Ab sofort - online Kaufen bei Gottes Stellvertreter

• Sage doch mal einer , die Katholen wären nicht geschäftstüchtig ........!

Ab sofort könnt ihr im online-shop des Vatican Münzen ordern ! Gold , Silber , Euronen .... :thumbup:

catalogo

Es gibt auch Briefmarken und andere Infos .....nach Ablassbriefen hab vergeblich gesucht ...... ;(

Da hatte ich drauf gehofft ---mit bissel Silber von meinen zahlreichen Sünden freikaufen..... 8o

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Da hatte ich drauf gehofft ---mit bissel Silber von meinen zahlreichen Sünden freikaufen..... 8o

Da brauchst Du nur den bayrischen Nachthemdenträger monatlich 30 Silberlinge schicken. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• .... ANMELDUNGEN UND ON-LINE KÄUFE SIND NICHT MÖGLICH....

ist alter hut

Ja das ist genau wie bei San Marino, da kannst Du nur ein Bestellformular bestellen und das war früher auch einmal Kostenpflichtig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A