Die MDM-Mitarbeiter mit Fachkenntnissen auszustatten, waere ja auch gefaehrlich. Wenn diejenigen, die am System sitzen, wissen, dass sie z.B. Silber im Wert von ueber 20 EUR zum Preis von 11,50 bekommen (oder eben die 40 EUR Pandas fuer 24,50), werden sie schon wissen, wie sie die Bestellbegrenzung umgehen.
MDM Kracher der Woche
- sebi21
- Geschlossen
-
-
-
hahaha
Ich liebe Claudia Meyer
-
Jetzt schreib das doch nicht schon jetzt hier rein
Wenn jemand von MDM mitliest, hast du gerade eben verloren. -
mmh, grad mit MDM telefoniert.
Maple Leaf plus Timberwolf gibt es wohl auch telefonisch nur noch 1x
Und der Herr am Telefon hat sofort davon gesprochen, dass MDM bei dem Angebot auf jedenfall draufzahlt - aber aufgenommen hat er die bestellung trotzdem.Allerdings hab ich als Erstbesteller ohne Kundennummer angerufen, eventuell kriegen stammkunden doch die 3 stück.
-
Heute sind meine 5 Silber Eagle zu je 12,95 angekommen, mal sehen wann die Maple Leaf kommen.
-
-
habe meinen letzten beitrag mal erheblich gekürzt
aber habe gerade eine positieve antwort bekommen zum thema gold-panda
Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihre Bestellung haben wir aufgenommen.achso vergessen,preis 24,50 €uro ohne porto
mfg
-
Habe auch mal drei Stück bestellt. Scheint ja wirklich zu klappen. Ist das eigentlich der aktuelle Jahrgang bei den Pandas?
Beste Grüße
-
jo datt klappt
ich glaube auch so langsam,das die das zeug echt alles raus hauen müssen,ich will garnicht wissen wie groß der berg ist den die da liegen haben
-
Ganz gleich, wie gross der Berg ist, bei ProAurum bekaemen sie 28 EUR das Stueck und sparten sich den Versand. Dass sie das Zeug gleich mehrfach an ein und die selbe Person weit unter Marktpreis abgeben, ist unlogisch.
-
hat jemand die festnetznr. der hotline gerade parat? weil ich will nicht auf der 0180er nr. anrufen (die sollen ja nix an mir verdienen...). leider hab ich die aber gerade nicht hier und hab sie auch auf die schnelle nicht gefunden. ich weiß, dass es sie gibt und dass man da auch bei den agents raus kommt, aber kein plan wie sie ist
mfg
ade -
-
0531/205-666
-
Bei 0180-Nummern verdient der Angerufene nichts dabei, das Geld geht alles zum Netzbetreiber. Finde daher diese Nummern heutzutage auch Bloedsinn. Als Ferngespraeche noch massig Geld kosteten, wars sinnvoll. Aber in Zeiten, wo diese Gespraeche nur noch Cents kosten, sind sie Geldschneiderei.
Letzter Absatz: http://de.wikipedia.org/wiki/0180
-
Hehe, ich kich auch 3 Goldpandas für 24,50 je Stück! Dementsprechend gelaunt bin ich schon wieder am frühen Morgen trotz Kater
-
@ich: danke
TeeKay: stimmt nicht. wikipedia ist ja scheinbar nicht immer das wahre... kannst ja mal auf folgende site schauen:
http://www.nummerndirekt.de/0180direkt_preis.htmlund da das ne 01805 nr. ist verdienen sie an mir 4 cent pro minute. das sind zwar nur 2,40€ pro stunde und reicht demnach lange nicht um eine telefonagent zu bezahlen, aber es ist eben geld.
mfg
adeedit: also panda ging noch 3mal mit der bestellnr. und maple + timber nur noch einmal. aber auch klasse. die sollten vielleicht die nr. sperren, aber wenn sie es nichtmal packen die kundennr. nur einmal eingeben zu müssen...
sie meinte sogar es müsste mit einem versand raus gehen. vielleicht ist dass dann ja gesamt protofrei? -
...vielleicht gibts hier ja einige für die das folgende MDM-Angebot interessant ist:
12 Euro für 12 Euro (+1,50 Porto) Offizielle Ausgabe zum 500. Todestag von Christoph Kolumbus
Artikel direkt in den Warenkorb -
-
-
Zitat
Original von Yoda III.
mmh, grad mit MDM telefoniert.Maple Leaf plus Timberwolf gibt es wohl auch telefonisch nur noch 1x
Keineswegs, habe heute morgen gleich mal 5x Maple&Timberwolf geordert, mir war so.
-
-
Zitat
Original von wanderer
sebi21:für die, die - ganz legal - einen 2. Kolumbus haben möchten, ist das Ganze aber trotzdem nicht uninteressant. Hatte es auch gerade im MDM-Newsletter gelesen und versucht zu bestellen: es geht auch, wenn man über Deinen Link schon bestellt hat
*wanderer
genau dafür war der Link gedacht
-
Ok, ich gebe mich geschlagen.
-