...Hallo an alle (Online) EM Shops und Händler..
Ich habe mich die Woche mal durchgeklickt durch euer Sortiment und dabei folgendes festgestellt - viele Shops bieten ein breites Spektrum an bekannten Bullion Produkten an. Eine Vielzahl der Shops geht auch teilweise in die Sortimentstiefe - aber vermisst habe ich trotzdem etwas.
Keiner der zumindest mir bekannten Shops bzw. Händler hat ein wirklich schönes und breites Angebot an : China Coins - Lunaren,Pandas etc. . Früher war Dr. Neubauer einer der Spezies auf diesem Gebiet - der dann aber seinen Shop auch auf eher bekannte Bullions umgestellt hat.
Gibt es wirklich so wenig Interesse von Seiten der Käufer das es sich nicht lohnt ??? Wenn ich mir hier im Forum den China Thread so anschaue kann ich dieses gar nicht mal glauben...
Ein weiterer Bereich den ich bei den Händlern vemisse - wären gegossene Gold - evtl. auch Silberbarren (5 und 10 Oz.) . Auch hier gab es mal 2 Händler die dieses in Ihrem Randsortiment vertrieben hatten - mittlerweile aber gibt es auch hier nur noch einen der beiden.
Dieses sind ja nun wirklich konkurenzfähige Produkte - mit denen man sich von der Masse absetzt - Was sagt Ihr Händler dazu ??? Gäbe es hier die Möglichkeit euer Sortiment diesbezüglich zu erweitern..???
Viele Grüsse
black-coins99