MDM Kracher der Woche

  • Leosline: Du meinst 15 Euro. Ist aber mit Versandkosten. Einen einzelnen Panda bekomme ich anderswo nicht günstiger (es sei denn, der Händler verschickt ihn als Brief); deswegen werde ich den 2006er hier auch bestellen.


    @ich: Danke für die Blumen. =)
    Übrigens cool, daß der Panda so schnell geliefert worden ist.



    Das neueste Angebot ist jedenfalls ohne Abo und daher unbedenklich. :)

  • Zitat

    Original von sebi21
    Leosline: Du meinst 15 Euro. Ist aber mit Versandkosten. Einen einzelnen Panda bekomme ich anderswo nicht günstiger (es sei denn, der Händler verschickt ihn als Brief); deswegen werde ich den 2006er hier auch bestellen.
    )


    der "China Gold-Panda 2006 - 1/20 Unze" für 15.- ????


    WO????????

  • Zitat

    Original von sebi21
    Sorry, das war ein Mißverständnis.


    Für 15 Euro gibt es den Silber Panda 2006, 1 Unze.
    Die 1/20 Unze Gold für knapp 50 Euro sind ohne Abo - und leider viel zu teuer. ;)


    Die stehen doch auch nicht unter "Kracher". Kommen aber bestimmt auch noch, war doch "ümmer so".

  • Zitat

    Original von Leosline
    Danke @ Bayernsilber & Sebi21!! Bestellung ist raus.........


    wann kommt eigentlich der 2006ér panda? dank sebi besitze ich bereits den 2004+2005.....irgendwie fehlt da jetzt was.........



    bestelle heute auch noch;)....die freudin will natürlich auch bestellen und die mama will auch noch ein satz........


    könnte knab werden für euch :D :D :D

  • habt MDM wieder leergekauft, was? Von meinen bestellten 4x10 € Fußballmünzen samt Folder sind nur 3 angekommen und von einer Sammelmappe ist gar nix zu sehen ... grmpf X(


    Hallo Sebi, ein ordentlicher Teil Deiner Links führt momentan zur MDM-Meldung: ...leider ausverkauft....


    mfG Fab

  • Auch bei mir warens nur 3 ohne sammelmappe, aber besser als nix, oder? Freu mich schon auf den maple mit timberwulf. Schön das ich noch einen bekomme, einzeln hatte ich nämlich noch nicht zugeschlagen, aber bei dem Kombi-Angebot kann man ja nicht nein sagen.


    Besten Dank Sebi =)

  • Hallo sebi,


    Kann es sein, dass es den wieder gibt ?


    Kurfürst Johann Georg von Brandenburg; Goldmünze (Portugalöser) von 1584 --> 1/25 Oz Gold für 19,50 Eur


    http://www.mdm.de/shop/shortcu…zanpid=1740077C2018496489


    Die Münze war in einem frühreren "Kracher". Im aktuellen ist sie nicht enthalten ... per Zufall habe ich den alten Link aufgerufen, Münze bestellt und es kam mindestens am Bildschirm eine Bestätigung ...


    ciao und weiter so.


  • 25 x 19,50 EUR = 487,50 EUR pro Unze (Top Preis für diese Stückelung)
    dann noch verpackt in Münzdöschen und portofrei per Haus!


    Mehrfachbestellungen werden (jedenfalls am Rechner) angenommen, allerdings nur 1 Münze pro Bestellung. Eine Adressüberprüfung a la "Nur eine Münze pro Haushalt" erfolgt bei einer neuen Bestellung nicht. Mal sehen wie lange noch.

  • Hallo Leute,


    und danke für die Meldungen.
    Ich hatte gestern erst die Fußball-Links alle neugemacht, wollte Euch stolz das Ergebnis präsentieren, und nun hat MDM sie wieder verändert. X(


    Zum Glück habe ich noch einen Link gefunden, auf dem alle 4 Münzen noch einmal bestellbar sind, und zwar hier.
    Es lohnt sich, den Link nochmal auszuprobieren, weil es nicht das selbe Angebot ist wie vorher. Will meinen: Man kann die Münzen, wenn ich mich nicht irre, noch einmal bestellen.


    Thema Sammelmappe: Ich habe bislang auch nur die ersten drei Münzen bekommen und gehe davon aus, daß die vierte Münze dann mit Mappe kommt.



    Thema neue Goldmünze: Das Angebot kenne ich seit ca. 2-3 Tagen, aber ich konnte sie nicht auf meine Seite setzen, ohne vorher schriftlich abzuklären, ob ein Abo dabei ist. Da bin ich sehr vorsichtig geworden.


    Antwort: Sie ist ohne Abo und deswegen jetzt auch auf meiner Seite :)


    1/25 Unze Gold "Kurfürst Johann Georg von Brandenburg" (PP) für 19,50 Euro inkl. Versand.



    Danke Euch und bis später,
    Euer Sebi

  • Hallöle


    Ich komm gar nicht mehr auf Sebis Seite. Hat sonst noch jemand das Problem ?
    Hat eigentlich schon jemand die 1 1/2 Uenzchen bekommen?
    Jedenfalls will ich mal sagen, Sebis Seite ist Klasse, hab nun auch schon ein paar Bestellungen abgesandt und geliefert bekommen, was meinen Einstieg in die Edelmetall-Szene erleichtert hat.


    Gruss und schönes WE allerseits
    arachnid

  • des Rätsels Lösung dürfte sein:


    Termine in den nächsten 14 Tagen:


    09.02.2006: 10 Euro Gedenkmünze FIFA Fußball WM 2006 - 4. Ausgabe
    Erstausgabe der deutschen 10 Euro Gedenkmünze: "FIFA Fußball WM 2006 - 4. Ausgabe". Die Münze wird in Normalprägung in einer Auflage von max. 4.500.000 Stück hergestellt und bei der Bundesbank und ihren Filialen sowie bei vielen Geschäftsbanken zum Nennwert erhältlich sein. Weitere 500.000 Stück werden in der Prägequalität Spiegelglanz hergestellt und von der Deutschen Post AG zum Preis von 15 Euro vertrieben.


    Quelle: http://www.numispedia.de/Hauptseite


    P.S. Warum MDM dann nicht eine Woche wartet, um sich das Porto für den Extraversand der 4.Münze zu ersparen, bleibt mir ein Rätsel.


    mfG Fab

  • An alle die =


    "1 unze maple leaf
    1/2 unze timber wolf inkl. versandt 11,50 euro "


    bestellt haben............hat schon einer seine lieferung erhalten? ich hab am 30.01. bestellt & sofort bestätigung per mail erhalten.......bisher keine lieferung! das kenne ich anders von MDM.......... :(

  • Zitat

    Original von Leosline
    An alle die =


    "1 unze maple leaf
    1/2 unze timber wolf inkl. versandt 11,50 euro "


    bestellt haben............hat schon einer seine lieferung erhalten? ich hab am 30.01. bestellt & sofort bestätigung per mail erhalten.......bisher keine lieferung! das kenne ich anders von MDM.......... :(


    Ich habe auch am Montag bestellt. Aber ich denke, dass die Lieferung kommende Woche da ist. Hab mir gleich 2 bestellt.
    Weiß eigentlich jemand, in welcher Prägequalität die beiden Münzen sind?

Schriftgröße:  A A A A A