Cool der Elch hat 41 € gebracht. Na dann bestellen wir noch ein paar?
MDM Kracher der Woche
- sebi21
- Geschlossen
-
-
-
Hallo sebi21,
es gibt Arbeit für dich: 1/20 ML Gold 2005 für 24,50 EUR inkl. Versand
Gruß
ichPS: ich glaube aber wieder mit Abo!!!!!!!
-
Hallo ich:
Vielen Dank für den Tip!
Ich kenne dieses Angebot seit etwa einer Woche, aber ich habe mich wegen des Abos nicht getraut, die Münze auf meine Seite zu setzen.Aber Du hast mich überredet; ich hab die Münze gerade reingesetzt.
Wieder mit dem deutlichen Hinweis auf das Abo.P.S.: Dafür schicke ich jetzt keinen Newsletter raus. Ich will die Leute nicht belästigen, die verständlicherweise kein Abo wollen.
-
gibt mal wieder ein "schnäppchen" bei Pickel
1 Oz Maple Leaf für 337€ Kurs bei Eurochange derzeit 345,50 €
-
Hallo zusammen!
Habe mir bei MDM mehrer Kracher der Woche bestellt. Bestätigung von MDM per mail bekommen - allerdings keine Auftragsbestätigung. Mal sehen ob was geliefert wird....
-
-
Ich habe bis zum heutigen Tag von MDM noch keine einzige Münze erhalten...
Weder die Mexikaner noch die Pandas...
Ob da noch was kommt?
-
Zitat
Original von Anzugpunk
Ich habe bis zum heutigen Tag von MDM noch keine einzige Münze erhalten...Weder die Mexikaner noch die Pandas...
Ob da noch was kommt?
Also der Libertad ist noch zu neu; den hat wohl noch keiner bekommen.
Beim Panda dauert es ja in letzter Zeit offenbar länger, aber Du kannst ja mal bei MDM nachfragen, wann er kommt. -
Schon ab 1 EUR, interessante Marktforschung ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3959204730
Itaker
-
So etwas ist eben keine Anlage, aber Zahlungsmittel. Daher kann MDM eigentlich auch nur ein Nullsummenspiel machen. Auf jeder Bank kann man die 10€ für Papier kaufen und verkaufen.
Auch bei älteren Münzen dieser Art kommt bei ebay nichts rum. Für einen EUR wirst du sie nicht bekommen und dann noch Porto? Was soll es? Allerdings für den Verkäufer kann es ein Verlust werden. Mach doch mal ein Experiment, lass dich aber nicht vom ebay Fieber anstecken.
Gruß
ich -
Allein die Portokosten!!!
"1,90 EUR unversichert oder 3,90 EUR versichert nach Wahl des Käufers"
Da dürfte die Münze ja nur 6,10 € kosten um ein nullsummenergebnis zu erreiche, sehr unwahrscheinlich!!! Einfach zur Bank oder Karstadt gehen und 10 Papiereuros in 10 Silbereuros tauschen!!!!!! Die kriegt man doch überall für lau.
Gruß Darkangel
-
-
Steht ja schon bei 5,21 EUR ... und läuft noch über 2 Tage. Also wird es sicher spannend. Ich denke mir mal, dass es für diesen Kram durchaus "Freaks" gibt. Und mal ehrlich, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, per Zufall 10 Silbereuro zu bekommen? Ich glaube nicht, dass die auf der Bank den Kram für 10 EUR auf Lager haben, immerhin zahlt man bei der BWPV schon 15 EUR für die Münze ...
Itaker
-
Doch!
Die 15EUR bezahlst du für PP
-
-
15 EUR für PP bei der BWPV? Wäre ja günstig ...
Egal, EUR Münzen sind für mich kein Geld und erst recht keine Anlage. Also sollte ich lieber nur über Dinge reden, von denen ich was verstehe. Dass die 10 EUR Münzen bei eBay weggehen, kann ich mir dennoch gut vorstellen. Da werden ja sowieso Mondpreise bezahlt ...
Itaker
-
Ja nun, der arme Kerl hofft auf seine 3,50 EUR von zanox ...
Itaker
-
-
Ob er sich outet ?-)
Egal, eigentlich habe ich keinen Spaß mehr daran. Die Angebote bei MP sind, wie hier schon andererseits erwähnt wurde, interessanter.
-
Habe ihm geschrieben und nachfolgende Antwort bekommen:
-----
Hi,
wenn die Goldpandas nicht mehr zu haben wären, hätte MDM diese bestimmt
als
Weremittel für die Partner aus dem Programm genommen.Die Lieferung dauert in der Regel 4-5 Tage.
Gruß
Helmut-----
Na alles klar
Ich hab von MDM auch genug, der Aufwand ist mir zu hoch und die Abwicklung unter aller ***.
Itaker
-
Das mit Ebay ist eine geniale Idee.
Könnte mir aber vorstellen, daß das den Leuten zu link erscheint und sie sich wundern, warum es von MDM geliefert wird.Das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4540&rd=1&ssPageName=WDVW könnte ihm große Probleme machen, weil da nix vom Abo steht!
Wird eigentlich der Elch noch schnell geliefert?
-
Ich hatte ihn nach dem Abo gefragt ...
-----
Hi,
für Partner gibt MDM einige Sondermünzen frei, die nicht im Rahmen eines
Abos
verkauft werden.
Dies ist teilweise auch an den Preisen zu sehen, die teilweise günstiger
sind
als die normalen MDM Preise.Gruß
Helmuthttp://ad.zanox.com/ppc/?1870586C1253485862T
-----
-
@ itaker
Alles klar
@ sebi
nee, ich habe es mit zwei verschiedenen Personen versucht, da kam seit ca. 2 Wochen nichts mehr. Einen habe ich aber und vier Goldpandas, zwei Silberne und einen Eagle. Musst dich aber nicht bedanken (ist ein Witz). sollte mich vielleicht mal aufraffen um bei ebay in A(u)ktion zu treten, denke aber ich bin zu faul. Mal sehen, wo die Edelmetalle vor Weihnachten stehen
Aber, wir hatten unseren Sport und wer weiß, was noch für Schmankerl kommen.
Tschüß, bis dann
ich -