar aus früheren Zeiten.... Bild siehe unten....
Grüsse
bullion-treasure
...für knapp euro 2.400
grüße, 3g
Hallo,
zur Abwechslung stelle ich mal etwas bebildertes Kleingold (je 50 g) aus der Schweiz vor.
Gruß
bubi
GOLD-BOB, dass ist ja mal eine richtig gelungene Weihnachtsbaum-Interpretation.
Auch ich wünsche allen "Süchtigen" frohe Festtage und immer fette Beute bei der Barrenjagd.
bubi
Und hier noch etwas für mich ganz Neues von H. Drijfhout & Zoon aus der Niederlande.
Aus gleichem Hause stammt dieser 100 g Silberbarren mit rückwärtiger Stempelung.
(bullion-treasure/black-coins99 stellte bereits im Beitrag Nr. 95 einen ähnlichen Barren vor)
bubi
...weil, konnte es nicht glauben, aber:
jepp, er ist gerade angekommen: j & p, tatsächlich gegossen mit einem gewicht von 5 gramm. kleiner geht`s nimmer: lasse mich aber gerne eines besseren...
anbei nochmal "altes" foto. tut mir leid, aber den bekomme ich nicht besser vor die linse. muß mal ex-black-coins besuchen, der kann das ja.
grüße, 3g
Mensch danke für die Blumen - was die Fotos betrifft... habe zu Weihnachten auch eine schöne Nikon Digital Spiegel Reflex bekommen....10,2 mio.... das sollte reichen - und habe mich mal damit neu probiert.... Ergebnis siehe unten... ein anderes Stück aus der Sammlung....
...hier mal zum Start ins neue Jahr was schönes altes... http://cgi.ebay.com/1-9-Kg-VOC…ne_RL?hash=item4a9d72dcda
Viele Grüsse an alle
bullion-treasure
Wie..ist da schonwas im Anmarsch?????
cu DL...ich hatte von nem ebayer....thegriffongold ein Angebot bekommen ..einen Koban 3g für 2500 ca
hi,
sieht echt aus.... hab diese woche bekommen
jetzt sind die experten gefragt
danke!
gza76
Warum zweifelst du an der echtheit...??- was sagt die Waage..?? ....auf jedenfall haste alles richtig gemacht.....Glückwunsch zum 1. Rothschild.... meist fängt es damit an..... is wie mit dem rauchen....
der schaut echt aus ja
Alles anzeigenhi,
sieht echt aus.... hab diese woche bekommen
jetzt sind die experten gefragt
danke!
gza76
...mit etwas Spielerei kann man echt was draus machen...s.u
..@ wg.... haste damals echt zugeschlagen.... .... Glückwunsch...ich hatte damals einfach zu lange überlegt....
Hallo,
Heute eingetroffen .... ein wirklich sehr seltenes Stück : 15g Australien ABC Silver Bar...s.u
...ausserdem ist heute auch ein von mir langersehntes Stück aus den USA eingetroffen - leider aber weisst dieses einen gravierenden Schaden auf - die Frage nun - wer haftet jetzt für diesen versteckten Mangel...?? der VK oder ich oder die USPS...??? Habe erstmal einen Käuferschutz Antrag bei PP gestellt... Jetzt heisst es abwarten...
Grüsse
bt.
Für schnell entschlossene.... gibts hier was schönes.... http://cgi.ebay.de/PHOENIX-PRE…llion?hash=item5885627a08
Gute Nacht...
bt.
So langsam habe ich den Verdacht....alle schönen Stucke finden in D ihre Liebhaber?????
cu DL.....und Wg..gut Ding will Weile haben
Mein lieber Wg...ein gläubiger Mensch wie ich ist auch
mit den Brosamen zufrieden,die vom Tisch des Herrn fallen
So was fehlte mir noch....und ich mag eh die kleinen am liebsten.
cu DL...und nochmals vielen dank für die Mühe
bilder mit freundlicher genehmigung (oder auch nicht) entliehen. kann`s nicht besser machen.
WICHTIG @ BULLION TREASURE: vielen dank für die "preisberatung"!
grüße, 3g
.http://cgi.ebay.de/ANTIQUE-AME…re_RL?hash=item1c0f692c61 ...1 Woche warten..... und dann das....Sekunden vorher..... nur....... 2 !!!!!! ...... ich könnt so kotzen........
...ich geh ins Bett.... so ne Schei....e
n`acht