MDM Kracher der Woche

  • Ja, so etwas kann ich dir auch bestätigen. So langsam sehe ich nicht mehr durch. Ich lasse mich jetzt überraschen. ist ja ein bisschen Kleckerkram. Den 2 EUR hatten sie auch erst ohne Porto angeboten und dann waren es doch +1,50EUR.
    Na mal warten, was so alles noch eintrudelt. Vielleicht gibt es ja wieder einmal so einen richtigen Knüller 2005.

  • Bei der 2 Euro Gedenkmünze waren schon immer 1,50 Versand dabei, nur wenn man einen Goldpanda oder so dazu hatte war es kostenfrei!
    Der Goldpanda kam dann aber bei mir 1 Woche vor der Gedenkmünze, mit getrennter Rechnung und somit wollten die 1,50 Euro Versand. Hab einfach ma ne Mail geschrieben und jetzt muss ich sie nicht zahlen :D

  • ich glaube so war es bei mir auch. aber auf meine Mail haben sie rumgebarmt, die Armen.
    Egal, wegen der 1,50, die gehen bei diesen vielen Bestellungen im Grundrauschen unter.
    Werde aber in Zukunft auf Rechnung bestellen und dann aus Prinzip in so einem Fall die Sendung zurück schicken (14 Tage) :P

  • Das Porto muss in diesem Fall, da sie ja als kommerzieller Händler die 14 Tage Frist einräumen (müssen), sie. Aber es lohnt sich nicht darum zu streiten, da ich immer auf Kreditkarte bestelle.


    Außerdem, bei den anderen Krachern, die wir schon realisiert haben, wäre es krümelka....ich.

  • Hallo Freunde der MDM - Kracher,


    zunächst herzlichen Dank an Sebi für seine freundliche Hilfe bei der Selektion der MDM Angebote 8)


    Nun eine Frage an die Leute mit der Erfahrung: Wie lange dauert es denn so üblicherweise bis die Lieferungen von MDM eintreffen? Ich hab so Sehnsucht nach den Pandas ... :]


    Euer Itaker

  • Gelegentlich dauert es so lange, dass man schon die Bestellung vergessen hat. Wenn die dann auch noch Teillieferungen machen ist die Zuordnung der Sendungen zu den Bestellungen recht aufwendig, daher spare ich mir dies dann und freue mich über die Lieferungen die ausgeführt werden.


    Bisher habe ich schon einige von den 1/20 bekommen können.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Gelegentlich dauert es so lange, dass man schon die Bestellung vergessen hat. Wenn die dann auch noch Teillieferungen machen ist die Zuordnung der Sendungen zu den Bestellungen recht aufwendig, daher spare ich mir dies dann und freue mich über die Lieferungen die ausgeführt werden.


    Leider ist es durch die Aufteilung bei mir wieder dazu gekommen, dass sie mir für den Eagle 1,50 € Porto berechnet haben, obwohl in den E-mail Bestätigungen kein Porto steht.
    Da diese aber lt. MDM nicht verbindlich sind, macht mir das keinen Spaß mehr Silber mitzubestellen. Bei Gold müsste es aber gehen(?)


    Gruß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A