MDM Kracher der Woche

  • Zitat

    Original von Don Senilo


    Bei erkannten Lücken im System schreiben Sie sich doch bitte in Zukunft eine Mail oder telefonieren Sie oder oder oder, aber unterlassen Sie es doch, diese öffentliche und somit für Alle einsehbare Plattform zu nutzen.


    O.K.: Tips bitte direkt als PN an mich, bitte keine Werbung von MDM-Mitarbeitern (wird sonst hier von mir veröffentlicht.)


    Ansonsten bitte ich um Eure Telefon-Nummern sowie Post und Email-Adressen.


    (Konto-Nr.: derzeit nicht erforderlich)


    P. S.: Meine Münzen haben diverse Durchmesser > 11 mm.


    Ob ich meine Holzkiste mit "Leonardo da Winzig" wohl mehrfach bestellen kann? Bitte um Tipps. Vielleicht liest ja ein MDM-Verteter mit.

  • Hintergrundinfos zu NAURU


    20 Quadratkilometer große Mondlandschaft aus Vogelexkrementen:



    http://www.gomopa.net/Finanzfo…trittenen-Steueroase.html


    Gedenkmünzen aus NAURU bei MDM:


    http://www.mdm.de/shop/action/…ctId=102335&prodid=102335


    GÜLTIGE ZAHLUNGSMITTEL IM AUSGABELAND. Na dann viel Spaß beim "Ausgeben"

  • Du solltest die von dir verlinkte Seite auch mal lesen. Dort steht naemlich, dass Nauru sehr wohl ein Staat ist, in dem 13.000 Menschen leben. Dort kann man folglich auch etwas kaufen - oder meinst du, die Menschen leben von Care-Paketen?

  • wenn jemand in nauru investiere wil, dann in trinkwasser bzw. trinkwasseranlagen. nauru ist nämlich ein inselstatt aus drei inseln (wenn ich mich in der anzahl nicht täusche). nauru gehört zu den fünf kleinsten ländern dieser welt. nichtsdestotrotz haben die eine eigene sprache (nauruisch).


    also ausgeben geht schon, aber ich glaube nicht, dass da viele in urlaub hin fahren, liegt nämlich in asien und da eben echt nur diese drei inselchen.


    mfg
    ade

  • Zitat

    Original von Mephisto
    Das gibt es ja wohl nicht, bei mir ganz genau dasselbe.
    ..
    Dann bekam ich vor 3 Tagen eine Mahnung, daraufhin habe ich alle Unterlagen durchgesehen, ob ich eventuell vergessen habe etwas zu bezahlen. Da ich aber auch die Rechnungsnummer auf der Mahnung von keiner Rechnung kannte, habe ich dort heute früh angerufen. Bei MDM meinte man das ich die Rechnung für die Maple/Timberwolf Kombi nicht bezahlt hätte. Nachdem ich der netten Dame klar gemacht hatte, dass ich diese Münzen nie erhalten habe, wollte sie sich mit Hermes in Verbinbung setzen. Mal sehen was daraus wird.


    MfG Ronny


    Habe heute auch eine Mahnung über 10€ bekommen. Lieferung angeblich Anfang Februar. Könnte die Sache aber via Telefon aus der Welt schaffen. Die Mitarbeiter waren auch nicht sonderlich überrascht, scheint also öfters vorzukommen.

  • Hab eine bestellt danke dir Sebi. Wie läuft daß so, wenn ich mir den neuen Goldeuro 2006 bei Mdm reservieren lasse - Zahle ich dann den ganz "normalen Ausgabepreis" (Goldpreis+Versand) oder zahle ich den "SuperspitzenmässigensammlerjeneitsvongutundböseMdmvorzugspreis"?

  • Zitat

    Original von zwerg0361
    Hab eine bestellt danke dir Sebi. Wie läuft daß so, wenn ich mir den neuen Goldeuro 2006 bei Mdm reservieren lasse - Zahle ich dann den ganz "normalen Ausgabepreis" (Goldpreis+Versand) oder zahle ich den "SuperspitzenmässigensammlerjeneitsvongutundböseMdmvorzugspreis"?


    Letzteres. ;)


    Du kannst ihnr zwar ohne Probleme zurückschicken, aber Du kannst davon ausgehen, daß er direkt über 300 Euro kostet.

  • Am 1.7. kommst du nen Monat zu spaet. In der Kundenzeitschrift steht als letzter Bestelltermin 31.5.06. Angegeben ist nur ne Telefonnr. 01805-246870 Mmal nebenbei gesagt sind die 0180-Nummern inzwischen ne Frechheit. Frueher, als Ferngespraeche noch Unsummen kosteten, moegen die ganz gut gewesen sein. Aber heute zahlt man dafuer nur noch wenige Cents, die 0180-Nummern sind aber gleich teuer geblieben).

  • Zitat

    Original von ich
    Hallo Holgi, du kannst dir hier http://www.bwpv.de/ ein Bestellformular für alle Münzen runterladen. Oben Sammlermünzen anklicken, dann links den Link Bestellformular anklicken.
    Briefmarke (altdeutsch) statt teurer Telefonnummer und ab :)


    Das Formular hatte ich schon ausgegraben.
    Ab damit kann man nur die bisserlsilber 10€ Münzen und das € Buntmetall fürs Volk bestellen.
    Der goldene 100er ist nur im oberen Bereich Werbewirksam aufgeführt. Sonst nix.
    Ich werde einfach morgen mal die o.g. Telefonnummer anrufen um meine Verwirrung perfekt zu machen.
    Gruß
    Holger

  • @Sebi
    Hallo, jetzt kannst du vielleicht deine 10 € Kracher etwas aufwerten.
    Habe heute meinen Schinkel mit einer Sammelmappe gratis als Neuheit bekommen. Nun hat uns MDM wieder lieb ;)

  • Hallöle


    Ich hab grad den Einzahlungsschein für meinen letzten Zehner vor mir liegen und noch grad ne Frage an Euch. Die haben da mal wieder einen Berg Werbung beigepackt, ist ja normal. Aber hier liegt nun die Wahl vor, die 10 Euronen für den Zehner zu zahlen oder aber 29.90 Euronen für den Zehner zuzüglich einem Monaco-Zwanziger ( mit Blablabla-Randprägung und und und ). Ist das nun ein offizieller Zahlungs-Zwanziger, den die da für 19.90 inkl. Porto anbieten?
    Von Abo kann ich nichts finden auf dem Zettel, deshalb bin ich am Ueberlegen, ob ich den nicht gleich mal ordern soll, wenn ich doch grad dabei bin.


    Grüssle und schönen Abend allerseits

Schriftgröße:  A A A A A