Ja klar, davon bin ich ausgegangen.. Da müßte man wie gesagt schon eine neue E-Mail-Adresse nehmen und nicht das alte Konto.
Aber bei yahoo.de kriegt man in 2 Minuten und ohne persönliche Daten eine neue Mail-Adresse. Das geht beliebig oft. :))
5. Januar 2025, 07:40
Ja klar, davon bin ich ausgegangen.. Da müßte man wie gesagt schon eine neue E-Mail-Adresse nehmen und nicht das alte Konto.
Aber bei yahoo.de kriegt man in 2 Minuten und ohne persönliche Daten eine neue Mail-Adresse. Das geht beliebig oft. :))
OK. dann schaun wir mal, habe jetzt für meinen Sohn die 4.Fußballmünze bestellt. Mal sehen ob die Post die mod.Hausnummer findet. Wenn mehrere familien unter einem Dach wohnen, muss man sich halt so helfen
hallo ich
was ist mod?
Er meint "modifiziert".
Ich kann bestätigen, daß das klappt. Ein Freund von mir wollte (als es ihn noch gab) einen zweiten Goldpanda und hat unter anderer Mail-Adresse bestellt. Weil mdm aber nur einen Panda pro Haushalt (also Postadresse) verschickt, hat er einfach die Hausnummer verändert - also aus der '21' eine '21a' gemacht.
Hallo,
habe übrigens heute olle Mozarten bekommen (nicht modifizierte Adresse :-).
Dabei aufgefallen, MDM versendet jetzt mit Hermes, persönliche Übergabe, Kompliment.
Güße
ich
Hallo Leute,
wer die 4 Fußball-10er noch nicht hat oder noch mal haben will:
Alle vier Gedenkmünzen zur WM 2006 noch einmal einzeln bestellbar; und zwar mit dieser netten Sammelmappe.
Ich hab's selbst ausprobiert - man kann jede der vier Münzen einzeln oder gleich alle zusammen portofrei bestellen. Ohne sich noch einen Account o.ä. anlegen zu müssen.
Habe nämlich den Eindruck, daß die Fußball-Gedenkmünzen bei eBay zurzeit noch besser laufen als die anderen 10er. Siehe Artikelnummer 8368772849.
Deswegen ist es vielleicht nicht verkehrt, möglichst viele zu haben.
Gesammelte Grüße von
Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal von sebi21
Hallo Leute,
wer die 4 Fußball-10er noch nicht hat oder noch mal haben will:
Alle vier Gedenkmünzen zur WM 2006 noch einmal einzeln bestellbar; und zwar mit dieser netten Sammelmappe.
Ich hab's selbst ausprobiert - man kann jede der vier Münzen einzeln oder gleich alle zusammen portofrei bestellen. Ohne sich noch einen Account o.ä. anlegen zu müssen.
Habe nämlich den Eindruck, daß die Fußball-Gedenkmünzen bei eBay zurzeit noch besser laufen als die anderen 10er. Siehe Artikelnummer 8368772849.
Deswegen ist es vielleicht nicht verkehrt, möglichst viele zu haben.
Gesammelte Grüße von
Sebi
Ist ja irgendwie nicht zu verstehen (habe heute noch bei Karstadt Sport das 10/10€ Angebot gesehen). aber ist mit Recht. Mache ich auch mit und da habe ich noch handstände gemacht, um eine 2. von 2006 zu bekommen.
Die Welt ist verrückt....
Wer jetzt physisch in Gold nachlegen möchte,
sollte sich das Angebot von von MP (Krügerrand für 362 Euro) bzw. argentarius (Krügerrand für 361 Euro) nicht entgehen lassen. Bei proaurum kosten sie 371 Euro.
9 bzw. 10 Euro, das ist schon ein Unterschied.
Viele Grüße
liberty
Hallo liberty,
gehörst Du auch zu den Leuten, die noch mit einer 3 an der ersten Stelle denken?
Passiert mir auch oft.
Wir sind schon bei den 400ern angekommen.
Sorry und danke , und das obwohl ich täglich auf den Chart schaue.
Viele Grüße
liberty
Ich guck auch ständig auf den Chart, und es passiert mir trotzdem, daß ich meinen Kumpel anrufe und sage: "Der Panda kostet mittlerweile 390 Euro."
So wie die Metalle im Moment abgehen: Gewöhnt Euch lieber schonmal an die 5! Sonst seid Ihr mit der 4 auch bald wieder hinten dran.
abgebot gestern in der bams:
1 unze maple leaf
1/2 unze timber wolf inkl. versandt 11,50 euro
wenn das nicht mal ein superschnabber ist
mfg
Hi,
scan doch mal ein!
ZitatOriginal von bayernsilber
wenn das nicht mal ein superschnabber ist
Hallo Bayernsilber,
besser kann man es eigentlich nicht sagen!
Ich habe davon gestern abend erfahren und dachte schon, mein Monitor wäre eingefroren. Der Preis ist echt ein Kracher.
Da ich Euch nicht mit einem Abo ins Verderben locken wollte, mußte ich bis heute morgen warten, um mich danach zu erkundigen.
Um es auf den Punkt zu bringen: unbedingte Kaufempfehlung!
Es handelt sich um 1 Unze Maple Leaf und 1/2 Unze Timberwolf zusammen für 10 Euro plus Versand; und zwar ohne Abo!
Die beiden Münzen sind normalerweise nicht unter 16-17 Euro plus Versand zu haben.
Danke für die Meldung,
Sebi
ZitatOriginal von ich
Ist ja gemein, ich denke wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?
Weißt du, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweiteMaus bekommt den Käse.
ZitatOriginal von Arthur
Weißt du, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweiteMaus bekommt den Käse.
Starker Spruch, darf ich den ohne Angst vor Copyright-Klage zitieren?
Gruß
ich
Super sebi
Danke @ Bayernsilber & Sebi21!! Bestellung ist raus.........
wann kommt eigentlich der 2006ér panda? dank sebi besitze ich bereits den 2004+2005.....irgendwie fehlt da jetzt was.........