MDM Kracher der Woche

  • Zitat

    Original von Woodrow Wilson
    kleiner Tipp für alle, bei denen mehr als 10€ auf der Rechnung steht: falls ihr für 10€ bestellt habt, einfach auch 10€ überweisen. Mache ich auch. Ich hba nämlich auch 12,50€ auf der Rechnung stehen gehabt, kurz durchgerufen und die Dame meinte 10€ überweisen. Deswegen könnt ihr ja nachher einfach sagen: "ich hab das doch telefonisch abgeklärt"...


    Habe den Fall jetzt schon das 2. mal. Beim ersten mal habe ich noch eine E-Mail verschickt.Antwort: Das doch Porto fällig wäre, sie aber kulanzhalber darauf verzichten. Können mich am ************* *******. Wenn sie Werbung machen, das Porto frei ist zahl ich auch nicht mehr. Hat mit kulanz nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von SalonHelga
    So, jetzt ist der silberne Adler eingeflogen. Was mache ich denn mit den albernen kleinen Begleitmünzen?


    Sammeln, und für den richtigen Preis kannst du mir ja meine abkaufen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von SalonHelga
    So, jetzt ist der silberne Adler eingeflogen. Was mache ich denn mit den albernen kleinen Begleitmünzen?


    Ich würde sie in einen Parkautomaten in S.F. stecken. :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Hatte vorgestern auch eine Lieferung ML im Briefkasten, natürlich ohne Timberwolf.
    Das Gemeine ist, dass im Begleitschreiben ganz groß steht "Herzlichen Glückwunsch zu Maple Leaf und Timberwolf"
    Na mal sehen, was die heut nachmittag dazu am Telefon sagen.

  • Ich würde die Quarter als Spielgeld verschenken. Habe bei eBay und Münzauktion gesehen, dass sie nichts bringen, ähnlich wie diese WM-Sammelmappe.
    War halt Erfahrung
    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von TeeKay
    Die US Mint praegt pro Woche 45 Mio State Quarters. Dass die in Umlaufqualitaet nichts wert sind, war von vornherein klar.


    man sieht am Rand auch das Kupfer :D


    Na ja zum Telefonieren und Parken...

  • Zitat

    Original von ich
    man sieht am Rand auch das Kupfer :D


    Na ja zum Telefonieren und Parken...


    Ich glaube, das ist kein Bug, sondern ein Feature. Das Kupfer ist ja nur in einer Haelfte der Muenze zu sehen. Und bei Kupfer-Nickel-Legierungen ist sichtbares Kupfer sowieso unmoeglich, also muss es absichtlich so aufgebracht worden sein.
    Andererseits, wenn man 25 Cent Muenzen vor Faelschung schuetzen muss, ist das auch ein Hinweis auf die Wertlosigkeit des Materials.

  • hallo,


    heute morgen ruft mich ein bekannter an und erzählt mir, dass er bei mdm vor ein paar wochen einen eagle+ 5q für 10 euro incl. versand und versicherung bestellt hat.
    gestern ist dann auch die unze + 2 q gekommen.


    aber: mit einer rechnung über 12.50 euro.


    hab ihm gesagt er soll da anrufen.


    vorher hat er zurückgerufen:


    die dame am anderen ende hat ihm erklärt, dass ja zu den 10 euro noch versand dazukommen. auf die frage warum das dann nicht auf der bestellbestätigung stand, hat die dame gesagt, dass sie das klären muss.
    nach 2 stunden dann ein rückruf von mdm: normalerweise wäre das schon zu bezahlen aber aus kulanz soll er nur 10 euro überweisen.


    nur gut dass ich hier im forum mitlese.


    es geht sicher nicht um die 2.50 euro. aber in meinen augen ist das mindestens versuchter betrug. auch wenns in unseren rechtsstaat für jeden ganoven (grösseren stils) irgendwelche rechtsschlupflöcher gibt, ist bei solchen geschäftsmethoden der anschlag der sog. guten sitten erreicht.


    @Sebi


    nachdem die geschäftsgebaren in der letzten zeit immer seltsamere ausmasse annnehmen, würde ich mich in von dem mdm laden distanzieren.


    für mich jedenfalls gibts den laden nicht mehr.


    wulle

  • Heute kam eine Mahnung für 5 Maple Leafs, die ich Zeitgleich mit meinem Sohn 8) bestellt hatte. Eigentlich hatte ich schon gehofft das sie nicht mehr kommen, da der Preis ja inzwischen etwas eingebrochen war. Aber wenn sie denn gekommen wären, hätte ich sie selbstverständlich auch genommen. Bestellen, und dann zurückschicken weil der Kurs gefallen ist überlasse ich lieber dem Schnorrer Geschmeiß.
    Nun ja! Auf jeden Fall wies die Mahnung als Lieferdatum das gleiche Datum auf wie die Maples für meinen Sohn. Ergo, ein Posträuber hat zugeschlagen. Die Münzen für meinen Sohn hingen übrigens auch leicht zugängig halb aus dem Postkasten.
    Mal sehen wie das bereinigt wird.
    Hatte aber auch ein gutes. Durch die Mahnung habe ich erfahren, das ich bei MDM ein Guthaben von 19,50 stehen habe weil ich den Portugal Krümel trotz CC Zahlung versehentlich nochmals überwiesen hatte.
    Ich nehms sportlich, und werde heute Nachmittag mal einen größeren Briefkasten besorgen.
    Gruß
    Holger

  • Das gibts doch nicht, ich frage jedesmal, wenn ich wegen irgendwas anrufe, nach meiner Bestellung und kriege immer die unterschiedlichsten Aussagen.
    Von "Diese Münze gibt es nicht mehr" über "Die wurde schon an sie versendet und ist wieder zurückgekommen" bis hin zu "Die ist unterwegs".
    Alleine angekommen ist noch nie irgendein Timberwolf.

  • Zitat

    Original von Donk
    Das gibts doch nicht, ich frage jedesmal, wenn ich wegen irgendwas anrufe, nach meiner Bestellung und kriege immer die unterschiedlichsten Aussagen.
    Von "Diese Münze gibt es nicht mehr" über "Die wurde schon an sie versendet und ist wieder zurückgekommen" bis hin zu "Die ist unterwegs".
    Alleine angekommen ist noch nie irgendein Timberwolf.


    wann hast du sie bestellt?

  • Zitat

    es geht sicher nicht um die 2.50 euro. aber in meinen augen ist das mindestens versuchter betrug


    Es geht natürlich nicht um EIN Mal 2,50€, aber bei mir ist das sicher schon 10 Mal, wenn nicht gar öfter passiert und häufig nochmal 1 Euro Versicherung dazu.
    Da kommen leicht mal 30 - 40 Euro zusammen, das wäre dann schon ärgerlich.
    Ich werde auch weiterhin nur das überweisen, was in dem Angebot drinnenstand.
    UND ich werde auch weiterhin für mich in Anspruch nehmen, eine Münze die mit 1,5 bis 2 monatiger, oder gar noch größerer, Verspätung ankommt und dann nicht mehr den preislichen Gegebenheiten zur Zeit der Bestellung entspricht, wieder abholen zu lassen.


    PS: Das Ganze beszieht sich ausschliesslich auf MDM, bei anderen Händlern genügt oft eine Mail oder ein Anruf und man wird über die aktuelle Lage informiert, ohne sich Gesülze anhören zu müssen, was hinten und vorne nicht stimmt.
    Ausserdem sagt jeder Mitarbeiter von MDM was anderes.

Schriftgröße:  A A A A A