• hallo zusammen.
    habe bei badengold.fm silberphilies bestellt und auch gleich bezahlt. hab aber noch nix von denen gehört geschweige denn bekommen. das ganze ist fast 2 wochen her. hat jemand erfahrungen mit denen?
    mfg genschle

  • Da können Sie einmal ganz beruhigt sein. Badengold.fm ist ein Webauftritt unseres Hauses, den wir ins Leben gerufen haben, da wir die Effizienz von Radiospots, die wir auf baden.fm täglich mehrmals senden lassen, messen wollen. Das geht am besten mit einem neuen Webauftritt. Das komplette Badengold-Team, was aus 3 Personen besteht, war letzte Woche in USA auf einer Münzenmesse und wir hatten nur einen Notversand für Express-Sendungen organisiert. Mit Rückkehr aus USA gestern wurden und werden alle Rückstände aus dieser Zeit oder kurz vorher abgearbeitet und in den Versand gebracht, so ggf. auch Ihrer. Sie können uns dazu jederzeit per email oder auch per Tel. erreichen.

  • Wir haben das nunmehr geprüft, ein Mitarbeiter hat auch in unserer Abwesenheit Aufträge versandt. Es gibt lediglich zwei Aufträge, die aus dieser Zeit noch nicht beim Kunden sind. Des Threaderöffners Zahlung für eine Bestellung am 31.7. ging am 4.8. bei uns ein und heute ist der 12.8.
    Die Ware ist vorrätig und wird - wenn sie nicht heute verschickt wurde, morgen verschickt. Ob es in so einem Fall erforderlich ist, hier einen Thread aufzumachen, mag jeder selber beurteilen.

  • Eventuell dauerts ja deswegen einbisschen länger:


    Auszug aus der Homepage des Anbieters:
    Jede Münze wird von unseren Wareneingangsexperten auf Echtheit geprüft, zudem beziehen wir i.d.R. direkt von staatlichen Münzprägestätten Neuware.

  • zumindestens gibts dort auch Krügers z.Zt. für 708,- http://s165163019.e-shop.info/…3%BCgerrand-1-M%C3%BCnze-(1oz)-Gold.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D1xKr%25C3%25BCgerGold%26 was Eichelburg auf seiner Homepage wohl für einen anderen Anbieter eine Anmerkung auf der Startseite wert ist: http://www.hartgeld.com

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • peinlich, peinlich.


    da es ja darum ging die effizienz won werbung zu testen, hier ein schönes beispiel für die effizienz von negativwerbung. anfängerfehler? viele darf man sich nicht leisten.
    (p.s. wie viel seriosität erweckt eigentlich eine ltd?)

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Ich weiß ja nicht, wie groß der Betrag war. Bei 10.000 EUR würde ich ähnlich nervös werden.........


    also ich werde schon ab 1/2 Unze nervös wenn se ned kommt, genaugenommen werd ich bei allem nervös was ned ankommt ^^


    und ich finde 2 Wochen bzw 8 Tage nach Zahlungseingang auch viel zu lang, sowas ist einfach keine gute Art.
    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass einige händler extrem lange brauchen die Ware zu versenden bei meiner Bank geh ich hin(oder rufe an) und am nächsten spätestens übernächsten Tag ist die Münze da....


    mfg stargate

  • Sicherlich hätte sich jemand am 7.Tag nach vermeintlichem Zahlungseingang vielleicht erst einmal per email melden können, was hier nicht geschehen zu sein scheint... ich warte im Moment bereits die VIERTE WOCHE auf Ware von einem anderen bekannten bayrischen Versender (Kilomünzen), ebenfalls bezahlt. Auch das wird ankommen. Ich habe einmal nachgefragt, die haben versichert, das schnellstmöglichst zu schicken, irgendwas sei schief gelaufen, - dann ist das halt so.


    Hr.Schneider hatte mir am Samstag oder Sonntag - vermutlich in einem Rundmail - Kanada Sonder-Gold-Maples in Karte angeboten, - die bestellte Ware kam heute per Paketpost incl. einer Rechnung, - ohne, daß ich bezahlt hatte, - auch das gibt es. Ersteigerungen aus Muenzauktion.com habe ich i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen auf Rechnung zuhause.


    --


    Zum Stil des Beschwerdeführers:
    Wenn ich bei meinem Autohaus ein Auto bestelle und das kommt nicht, schalte ich auch nicht eine Anzeige in der Tageszeitung "Hey, wem ist das noch passiert", sondern rufe erstmal dort an (scheint der Eröffner wohl gemacht zu haben) oder fahre dort vorbei, alternativ sende ich email oder Fax, - aber da hat jeder seinen Stil.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • mit Verlaub, ein einfaches "wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen" wäre angebracht gewesen, stattdessen kommt "Ob es in so einem Fall erforderlich ist, hier einen Thread aufzumachen, mag jeder selber beurteilen."
    das soll doch wohl keine Einladung zu einem Wiederholungskauf sein?


    naja, nicht jeder taugt zum kaufmann. dann soll man es halt lassen, bei so wenig gespür.

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Sicherlich hätte sich jemand am 7.Tag nach vermeintlichem Zahlungseingang vielleicht erst einmal per email melden können, was hier nicht geschehen zu sein scheint... ich warte im Moment bereits die VIERTE WOCHE auf Ware von einem anderen bekannten bayrischen Versender (Kilomünzen), ebenfalls bezahlt. Auch das wird ankommen. Ich habe einmal nachgefragt, die haben versichert, das schnellstmöglichst zu schicken, irgendwas sei schief gelaufen, - dann ist das halt so.


    das ist hier schließlich nen Forum, dass sich mit EM beschäftigt und er hat ja angerufen, aber nur der Anrufbeantworter war dran(besser als unter dieser Nummer ist kein Anschluss^^) da würde ich auch mal hier nachfragen, wenn mir der Händler unbekannt ist...und wenn du dir 4 Wochen Lieferzeit gefallen lässt und es als normal ansiehst bist du selber schuld, für mich definiert sich nen guter Händler vorallem auch durch den Service ich kaufe z.b Waren lieber bei Amazon obwohl ich da vll nen paar euro drauflege, aber dort weis ich einfach, das Bestellte kommt nach spätestens 2 tagen ohne Probleme an, und das ist mir der geringe Aufpreis dann auch wert...
    Es nervt mich ungemein wenn ich was im vorraus bezahle und die Ware lässt ewig auf sich warten...


    und wenn man dann hier schreibt, hach wir waren auf nem Trip im Amiland und nichtmal darauf hinweist, und 8 Tage bis die Ware versand wird als normal ansieht, nunja soll sich jeder selber seine Meinung bilden..


    mfg stargate

  • Hr.Schneider hatte mir am Samstag oder Sonntag - vermutlich in einem Rundmail - Kanada Sonder-Gold-Maples in Karte angeboten, - die bestellte Ware kam heute per Paketpost incl. einer Rechnung, - ohne, daß ich bezahlt hatte, - auch das gibt es.

    Herr Schneider schickt an sich selbst Rundmails und Münzen? Sehr bedenklich... :P
    Sorry, Ihr habt irgendwie einen ähnlichen Schreibstil und Duktus - irgendwie kommt's mir vor, als ob Ihr ein und dieselbe Person seid - aber wahrscheinlich irre ich... wie so oft. 8)

Schriftgröße:  A A A A A