Nach dem Turbo-Kapitalismus kommt der Muenchhausen-Kapitalismus

  • Silberbauer
    ich denke das unser völlig ungedecktes Papiergeldsystem nicht ewig Bestand haben wird und genauso als Experiment in die GEschichte eingehen wird wie zB das Goldstandardzeitalter; die Menschen werden nach den immensen Verwerfungen die dieser Zusammenbruch bedeuten wird so schnell kein völlig ungedecktes Geld akzeptieren sei es in Papier, Blechmünzen, Plastikkarten oder nur Bildschirmzahlen.....man wird in irgendeiner Form versuchen müssen wieder VERTRAUEN in eine neue Währung zu schaffen und dies dürfte nur durch einen sagen wir "WarenDienstleistungRohstoffmix" möglich sein; evtl auch Aktienindex mit einbeziehen.


    Wir dürfen unsre Macht nicht selbst kleinreden....jeder von uns hat es in der Hand was er akzeptiert oder nicht....das gesetzl. Zahlungsmittel funzt dann vieleicht nur noch im Reichstag am Kondomautomat :D
    Man darf sich nur nicht einschüchtern lassen von irgendwelchen Strafandrohungen usw...... denke immer an die Ossies "Wir sind das Volk".... möge es tausenden Stimmen vor den Parlamenten Europas erschallen.


    Man darf gespannt sein welche Partei als erstes sich vom € und oder der EU/NATO abwenden wird.... ich tippe auf die christlichen....; diese Pharisäer

  • […]

    Sehen die Chinesen und die Pensionäre mit ihren Ansprüchen etwas anders.
    […]

    Ach, die kommt… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A