Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread
- black-coins99
- Geschlossen
-
-
-
Hallo in die Runde
Besonders die C. Du hast drüben wirklich schöne Stücke erstanden. Es wird auch leider immer trockener. Von bama (Steve) auch schon lange nix mehr gehört. Dafür wurden es mit den Jahren immer mehr - mehr neue - eigentlich schöne Entwicklung - aber man muss schauen - es machen wirklich nur einige wenige - die es in 20-30 Jahren schaffen werden - einem ein verzücktes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Einen Meinen Neuzeit fav davon seht ihr unten. C. Gruber. Aber auch die z.T. nicht so beliebten Pagnanis. Nur die Deutschen sind hier für mal wieder viel zu schlau.;-)
-
Ach ja..... Europa..... Rarebullion dürfte ja einigen schon aufgefallen sein...... Wer von euch hat eigentlich den gelben 10ner JaRay Knubel absorbiert ...?! Vortreten...grins..... Also auch gerne geheim......schmunzel.... Ich verteile gerne unmöglich unmoralische Angebote....:-))
-
Hallo black-coins99,
habe den 10er JaRey auch zu spät gesehen.
Hätte ihn auch gerne gekauft!
LG -
Rarebullion dürfte ja einigen schon aufgefallen sein
...ja,ankern ja auch des öfteren in der Bucht,
aber nix Neues im (aus) Westen...Gruß
Golden Mask -
-
Ist doch die beste Bühne..... Bei der Handvoll.. Ich hörte neulich eine Ca. 50.... Teilen sich den Markt wohl in Europe. Aber wie immer die Dunkelziffer....;-) mindestens 20% sind ja schon hier.... treu.... aber alle immer schön auf leisen Sohlen....grins....
Die eignen sich aber auch zu gut für eine Art of Gallery... Mein Motto 2016... Farben.... Sammle aber erstmal noch ein bisschen an... Soll sich ja lohnen so eine Session....... -
So und jetzt hier der Vollständigkeithalber in diesem Thread noch 2 Stück von den 100ern Boschmann.
Des Friedens Willen halte ich mich mal mit Aussagen zu diesen Stücken bedeckt. Mehr lieber nicht... Sie gehören trotzdem hier rein und sind in Deutschland safe. Sollte irgendwann einmal in 30 Jahren hier über diesen Post stolpern. Herkunft Holland. Bis 2015 werden diese in einer starken Hand gehalten. Daher gehen auch diese beiden dahin.LG und gute Besserung.
-
50 ? mmmh,vlt. Schätze eher mehr...es gibt welche die haben
Stücke von ihren altvorderen weitergereicht bekommen,
machen aber selbst aktiv nicht weiter...liegt halt da.
Aktive,Passive...egal,keine Massenbewegung.Ab u.zu kommen die Passiven auch ans Licht...Besann mich neulich auf meine lateinischen Kenntnisse,und fand auf Anhieb
eine seltene " Vokabel "...bissi falsch ,aber für mich abs.korrektGruß
Golden Mask -
Jaja die Schatten... Sie scheuen das Licht....aber erfolgreich... Kenne da auch so einen schwarzen Mann ..;-)
Aber die schürfen mittlerweile auch immer tiefer...Ist wie bei dir... auf einmal blitzt da was auf...trotz Verständigungsproblemen... Siehe oben.....;-)LG
-
Aber die schürfen mittlerweile auch immer tiefer...Ist wie bei dir... auf einmal blitzt das was auf...trotz Verständigungsproblemen.
Sehr schön kann mich erinnern,beim Halali auf den ersten meiner Tola,...
auf ungarischem Terrain Kam nur das Schweigen im Walde .Naja,ein Versuch wars damals wert...Apropos Tola,da liegt der R-B preislich o.K.
Gruß
Golden Mask -
-
Tärätata... Schau mal beim Italiener mit Stamm in Zürich vorbei. Könnte ein Blattschuss sein - nur falls(ZwinkerSmiley) .. Auf den Messen .... wenn wir /ich uns hier manchmal selber schreiben hören - könnte man denken wir wären Nachkommen von Alibaba....hehe Man muss nur richtig lesen lernen...:-)
-
Aha ! Bin so ab Mitte Dez.in Zürich...
Naja,wenn wir uns schreiben hören,ähem, für etwas außenstehende mags
sichs lesen wie soundso,tralala....
Aber,wir haben es uns verdient,und wir haben jahrelang unsere Prios gesetzt,
und sind dabei geblieben,strong by,und es macht einen Heidenspaß,gerade jetzt eben wiederVon nix kommt nix....
Gruß
Golden Mask -
Danke A. Es bleibt eine Handvoll wie im echten Leben übrig. Gerade auch dafür.:-)
GLG
-
So isses
Es geht immer weiter...wir suchen die unbekannten,ob im Hellen o.Dunklen...
Momentan werfe ich gerne mal einen Blick nach Kanada...wurde was gesichtet,
damals ging mir aber die Munition aus....vlt.läßt sich so ein "Geist" nochmal blicken..."Many are called,but few get up"...kann man so oder so sehen
Gruß
Golden Mask -
-
-
Ja,die 5 oz Engelhard,immer wieder schön anzuschauen.
Als ich mir welche zulegte waren die noch öfters anzutreffen
...und auch zu etwas angenehmeren Preisen.
Sie wachsen halt nicht nach...Gruß
Golden Mask -
-
-
von links oben: 1/2oz, 10Gramm,10Gramm, 1oz
20Gramm,25Gramm,30GrammFrohe Weihnachten
-
Hallo Border,
das ist mal eine Familie !Da kann man ja neidisch werden
...auch Dir Frohe WeihnachtenGruß
schleifergold -