Der Welt-Geldbetrug

  • #All,


    Der Welt -Geldbetrug, habe ihn gelesen er ist nicht nur vom Prof Hammer er ist auch der Hammer.


    Die wenigsten wissen ja das die FED eine private Bank ist und somit die Papierwährung ebenfalls.Diese Währung ereöffnet ja der US-Grossfinanz Rockefeller und Rohtschild Tür und Tor in der Welt.Mit wertlosen Fiat-Money werden alle wichtige Rohstoffe aufgekauft,Firmen und wichtige Technologien ( Gen) .Die US-Grossfinanz verkauft ja auch kein Gold, dazu werden die andern ja gezwungen.Wenn man sich überlegt,dass 80% der übrigen Währungen schon mit dem Dollar infiziert sind und wenn hier ein umdenken geschieht z.B. Asien die ja noch zu viele Dollars halten,was dann mit den Edelmetallen passiert.


    Auch der Satz jeder der an der US-Grossfinanz rührt zahlt es mit seinem Vermögen oder Leben, macht ein sehr nachdenklich.Als Kenndey die Fed verstaatlichen wollte starb er ja eines plötzlichen Todes,1971 hob Nixon die Staatsgarantie für den Dollar auf, somit ist der Dollar nur noch ein Papier mit hoffen und bangen.
    Jedenfalls ist das ein Meisterwerk der US-Grossfinanz,sie können entscheiden wie sich sich entschulden und ihre Gläubiger schädigen können je nachdem wie die Abwertung ausfällt.


    gruß hpoth

  • Hallo hpopth,


    sicher hast Du vollkommen recht,man will und wird eine neue Weltordnung etablieren,welche Rolle,dabei die Edelmetalle spielen werden,kann man im Moment überhaupt noch nicht einschätzen,sicher wird Gold dabei (zeitweilig) eine Rolle spielen.Gold kann verboten werden,aber viel wichtiger ist doch,DIE GOLDBESITZER ,eben die,die die grossen Goldlager inne haben ,können den Preis auch ins Bodenlose stürzen lassen,um es von uns einzusammeln.Da zieht eben der alte Satz von Kostolany,wenn ich etwas verkaufen will,dann muss ich es teuer machen (wenns billig ist,wills ja niemand haben),und wenn ich etwas kaufen will,muss ich es billig machen,dabei brauche ich ja niemals mein Zeug zu verkaufen.Wenn`s wirklich knüppeldich kommen sollte,wird Dir Dein ganzes Gold auch nur zum Teil helfen können.
    Dass der Dollar,wie Du schreibst alle anderen Währungen bereits infiziert hat,was ja auch richtig ist,warum sollten die grossen Dollarreservehalter ein Interesse haben,ihre eigenen Werte zu vernichten,nein,der Dollar wird steigen,damit alle zufrieden sind.


    Meisten`s kommt es anders als man denkt !!


    Nicht alles auf eine Karte,es gibt auch andere Möglichkeiten,sich für den FALL zu positionieren!


    Eigenartig ist für mich im Moment auch das plötzliche Verschwinden von Thai und Imoen,gerade jetzt wo das Gold seine Spitze gesehen hat,btrend und andere seriöse Poster warnen schon seit längerem vor einer massiven Gegenreaktion des Dollarkurses.


    Wichtiger Termin ist das Treffen Bush / Putin,da gilt es ganz genau zu beobachten am 24.02


    Grüsse


    Kalle

  • Hallo,



    hat sich gerade heute bestätigt, Putin stellt sich offiziell hinter das Atomprogram des Iran,das ist der absulute Hammer,Scharon und Bush werden mächtig abkotzen,die Lage im Iran gilt es genau zu beobachten.


    Grüsse


    Kalle

  • Natürlich tut Putin das, der Iran ist der einzige Parter Russlands der Putin in der Region verblieben ist.


    Zitat

    Obwohl die Beziehungen zu Teheran von Moskau nicht als "strategische Partnerschaft" eingestuft werden, sind sie es de facto dennoch. Beispielsweise ist der Iran der wichtigste Ansprechpartner Russlands im Mittleren Osten und in der islamischen Welt. Zudem unterstützt die iranische Regierung Russland faktisch in den Grenzgebieten zu den GUS-Ländern, indem sie eine direkte Vertretung der NATO durch die Türkei im Kaukasus und in Zentralasien verhindern hilft. Hinzu kommt, dass der Iran für Russland ein enorm wichtiger Absatzmarkt für Waren und Waffen darstellt. Allein das iranische Atomprogramm bringt der russischen Atomindustrie ca. 700 Millionen US-Dollar Gewinn ein. Deswegen ist es kein Zufall, dass der Kreml an die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Teheraner Regime außerordentlich interessiert ist und einen pro-amerikanischen Machtwechsel fürchtet.


    Putin ist davon überzeugt, dass "die atomare Karte" gegen Teheran benutzt wird, "um auf dem iranischen Markt eine Konkurrenz aufzubauen". Diese Erkenntnis hat Putin jedoch nicht davon abgehalten, seinem Freund Bush zu versprechen, Russland werde die Brennstäbe für das iranische Atomkraftwerk so lange nicht ausliefern, bis der Iran allen Forderungen der Internationalen Atomenergie Behörde (IAEA) nachgekommen sei.


    Quelle:Aschot Manutscharjan auf http://ifdt.de/ 2004

  • ANZUGSPUNKT;


    BUSH und PUTIN Freunde? Warum macht Miss.Rice ihren Antrittsbesuch in der Türkei,und lässt den rüssischen Aussenminister nach Istanbul anreisen?Hätte es nicht zum guten diplomatischen Ton gehört,gerade einen Antrittsbesuch in Moskau abzustatten ?(


    Putin hat gerade die amerikanische Hochfinanz brüskiert,indem allen Ausländern der Zugriff auf russische Rohstoffvorkommen verwehrt hat,zudem hat er Syrien,Iran und China mit neuster Sunburn Raketentechnik aufgerüstet.


    Ein Fehltritt der Usraelies im Nahen Osten kann den Dritten Weltkrieg auslösen!


    Mit dem Beispiel Yokos hat Putin der Welt doch gezeigt,und nicht nur Yokos,sondern auch der Shell,BP und anderen sind Konzessionen entzogen worden,das er dem Spiel der anglo amerikanischen Logen einhalt geboten hat.


    Warum,wenn Bush den Kontinent bereist,treffen sie sich auf neutralem Boden,in Bratislava?


    Es wird in jedem Fall spannend.


    Wäre schön,wenn mvd hierzu etwas schreiben könnte.


    schönes WE


    Kalle


  • Wo ist denn unser Volk nicht dekadent (siehe Moshammer und Freunde)? ?(
    Werden wir von anderen Regiert als der amerikanischen (jüdischen) Grossfinanz? ?( Dann bitte: WER SOLL DAS SEIN?
    schon mal was von den Bilderbergern gehört? ?(
    Politiker die etwas positives für ihr Volk wollen? -Was nimmst du so für Drogen? :D
    - die wollen sich nur selbest bereichern! X(

  • Karlchen,könntest Du bitte diesen Canabiswerbeträger löschen X(


    möchte damit nicht in zusammenhang gebracht werden.Das Du provokativ postest,ist ja teilweise ok,damit kann man leben,aber dieses Canabis verschwindet hier,Alles Klar!!


    Schönes WE


    Kalle

  • Zitat

    BUSH und PUTIN Freunde? Warum macht Miss.Rice ihren Antrittsbesuch in der Türkei,und lässt den rüssischen Aussenminister nach Istanbul anreisen?Hätte es nicht zum guten diplomatischen Ton gehört,gerade einen Antrittsbesuch in Moskau abzustatten


    Putin hat gerade die amerikanische Hochfinanz brüskiert,indem allen Ausländern der Zugriff auf russische Rohstoffvorkommen verwehrt hat,zudem hat er Syrien,Iran und China mit neuster Sunburn Raketentechnik aufgerüstet.



    Putin und Bush sind alles andere als Freude, der kalte Krieg ist kurz davor wieder lauter zu werden. ;)


    Aber Putin ist schlau, nach außen hin tut er immer so als wär alles in Butter und stimmt Russland inzwischen selber langsam aber sicher auf einen "heißen" Krieg ein.


    Wenn du das Säbelgerassel an der Nato außengrenze mitbekommen hättest würdest du sicher anders denken.


    Europa liegt für Russland wie auf dem Silbertablett, da kann ein Bush gegenwärtig nichts dagegen tun.


    Wenn Russland unter Putin wieder zu altem Einfluss zurückfinden will um nicht zu verlieren ist Krieg leider die einzige Lösung, die Ukraine, Polen, Deutschland...


    Wiederstand wäre wohl nicht zu erwarten, und vor den USA wird man auch wohl kaum Angst haben.


  • Wie jetzt? ?(
    Was für werbung? ?(
    Das hat doch nichts mit Canabisverherrlichung zu tun, das bedeutet doch nur das es mehr Sachen gibt als, Gold, Essen und arbeiten?! 8o
    Hast du ein Problem mit Drogen? ?(
    Kannst du mir bitte einen Grund nennen warum ich diese Lebensweisheit wieder löschen sollte? ?(
    Bitte einen ordentlichen, nicht nur weil du lieber destruktive Alkohol-/oder Koffeinabhängige Mitbürger haben willst und konstruktive Bewustseinserweiterungsmittel nicht magst weil sie freie Geister schaffen! :rolleyes:
    Oder bist du der Meister dieser Seiten, sagst mir das das gegen die Richtlinien verstösst und gibst mir einen Link zu den AGB`s! Dann werde ich die unterbringung dieses Spruches einstellen!


    Aber im Rahmen einer angeblich freien :) deutschen Bundesrepublik, inder das Prinzip der Meinungsfreiheit im Grundgesetz verankert ist denke ich das ich grosszügig über deine Intolerante unüberlegte Äusserung hinwegsehen kann!? :]







    :evil: :evil:

  • Zitat

    nicht nur weil du lieber destruktive Alkohol-/oder Koffeinabhängige Mitbürger haben willst und konstruktive Bewustseinserweiterungsmittel nicht magst weil sie freie Geister schaffen!



    ja ne... ist gut... :D


    Wer auf der einen Seite von "Bewußtseinserweiterung" schwafelt und sich auf der anderen Seite Sachen die nicht ohne Grund unter dem Schlagwort "Betäubungsmittel" laufen reinknallen muß weil er sonst seine Armseligkeit nicht ertragen kann ist eh diskussionsunwürdig.



    Manche Leute haben so ein erweitertes Bewußtsein, die brauchen die ganze Straße zum heimgehen.


    Manche verlieren auch vor Lauter Bewußtseinserweiterung die Kontrolle über ihre Fahrzeuge...

  • Erst einmal Hi an alle... :)


    ich hoffe, dass dieser Thread jetzt nicht zu einer Diskussion pro und contra Drogen verkommt, denn ich denke, dass es da nichts zu diskutieren gibt und vor allem hat eine solche Diskussion hier nichts zu suchen! Desweiteren denke ich, dass "Karl" sich ausreichend selber disqualifiziert und somit jegliche Kommentare zu Ihm (bzw. seinen Drogenidealen) überflüssig sind.


    Jetzt aber wieder zum Thema ;)


    Anzugpunk:



    Warum sollte Putin sich wirklich auf einen "heißen" Konflikt einlassen?


    Denke nicht, dass er das riskieren würde und v.a. auch nicht riskieren kann. Denn bis auf ein paar Atomraketen ist von der großen russischen Armee doch wohl wirklich nur noch Schrott übrig... und von einem Atomkrieg hätte auch Putin nichts. Ich halte es für viel wichtiger zu sehen, wie unbedeutend Russland und seine Politik in den letzten 10 Jahren geworden ist und was das für die Seele des russischen Volkes (eingeschlossen zwischen China im Osten und Europa im Westen) bedeutet . Muss Putin nicht mal wieder ein bisschen mit seinen Säbeln rasseln um auch innenpolitische Hardliner wieder ruhig zu stellen?!


    Er hat gerade in der Ukraine eine Niederlage genommen... Tschetschenien hat auch nicht gerade zu seinem innenpolitischen Ruhm beigetragen... die neue Steuergesetzgebung... etcetc...


    Ich halte das alles für rasseln mit stumpfen Säbeln und würde es nicht überbewerten. Ausserdem ist es mir lieber, wenn Russland Atomprodukte an den Iran liefert als Nordkorea...


    Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht... und hoffe, dass Ihr jetzt wieder ruhiger schlafen könnt... :P


    MAL2

  • Zitat

    Denke nicht, dass er das riskieren würde und v.a. auch nicht riskieren kann. Denn bis auf ein paar Atomraketen ist von der großen russischen Armee doch wohl wirklich nur noch Schrott übrig...


    Das ist ein weitverbreiter Irrglaube, denn darauf kommt es gar nicht an. Die russische Armee ist auch nicht "kaputter" als die US Armee oder gar die Militärischen "Riesen" Polen, oder gar Deutschland. Sie ist immernoch über eine Millionen Mann Stark, im Bedarfsfall können daraus ziemlich schnell 3 Millionen werden.


    Wenn man sich im Vergleich das ganze ansieht, und mit was die Amerikaner gerade versuchen den Irak zu befrieden sollte man nicht glauben das die Russen, die immernoch Weltmeister im Rüstungsexport sind, nicht mehr ernstzunehmen wären.


    Tschetschenien? Im Gegensatz zu Jelzin ist Putin nicht aus Tschetschenien abgezogen und hat auch nicht irgendwelche Wehrpflichtigen hingeschickt, Befriedet ist das Land zwar jetzt auch nicht - das ist is so einem Konfliktherd auch unmöglich (ebensowenig wie in Afghanistan) -


    Aber Putin hat veranlasst das man Tschetschenien gehörig pulverisiert, viel ist davon nicht mehr übrig und der Konflikt ruht im Moment.



    Zitat

    und von einem Atomkrieg hätte auch Putin nichts.


    Davon hätte niemand etwas, ich halte Atomwaffen für klar überbewertet, Militärisch sind sie nicht einsetzbar. Zum Säbelrasseln in Friedenszeiten aber umso wichtiger.


    Man sollte an den 2. Weltkrieg denken. Alle Staaten hatten Tausende von Tonnen an Chemischen Waffen um ganz Europa auszurotten, aber aus Angst vor Gegenangriffen mit den gleichen Methoden hat nichtmal Hitler Sarin nach London geschickt.


    Zitat

    Muss Putin nicht mal wieder ein bisschen mit seinen Säbeln rasseln um auch innenpolitische Hardliner wieder ruhig zu stellen?!


    Die Innenpolitischen Hardliner sind noch so stark das sie Putin absägen können wenn es ihnen passt.


    Zitat

    Er hat gerade in der Ukraine eine Niederlage genommen


    Wirklich? Putin stand in der Ukraine nicht zur Wahl, und in der Ostukraine will man genauso zurück zu Russland wie in Südosetien.


    Putin wird auf lange Sicht denke ich weder die Verhältnisse in der Ukraine, noch in Georgien hinnehmen. Nur um Moment ist die Zeit noch nicht reif. Putin ist ein erstklassiger Stratege, und er kann warten. Und er wird die Amerikaner für sich "arbeiten" lassen. Denn Condoleza Rice als Russlandexpertin wird schon bald ihren Geifer Richtung Moskau schicken. Die Natoosterweitung und Brechung der Zusagen bei der Wiedervereinigungen sowie die Regierungswechsel im Russischen machtbereich sind zwar Nadelstiche, aber noch nicht aufhänger genug.


    Einer wie Putin, ein ex KGB-Agent der bei Kritik auch mal Wutschnaubend den Raum verlässt und die Tür zuknallt wie in Hamburg vor 2 Jahren wird weiter seinen Kurs durchziehen.


    Zitat

    Ich halte es für viel wichtiger zu sehen, wie unbedeutend Russland und seine Politik in den letzten 10 Jahren geworden ist und was das für die Seele des russischen Volkes (eingeschlossen zwischen China im Osten und Europa im Westen) bedeutet


    Genau das ist ja so wichtig daran zu sehen, Russland ist in einer Situation vergleichbar mit mit Deutschland nach dem 1. Weltkrieg, wohin das geführt hat wissen wir. Putins Politik entwickelt sich seit 99 jedenfalls in nur eine Richtung, man hat den Wehrsport nicht umsonst wieder eingeführt, und die Melodie der Sowjethymne auch nicht. Die Fernsehsender und alle kritiker im Land hat man ebensowenig nur zum Spaß verstaatlicht wie Yukoz... Wenn mal ein Journalist was wirklich wichtiges findet in Russland, wird er tot aufgefunden...
    Warum nur? Nur damit Putin mehr macht bekommt? Brutaler Pragmatismus und Machthunger passen meiner Meinung nicht zueinander.


    Ich denke vielmehr das Russische Volk will eine "Nationale Restauration" auch wenn das Ärger bedeuten sollte, unter dem Sowjetregime war man zwar nicht Reich, aber man war immerhin eine Supermacht, wenn du jetzt mit den Leuten in Russland redest wünschen sich die Meisten sogar den Sozialismus zurück, die hälfte lebt unter der Armutsgrenze, die Inflation ist grausam etc. nach den Jahren eines Jelzins der seine Abstürze vor der kamera feierte kommt vielen Putin und sein Kurs wie eine "Erlösung" vor.

  • Das Schönste am Internet ist, dass hoffnungslose Spinner hier ungehemmt ihre Weltverschwörungstheorien ausbreiten können. Als nächstes lesen wir, warum US Präsident Bush die Anschläge von 9/11 durch seine eigenen Geheimdienste durchführen ließ, um einen Vorwand für den Angriff auf den Irak zu bekommen... Ach ja, bevor ich´s vergesse: Nordkorea´s Kim ist in Wahrheit beim CIA und dient lediglich der Aufrechterhaltung eines atomaren Abschreckungsszenarios, schließlich will der "militärisch-industrielle Komplex" der USA auch in Zukunft noch atomar investieren...

  • Zitat

    Als nächstes lesen wir, warum US Präsident Bush die Anschläge von 9/11 durch seine eigenen Geheimdienste durchführen ließ, um einen Vorwand für den Angriff auf den Irak zu bekommen..


    Hätte er den gebraucht?


    Naja, ich bin zwar wirklich kein Verschwörungstheoretiker aber wenn erzählt wird das der Flugschreiber verglüht und man eine Stunde nach dem Crash den "Pass des Attentäters" aus den Trümmern zaubert wird sogar ein skeptiker wie ich stutzig...


    Naja, und ich fand das Gebäude stürzte doch eigenartig Genau ein..


    Das hätte ein Sprengmeister der sich tagelang darauf vorbereiten muss nicht besser hinkriegen können...

  • gerschell,



    wäre es vielleicht besser,Du würdest uns allen hier erklären,warum Putin Investitionen (hier mit Dollar) nur noch sehr eingeschrängt zulässt?
    Vielen hier ist ja gar nicht bekannt,das nicht nur Yukos,sondern auch der königlichen Shell,BP und Exxon,in Russland Konzessionen entzogen worden sind?


    gerschell,gerschell ,das sagt mir doch was? :D


    Gleich mit Deinem ersten Posting,User in diesem Bord als Spinner zu bezeichnen,das hat schon was.


    Grüss Deine Usisraelischen Freunde,und berichte ihnen,das es auch in Deutschland noch Menschen gibt,die den amerikanischen "Way of Life" durchschauen,auch ohne deswegen gleich Rechts zu stehen.

  • 1.) Nirgendwem habe ich eine rechte Gesinnung unterstellt 2.) Mein provokativer Beitrag bezieht sich auf den Verfasser des vermeintlichen "Weltbetrug", keinesfalls auf User 3.)Putin leidet als ehemaliger Chef des KGB von Berufs wegen unter einer Paranoia 4.) ...and this is my way!

  • Zitat

    3.)Putin leidet als ehemaliger Chef des KGB von Berufs wegen unter einer Paranoia



    Negativ, Putin war nie Chef des KGB sondern nur einmal Chef des FSB...


    Aber seine Freunde vom KGB die zu anderen Organisationen wie zum Beispiel der Organisierten Kriminalität gewechselt sind stehen auch noch in Kontakt mit Putin... ;)

Schriftgröße:  A A A A A