MDM Kracher der Woche

  • Hatte auch mit Code telefonisch Goldpandas bestellt. Gestern waren dann 2 Briefe da, einmal 2 und einmal 1er drin........
    Bin jetzt zu faul zu suchen, ob es nicht ursprünglich 5 bestellte waren, -drei in 2 Briefen ist auch OK.....

  • Die maximale Bestellmenge betraegt eigentlich drei. Bei manchen Telefonisten kann man mehr bestellen, die Lieferung wird aber in der Regel auf die Maximalbestellmenge gekappt. Bislang gelang es mir erst einmal, mehr als drei zu bekommen.

  • hi @ all


    so habe endlich heute schon mal die ersten silver eagle bekommen leider nur mit 2 quater,die restlichen kommen im laufe des jahres *LOL*


    naja der eagle ist ja nur wichtig oder :D


    ach und zum thema ML + Timber : das paket schicken die nicht mehr raus,wenn da einer dieses so geordert hatte,der wird dann nur noch ML ohne Timber bekommen,aber ich denke das geht auch noch oder,da ja keiner nur einen bestellt hatte ? ;)
    meine 20 sind unterwegs sagte man mir *LOL* :P

  • Zitat

    Original von glashi
    ach und zum thema ML + Timber : das paket schicken die nicht mehr raus,wenn da einer dieses so geordert hatte,der wird dann nur noch ML ohne Timber bekommen,aber ich denke das geht auch noch oder,da ja keiner nur einen bestellt hatte ? ;)


    gestern hieß es am telefon, dass sich schleunigst darum gekümmert wird, und das sie nicht verstehen, warum ich noch nichts bekommen habe. Na ich bin gespannt.
    Ich brauch noch 2 Timberwolfs zum verschenken.

  • telefoniert, telefoniert, telefoniert...



    Ich hoffe Ihr habt eine Telefon-Flatrate, ansonsten setzt mal eure Telefon- und Portokosten in Relation zu Eurem vermeintlichen Preisvorteil. Die vertrödelte Zeit jetzt mal nicht mit einberechnet.


    Das ist dann unterm Strich ganz einfach nur Prozentrechnung und wenn Ihr genau rechnet, dann steht bestimmt am Ende nur ein Minus.



    Weiter so!

  • kleiner Tipp für alle, bei denen mehr als 10€ auf der Rechnung steht: falls ihr für 10€ bestellt habt, einfach auch 10€ überweisen. Mache ich auch. Ich hba nämlich auch 12,50€ auf der Rechnung stehen gehabt, kurz durchgerufen und die Dame meinte 10€ überweisen. Deswegen könnt ihr ja nachher einfach sagen: "ich hab das doch telefonisch abgeklärt"...

  • Mach ich auch so, ich überweise das, was beim Angebot dabeistand, wenn sie dann noch Versicherung und Portokosten aufschlagen, bezahl ich die einfach nicht.
    Gab bisher noch keine Probleme.

  • Die vor Wochen von einer Mitarbeiterin freundlicherweise aufgenommene Bestellung ueber 20 Goldpandas (Zitat: "Da gibt es glaube ich keine Begrenzung. Wieviele moechten Sie denn?") traf heute doch noch ein.


    Dabei war Werbung fuer den Kilosilberpanda 2006 zum Vorzugspreis von 990 EUR. Andere Haendler hauen ihren Lagerbestand derweil zum reduzierten Preis von <500 EUR raus.

  • jo,ich hatte doch recht :(
    es kommen wohl keine timber mehr,habe heute alle offenen ML bekommen und alle ohne timber :(
    aber rufe da trotzdem morgen noch mal an,was das soll.
    alle bestellungen waren mit timber und liegen dort schon lange vor.
    ich fühl mich jetzt wirklich etwas verar...t X(

  • Vielleicht hilft ja ein Hinweis darauf, dass der Timber eine Anlagemuenze ist, die von der Royal Canadian Mint bis Ende 2006 genau in der Hoehe der weltweiten Nachfrage gepraegt wird. Wenn MDM morgen 10 Mio Stueck ordert, werden 10 Mio Stueck gepraegt.
    Die Telefonisten sind doch uninformierte Medaillenkaeufer gewohnt, denen kann man alles erzaehlen. Wenn man glaubhaft machen kann, dass man nicht zu denen gehoert, findet sich vielleicht doch der eine oder andere Wolf im Lager. 11,50 fuer einen Maple ist wirklich nicht berauschend.

  • @ TeeKay
    ja du hast recht,11,50 fuer einen Maple ist wirklich nicht berauschend.


    zum glück habe ich 20 offen gehabt und habe alle bekommen :) leider alle ohne timber.


    somit habe ich dann "nur" :( 10,075 € bezahlt.


    besser wäre da natürlich 11,50 € für 1,5 unze und wenn dann noch 3 kommen mit einem porto,so wie es passiert war ;) , das ist dann natürlich gut.
    aber na ja wird bestimmt noch das eine oder andere angebot irgendwo kommen.


    konnt 1/2 und 1/10 unze gold nugget kaufen für 280 € :D ich denke das geht im mom oder?

Schriftgröße:  A A A A A