MDM Kracher der Woche

  • @freefly


    Sehe ich auch so und habe das auch irgendwann gesehen. Im Ratgeber Geld, glaube ich.
    Würde mich im Zweifelssfall erst mal schlau machen, aber so dumm werden sie wohl nicht sein.
    Jetzt halte ich erst einmal die Füße still und zahle nichts.

  • Hi @ all


    Panda(bärchen) kommen sicherlich keine mehr


    Silver Eagel kommen peu a peu


    ML erst einmal! Trotz Bestellung an verschiedene Adressen und Namen!


    Silberpand(bär) + 4,5 € Porto! never!!!


    Ansonsten könnt Ihr die Münzen bei ebay ersteigern! Verkäufer: internet_retail_service ist original MDM!!


    Gruß Darkangel

  • Ein Eagle ist noch einmal rein geflogen, aber MLs sind noch nie herein geflattert. Vielleicht können sie mich nicht mehr leiden. macht aber nichts.
    Wenn man Silberunzen wirklich kaufen will, gibt es doch bessere Möglichkeiten.


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von Darkangel



    Ansonsten könnt Ihr die Münzen bei ebay ersteigern! Verkäufer:



    Das ist genau das Problem.
    Mehr als bestellen kann der die auch nicht. ;)


    Was ehrlich schlimm finde ist, daß er auch die Münzen mit Abo verkauft, ohne auf das Abo hinzuweisen. Das kann böse enden....!
    Nur gut für ihn, daß die meisten wahrscheinlich schon ihre Bewertung abgegeben haben, bevor sie den ersten Philharmoniker für 59 Euro bekommen. :tongue:

  • Zitat:
    Original von Itaker
    @Sebi: Das ist NICHT der Kerl der die Münzen von MDM liefern lässt!



    Hallo Itaker,


    ich weiß, daß das nicht der Typ ist, den Du gefunden hast.
    Aber ich gehe absolut davon aus, daß er es genauso macht.


    Sonst hätte er ja erst alle Münzen bestellen und lagern müssen.


    Hi sebi21,


    Du verstehst mich Falsch!! Der Verkäufer: internet_retail_service ist original MDM!!
    Sprich: Die Firma internet_retail_service ist ein Schwesterfirma von MDM!!!


    Gruß Darkangel

  • Hallo Leute!


    Ich habe meinen Gold-Libertad bekommen und direkt eine Mail an service@mdm.de geschickt:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung das Abo "Die Kleinsten Goldmünzen der Welt".


    Meine Kundennummer lautet: ...


    Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen




    Die Antwort kam einen Tag später:




    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wunschgemaess haben wir den Bezug der Kleinsten Goldmuenzen fuer Sie beendet. Sie beziehen hierzu keine weiteren Sendungen unseres Hauses.



    Mit freundlichen Gruessen
    MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH
    DEUTSCHE MÜNZE
    Kundenbetreuung

  • Hallo Leute!


    Ich habe wichtige Informationen für alle, die Münzen (wie den Panda) mehrfach bestellen.


    Wenn Ihr eine Münze mehrfach haben wollt, dann solltet Ihr sie nicht direkt hintereinander bestellen.
    Das wird von MDM kontrolliert und fällt häufig auf.



    Ich habe heute eine Mail von MDM diesbezüglich bekommen, weil das über meine Seite hier und da passiert. :rolleyes:


    Zitat: "Diese Bestellungen werden von MDM nicht ausgeliefert und müssen von mir storniert werden."



    Vielleicht ist das der Grund, weshalb einige Münzen noch nicht angekommen sind.


    Also meine Bitte an Mehrfachbesteller: Lieber an nochmal verschiedenen Tagen bestellen.



    Vielen Dank,
    Sebi

  • Hi Sebi, das ist alles nur MDM-Dummschwätz: Einzelne Bestellungen von NUR EINEM GOLD-PANDA an EINE Adresse werden ebenfalls nicht ausgeliefert (seit 4 Wochen). Mehrfachbestellungen ANDERER Münzen auf eine Adresse werden teilweise zusammengefasst, z.B. 4 verschiedene Bestellungen von verschiedenen Tagen werden auf EINMAL ausgeliefert (4 Eagle in einem Brief).


    Na nun erklär mir das mal einer ...


    Itaker

Schriftgröße:  A A A A A