HÄNDLER AUFRUF - Angebot und Nachfrage...

  • ...Hallo an alle (Online) EM Shops und Händler..


    Ich habe mich die Woche mal durchgeklickt durch euer Sortiment und dabei folgendes festgestellt - viele Shops bieten ein breites Spektrum an bekannten Bullion Produkten an. Eine Vielzahl der Shops geht auch teilweise in die Sortimentstiefe - aber vermisst habe ich trotzdem etwas.
    Keiner der zumindest mir bekannten Shops bzw. Händler hat ein wirklich schönes und breites Angebot an : China Coins - Lunaren,Pandas etc. . Früher war Dr. Neubauer einer der Spezies auf diesem Gebiet - der dann aber seinen Shop auch auf eher bekannte Bullions umgestellt hat.
    Gibt es wirklich so wenig Interesse von Seiten der Käufer das es sich nicht lohnt ??? Wenn ich mir hier im Forum den China Thread so anschaue kann ich dieses gar nicht mal glauben...


    Ein weiterer Bereich den ich bei den Händlern vemisse - wären gegossene Gold - evtl. auch Silberbarren (5 und 10 Oz.) . Auch hier gab es mal 2 Händler die dieses in Ihrem Randsortiment vertrieben hatten - mittlerweile aber gibt es auch hier nur noch einen der beiden.


    Dieses sind ja nun wirklich konkurenzfähige Produkte - mit denen man sich von der Masse absetzt - Was sagt Ihr Händler dazu ??? Gäbe es hier die Möglichkeit euer Sortiment diesbezüglich zu erweitern..???


    Viele Grüsse
    black-coins99

  • Jau, Klasse, der Verkaufsschlager bei der Bude ist ja nun eindeutig der


    Artikel: "ausverkauft" :wall:


    Danke für diesen goldigen Tip... :hae:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • allerdings finde ich die frage nach gegossenen 5 Oz und 10 Oz von black coins total berechtigt...........auch die einheitsangebote der händler vertreiben mich immer wieder in die bucht, obwohl ich lieber beim händler kaufen würde.......so jetzt bin ich still und warte auch auf euch händler hier ;)

  • Anscheinend ist der Markt wohl zu klein um dort was verdienen zu können.Du wirst auch keinen Shop finden der so ein breites Angebot anbietet wie DU dir vorstellst.Irgendwas wird immer fehlen.Es wird nie einen perfekten Shop geben der alles abdeckt.

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Vielleicht sollten wir uns zusammentun, schmeißen unsere Bestände (natürlich sauber getrennt) zusammen und machen den perfekten Shop auf. Zumindest eine Zeit lang wäre da sicher alles zu haben, was das Sammlerherz begehrt.

  • Brüder aller Sammler....vereinigt euch. :P

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Anscheinend ist der Markt wohl zu klein um dort was verdienen zu können.Du wirst auch keinen Shop finden der so ein breites Angebot anbietet wie DU dir vorstellst.Irgendwas wird immer fehlen.Es wird nie einen perfekten Shop geben der alles abdeckt.


    ja :hae: ich überschätze vielleicht den markt.........nur weil ich so denke wie ihr hier so denkt, denken wahrscheinlich nicht viele (oder so [smilie_happy] )
    wir gehen immer von uns aus.....und das ist oft nicht richtig.......bin eben ein individuum [smilie_happy] aber ein süßes [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A