Silbermünzkauf in Hamburg / Norddeutschland
-
-
-
Vielleicht nimmst Du ja auch Tips von Nicht-Nordlichtern:
Bekannte habe ich mal hierhin geschickt und die waren wohl zufrieden.
Vorsicht vor diesen Produkt Piraten, die Ironischer weise in einem nach einem Piraten benannten Haus residieren ...
Ich zitier mich mal selber:
Gefälschte Kangaroo
WARNUNG Gefälschte Gilded Kangaroos 2009Gefälschte Koala
Gilded Koala und Kookaburra 2009 fälschung aus Hamburg ...Namensklau der Hamburger
keine Numismata HamburgDer thread entgleist auch etwas richtung Elefanten, der Hamburger Hausmarke
Bullion Silberunzen aus Afrika, Somalia, Rhuanda...Fälschen von Zertifikaten von Krügerränder durch Emporium Hamburg ...
EMPORIUM illegal fake - lt. SA MINTviel Spaß beim lesen ...
-
Vorsicht vor diesen Produkt Piraten, die Ironischer weise in einem nach einem Piraten benannten Haus residieren ...
Tja, kaum liest man mal hier 5 Monate lang nicht mit...
Über diese Fälschungen weiß ich nichts, da mich dieses Zeugs eh nicht interessiert.
Aber die Maples oder Philharmoniker verschönern die doch hoffentlich nicht...
-
...gibt es schon seit Jahren von Emporium Hamburg in Eigenherstellung (nicht offizielle Ausgaben), das Bullionangebot auf silber-werte.de weist manchmal, aber nicht immer auch schon mal Schnäppchen auf, man muß halt vergleichen.
Am Mundsburger Damm ist sonst http://www.historia-hamburg.de , die aber keine Bullionpreise auf der Homepage veröffentlichen, man muß halt vorbeifahren oder anrufen.
-
Doch, die Hamburger Piraten hatten dieses Jahr auch schon nicht-offizelle Gilded Maples im Programm ...
Gold gibt es auch in manchen Wechselstuben und Pfandleihhäusern - davon gibts in Hamburg einige
-
-
Ich persönlich möchte einmal eine Lanze brechen für Silber-Werte : Ich habe da bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht... die sind immer sehr freundlich, die Ware ist gut verpackt und bisher war immer alles innerhalb von max. 3-4 Wochen da.
-
Ich persönlich möchte einmal eine Lanze brechen für Silber-Werte : Ich habe da bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht... die sind immer sehr freundlich, die Ware ist gut verpackt und bisher war immer alles innerhalb von max. 3-4 Wochen da.
Na, bist du Achim oder Uwe?
Ich kann nur jedem abraten, in so einer kriminellen Klitsche einzukaufen !!! Die Fälschungen haben nur Materialwert bzw Schmelzwert !!!!!
Freundlich ??? Uwe hat mich hier im Forum schon angegriffen - kann jeder nachlesen; und Achim muste sich über mich das Maul zerreisen - dumm nur das mich der Kollege angerufen hat ...
Unlauterer Wettbewerb, Arglistige Täuschung/Betrug, Beleidigungen ... Ja, die haben es wirklich drauf ...
-
del. /double post Anmelden oder registrieren
-
Heisse weder Achim noch Uwe und finde die Selbst-Anmalereien und Selbst-Vergoldungen, die von… Anmelden oder registrieren