MDM Kracher der Woche

  • Ist doch nicht mein Problem, wenn die ihre Logistik nicht im Griff haben. Wieso sollen die eMails nicht verbindlich sein? Demnächst heißt es dann, Du sollst für den Goldpanda statt 19,90 EUR den regulären MDM Preis bezahlen (war ja alles nur unverbindlich ...). Macke oder was?


    Itaker

    • Offizieller Beitrag

    habe heute für den Eagle auch Porto angesetzt bekommen.


    Habe dort angerufen und mir den Namen der Frau notiert. Diese sagte mir das Porto wird gelöscht und ich muss 1,50 weniger zahlen...


    Bin mal gespannt... Im Anschluss fragte Sie mich ob MDM mir das nächste 100 Euro Stück reservieren sollte. Ich fragte wo der Vorteil ggü. der BWPV liegt... Original (!) Antwort : keiner... - naja, dann halt nicht ;)

  • Mache meine Geschäfte mit denen stets auf Rechnung, da ist das mit dem Porto noch nie ein Problem gewesen :P


    Bestelle aber auch nur die 10ner und die 1/20stel und muss von dawegen sowiso nichts fürchten.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Itaker


    Unter der E-Mail steht ein Satz, der sicher auslege fähig ist:


    "Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur
    der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages
    behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor."


    twinson


    Ich hatte mit einer Frau Susanne Rupprecht gemailt. Na gut, wegen 1,50 €, jetzt natürlich schon 3,00 €, lohnt es sich Ferngespräche zu führen. Ich denke, so wie wir auch viele Bestellungen bekommen haben, habe die einfach ein Computerproblem. Wenn ich noch mal etwas bestellen sollte, natürlich auf Rechnung. Aber ich habe ja schon 5 Goldbärchen und 3 Silberne, jetzt noch den Eagle und den Elch. Was solls?
    Wird ja Arbeit, die wieder zu versteigern ;)

  • Zitat

    Original von Peter Silie
    die liefern und liefern aber das mit dem porto verstehe wer will, mal mit und mal ohne und mal mit ohne porto



    Bei mir das gleiche! Silberpanda mit, Silberpanda ohne Porto (1,50 €)
    Goldpanda(bärchen) waren seit Tagen nicht mehr dabei, hauptsache die schicken die Münzen immer schön einzeln raus :D, für MDM jedesmal 1,44 € Porto + Verpackungs- + Werbebeilagekosten, wie sich das für MDM lohnen soll? Wahrscheinlich egal, so lange (später) andere dreimal soviel für die Münzen zahlen.
    Wenn ich mein Geschäft so führen würde!! Man, man, man (Kopfschütteln)


    Gruß Darkangel

  • Hab auch schon die kleinen süßen 1/20 Gold Pandas bei eBay mit Geboten über 30 EUR gesehen, also generell scheint es sich zu lohnen, würde aber noch bissel warten mit dem Verticken ...

  • Das mit dem Verticken sehe ich aber auch so. Bisher sind doch die Pandajahrgänge immer gestiegen, oder? Habe jedenfalls bei ebay so den Eindruck. Außerdem ist Gold nicht gerade am Steigen.

  • Also ich bin von der MDM Lieferung immer wieder begeistert. Habe heute den Silberpanda bekommen.....was die dabei immer für einen Aufwand betreiben, einfach unglaublich. Sogar ein extra roter China-Umschlag ist dabei und natürlich wieder Verbraucherinformation :-))


    Aber alles einwandfrei! Super Qualität.


    scharob

  • Ich bin auch begeistert, hatte heute ein erhebliches Postaufkommen mit kleinen Pandas, großen Pandas (Silber) und dann hab ich noch zum Spass 10 EUR Silbermünzen 1:1 getauscht. Alles schön verpackt, wertvolle Verbraucherinformationen dazu und natürlich versandkostenfrei. Das muss man wirklich loben. ;)


    Itaker

  • @all


    Jetzt bitte noch einmal, wie ist denn nun die Erfahrung mit dem Porto:


    Wenn ihr den Eagle zusammen mit einem Goldpanda bestellt habt?


    Wenn ihr den Eagle zusammen mit 10€ Gedenkmünze bestellt habt?


    Oder die gleichen Varianten mit dem Silberpanda.
    Egal ob zusammen geliefert wurde.


    Danke
    ich

  • Also bei mir war bisher alles portofrei, so wie angeboten. Den letzten Gold-Panda habe ich vor 1 Woche bekommen, derzeit kommen nur Silver Eagles und Silber-Pandas im Doppelpack (natürlich auch portofrei). Da ich auch wieder Werbung für den Goldpanda bekommen habe, warte ich nun mal noch nächste Woche ab und dann werde ich schön säuberlich die offenen Lieferungen reklamieren ...


    Itaker

  • Habe vorgestern 2 Eagle bekommen, heute sind auch wieder 2 gekommen. Porto muß ich nicht bezahlen. Allerdings stehen noch mehrere Münzen aus.
    Es müssen noch mindesten 6 10€ Münzen kommen. Warten wir mal ab was da noch so ins Haus kommt


    Feinsilber :D


  • Habe den Eagle mit dem Goldpanda gemeinsam bestellt, nur den Eagle erhalten. Portofrei.

Schriftgröße:  A A A A A