MDM Kracher der Woche

• Zitat

Original von fabio
    LOHNT SICH DAS eigentlich - wegen einer Ersparnis von 2,50 Euro endlos mit MDM ´rumzustreiten

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe bisher nicht mit ihnen gestritten, weil sie immer ganz brav auf meine Vorschläge eingegangen sind. :]

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Bei mir ist noch Maple Leaf mit Timberwolf ausständig.
    Da werde ich wohl nochmal anrufen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Denkt jemand noch an die fehlenden (angeblich noch nicht lieferbaren)Vierteldollarstückchen, die beim Bundle "Eagle Quarter" gefehlt haben?

Sind immerhin 75 USD_Cent (ca. 50 EUR_Cent) ca. 1 gute alte Deutsche Mark.

?????????

Freund schöner Frauen und edler Metalle.

• Habe heute ohne Bestellung von MDM das Schnäppchen des Jahres geliefert bekommen. Übergroßer A4 Umschlag. Goldmünze mit "satten" 1,24 g Gewicht. Nennwert 20 € für "nur" 49,90 zuzüglich Versicherung.
    Da kann man doch nicht nein sagen? Oder? ;(
    "Eagle Quarter" kam dafür aber nicht. Bestimmt ausverkauft!!???

Mir reichts jedenfalls mit MDM, was übrigens genauso für BTN gilt.

Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheiße, nicht das Gras.

• Hallo Zusammen, Hallo Donk,

Mir fehlen auch noch 3 Timberwolf. Habe vor einigen Tagen zum dritten mal dort angerufen. Die gute Frau am anderen Ende meinte was von mitte Juli könne ich mit der Lieferung rechnen.

Gruß Klabautermann

• Ich hatte jetzt angerufen und mir wurde gesagt, dass das Angebot nicht mehr existiere, weil ausverkauft.
    Sie könne aber die Bestellung trotzdem gerne nochmal annehmen, falls die Münzen nochmal kämen würde ich sie dann zugeschickt bekommen...versprechen könne sie mir aber nichts.

• Hallo...

So lass ich es mir gefallen... :D
    Ich stehe auf - Rechner an - lese dieses Forum - gehe zu meinem Briefkasten - und siehe da - meine 2 bestellten Goldpandas die ich vor ca. 1 Woche bestellt hatte schlummern da in meinem Briefkasten.. Und das natürlich zusammen für nur 49 Euro...
    DANKE ... MDM - besser kann so ein Tag gar nicht beginnen... :]

• Wenn du schreibst du hättest die Pandas vor einer Woche bestellt, kann man den im Moment die Goldpandas für 24,50 bestellen?
    Wenn ja, braucht man da einen Gutscheincode, oder wo ist das Angebot zu finden.

• na da habe ich auch noch nen paar gold-pandas bekommen heute =)
    hatte die auch schon abgeschrieben.

leider fehlen immer noch die restlichen ML+timber und eagle :(
    bin mal gespannt ob die noch kommen.

Einmal editiert, zuletzt von glashi ()

• Mir wurden telefonisch auch pro Adresse drei Maple-Timber zugesagt, gekommen ist aber wenn ueberhaupt immer nur ein Paket. Denke also, dass man auf die restlichen nicht mehr warten muss - es kommt wirklich nur einmal.

• TeeKay
    ja wenn das mal so wäre bei mir, :(
    ich habe ein ml bekommen ohne timber,das vor ca 2 wochen und jetzt will keiner mehr was wissen von meiner bestellung (ML+Timber),
    das heisst ich bekomme wenn überhaupt nur noch ML und dan ohne timber.
    aber wenn das so sein sollte und die mir nur noch Ml schicken ohne timber,dann fahre ich da hin und mache theater dort

meine bestellungen waren immer mit timber,wenn die den timber einfach streichen dann sollen die mir das mal erklären. X(

Einmal editiert, zuletzt von glashi ()

• 5 Pfund Muenzen gibts als KN und mit gleichem Motiv als Silber. Wenn bei MDM kein Wort von Silber steht, wirds wohl KN sein.

Schriftgröße:  A A A A A