MDM Kracher der Woche

  • Hallo Horswalter,


    ich hab auch lange überlegt, ob das auf die Seite gehört.


    Ich habe mich dann für das Ja entschieden, weil es eben eine besondere Münze ist.
    Ich hätte da auch noch die 10-Euro-Münze zur Raumstation ISS für 19,95 oder diverse Beckenbauer/Hänsel-und-Gretel-Medallien für unter 10 Euro, aber ich bringe es wirklich nicht übers Herz, die als Kracher zu bezeichnen.


    Also keine Sorge: Ich passe schon genau auf, was auf die Seite kommt und was nicht. Die Hologram-Münze ist wirklich das Äußerste, was ich auch noch selbst kaufen würde.
    Einige Leute interessieren sich auch für B und C-Kracher (z.B. der Elch), aber D,E,..,Z-Kracher wird es nicht geben.


    Aber ich bin dafür, das Angebot etwas breiter zu halten mit mehreren, günstigen Münzen, die man übrigens meistens so auf der MDM-Seite nicht findet.

  • ist der 50 cent kanada elch schon wieder aus dem angebot?


    den hätte ich nochmals gebraucht!


    was meinst du sebi???


    danke für info, gruß goldie


    frage an alle:


    kennt jemand kanada anlage/sammel münzen, die ihre gültigkeit als zahlungsmittel verloren haben?


    frage in hinsicht auf kanada olympiade montreal 76 bzw calgary 88:


    die silber sätze haben einen nennwert von 210 bzw 200 canada dollar also ca. je 120 euro.


    weiß jemand sicher, ob diese münzen unbegrenzt ihre zahlungsgültigkeit bewahren werden?

  • Hallo zusammen,


    sollten wir MDM überfordert haben, oder hatten sie sowieso nicht vor nicht allzu viel von ihren Sonderangeboten zu verkaufen.


    Ich habe die zweite Fußballmünze mit einem (zweiten) Panda bestellt, aber beides nicht bekommen.


    ist nicht schlimm, aber nun muss ich natürlich aufpassen, dass sie nicht etwa den Rechnungbetrag einziehen.


    Fazit: War ein Test, aber MDM bringt nichts außer viel Werbung! Habe allein 4x die Erinnerung erhalten ich solle doch nun mein Sonderangeot über ein ominöse Fußball-Kollektion wahrnehmen, dass würde doch in meine Sammlung passen.


    Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von ich
    zu verkaufen.


    Ich habe die zweite Fußballmünze mit einem (zweiten) Panda bestellt, aber beides nicht bekommen.


    Hallo ich,


    ich würde mich nicht darüber beschweren; schließlich haben die ja gesagt, daß man nur ein Exemplar bestellen darf.
    Wenn man dann doch zwei auf den gleichen Namen bestellt, muß man natürlich damit rechnen, daß das herausgefiltert wird.


    Aber vielleicht kriegst Du die Münzen ja noch.

  • Hallo Sebi!


    Echt Klasse Dein Newsletter. Ich habe Ihn jetzt auch abonniert. Das mit dem Gold-Panda war aber auch echt ne coole Sache. Ich habe diesen gestern, nachdem ich den ja dank Deinem Link so günstig bestellen konnte von MDM erhalten ;)


    Sollen die doch ruhig Verlust machen *g*


    Ich hoffe die machen noch mehr so "Angebote". Bei mir brauchen die jedenfalls nicht zu warten, dass ich sonst noch etwas bei MDM bestelle. Ist ja echt Sau-Teuer bei denen. Kein Wunder, wenn man so viel Werbung beilegt wie die das machen :P


    Schade, dass ich den Elch verpennt habe. Hätte mich mal früher bei Dir eintragen sollen. Die Angebote gelten ja, wie ich das sehe jedenfalls, manchmal echt nur für kurze Zeit! Ob da der Ansturm und damit der Verlust zu groß für MDM waren?


    Ich hoffe Du bringst die Sachen auch schnell in deinem Letter unter, so daß ich dann bestellen kann bzw. noch ein Münze zu dem günstigen "Abstauber-Preis" abgreifen kann :-)))


    Danke für Deine Mühe!


    Viele Grüße


    Robert

  • Hatte auch den Panda bestellt und heute *freu* bekommen. Aber war schon en bissle entäuscht: sieht ja mehr wie'en Zündplätchen aus, anstatt wie ne Münze!


    Da muss ich ja aufpassen, dass mein Hund die nicht aus Versehen verschluckt, er mag Gold auch gern, jedenfalls kriegt er immer so glasige Augen

Schriftgröße:  A A A A A