der panda is da, wie gut das ich nich gesprungen bin
MDM Kracher der Woche
- sebi21
- Geschlossen
-
-
-
Mein Silberpanda ist jetzt auch da, zusammen mit meinem 2. Goldpanda
-
Zitat
Original von Neudel
Mein Silberpanda ist jetzt auch da, zusammen mit meinem 2. GoldpandaHast Du die Goldpandas an verschiedenen Tagen bestellt?
Das müßte ja eigentlich funktionieren, wenn die das nur so Pi mal Daumen kontrollieren.Offenbar fällt es nur auf, wenn mehrere Bestellungen am gleichen Tag eintreffen.
-
Ja, hab den ersten vor 2 wochen bestellt, wenns den in 2 wochen auch noch gibt, dann bestell ich evtl. noch einen
-
Hallo alle zusammen,
Ich hatte mir Anfang Dezember den Gold Panda bestellt, ist natürlich gekommen.
Ende Dezember b.z.w. direkt Anfang Januar habe ich mir den Gold Panda mit dem Silber Panda und die 2 € Münze nochmals mit einem Gold Panda bestellt.
Die beiden Gold Pandas sind früher bei mir eingetroffen als der Silber Panda, dieser kam gestern. Kurios ist das die Gold Pandas am gleichen Tag von der gleichen Packerin zusammengestellt wurden. Normalerweise hätte doch spätesten beim zusammenstellen der Ware auffallen müssen das ein und derselbe mehrere Münzen bekommt obwohl ihm ja angeblich nur eine zusteht.
Davon mal abgesehen das die ja schon Anfang Dezember kam.M.f.G.
Feinsilber
-
-
ich habe 5 Goldpandas an einem Tag in getrennten Aufträgen bestellt.
Allen sind dann zusammen in einer Lieferung geliefert worden. -
Hallo Leute,
Ich habe die "Kracher der Woche"-Internetseite verbessert: Statt häufig wechselnder Banner gibt es nun immer alle verfügbaren Münzen auf einmal zu sehen!
Den Gold-Panda, den Silber-Panda, die neue 2-Euro-Münze aus Italien, der Gold-Elch, der Bayerische Wald und natürlich die drei Silbermünzen zur WM.
Bitte schaut es Euch an; es ist wirklich schön geworden.
Die neue Adresse lautet: http://www.netbat.de/mdm
Vielen Dank fürs Anschauen,
SebiP.S.: Die alte Adresse bleibt erstmal, wie sie ist.
-
Hallo Sebi,
wirklich sauber von Dir
Dann wollen wir mal......
Grüße
scharob
-
Hallo,
auch von mir ein "well done".
Erstaunlich, dass MDM die Pandas so unter die Leute schmeisst.
Schade, ich dachte, ich werde meine wieder mal los. Passen mir eigentlich nicht in die Sammlung.
Habe nur aus Sport mitbestellt, hat aber Spaß gemacht. -
die pandas passen schon du bekommst 1,5 g für den preis von nem 1g barren als nich meckern und warte mal wen der goldpreis über 5oo$ is dann gehen die bei ebay ab wie warme semmeln
-
-
dann müsste man ja sebi noch was verdienen lassen und ein paar bestellen
-
Zitat
Original von ich
dann müsste man ja sebi noch was verdienen lassen und ein paar bestellenDas sehe ich auch so.
Vielen Dank; wirklich sehr nett von Dir. :))
-
Also ich habe mir die 4 10-€ Tauschmünzen diesmal bestellt.
Den Spaß will ich mir doch auch mal gönnen und an der Kasse bei Vorlage der Münze in das dumme Gesicht von irgend einer Aldi-Kassiererin o.ä. schauen
Have fun!
scharob
-
die 10 Euro Münzen hat übrigens auch jede Bank zum Tausch bereit liegen.
Habe dort kürzlich mal eine Rolle ertauscht (auch 10 Euro gegen 10 Euro)
-
Echt? Ist ja cool. Dann kann ich die andersrum auch dann wieder da abgeben, wenn die kein Geschäft annehmen will
Aber so kann MDM auch noch ein bischen "bluten". Die sollen ruhig schön Versand zahlen und mir weiter Werbung schicken.
So Apotheken wie MDM sind nämlich wirklich richtige Abzocke.
scharob
-
-
Ach ja, einen Vorteil hat MDM aber im Gegensatz zur Bank denke ich mal:
Man bekommt schließlich eine Top erhaltene Münze mit Zertifikat und die ist auch noch in einer Kapsel drin. Also für Leute, die wirklich so etwas sammeln hat es schon einen Vorteil. Bei der Bank bekommst Du das nicht wenn Du da schon rollen bekommst *g*
Und um es noch einmal zu betonen Die angebote von sebi sind natürlich völlig ok, nur MDM allgemein ist einfach übelste Preiskategorie!
scharob
-
Also ich krieg von denen eigentlich nur Werbung zusammen mit einer Münzlieferung geschickt. Keineswegs störend oder so.
Außerdem mag ich bunte Bilder.Finde ich auch cool, daß man die 10er bei der Bank bekommen kann, aber ich weise noch mal daraufhin, daß man bei MDM eine meist toperhaltene Münze in Münzkapsel und so eine Art Zertifikat bekommt.
Ich finde das sehr schön! -
Klar. Alles hat seine Vorteile.
Ich konnte mir dort auch Münzen aus dem Bestand aussuchen. Sicher auch ein paar aus dem Umlauf dabei, aber meistens sind die auch stempelglanz und daher i.O.
Ich habe ein paar Proofs (die ersten beiden Jahrgänge) - werde das Thema aber sammeltechnisch nicht vertiefen.
Münzhüllen gibts bei der Dresdner Bank bei mir um die Ecke z.B. auch kostenlos dazu (allerdings keine Kapseln).
-
So nun habe ich die 3. 10€ Fußball münze mit Panda bestellt.
ist ja witzig wie das bei MDM funktioniert. Nach dem Einloggen hatte ich gleich noch die 2€ und den Silberpanda natürlich ohne Porto auch noch drauf.
Ein tolles System, aber die bestelle ich vielleicht auch noch mal, aber extra mit Goldpanda. Dann muss ich mir wohl einen Pandakäfig zulegen. -
-