MDM Kracher der Woche

  • Man kann wohl davon ausgehen, dass MDM einer Verlustgeschaeftssendung nicht Werbung fuer eine weiteres Verlustgeschaeft beilegen wird. Das 10 EUR gegen 10 EUR Angebot dient der Koederung von Kunden, die danach ueberteuerte Produkte kaufen sollen, um den Verlust mit der ersten Sendung auszugleichen. Einer Sendung, mit der MDM mindestens 2 EUR Verlust macht, Werbung beizulegen, bei der man wieder Verlust macht, ist Unsinn. 20 EUR Nennwert bei dem Monaco-Teil kann man also vergessen. Man kann auch davon ausgehen, dass sie keine 19,95 wert ist.

  • Das denke ich auch. Ist nicht der Mühe der Recherche wert.


    Zitat

    Original von TeeKay
    ... Einer Sendung, mit der MDM mindestens 2 EUR Verlust macht....


    Die 2 EUR gehen allein für das Porto drauf (für den extra schweren Umschlag durch die viele Werbung), hinzu kommen natürlich noch Kosten für die Mitarbeiter vom Einkauf, der Bestellannahme, Bestellbearbeitung, Rechnungskontrolle,... Ich denke, daß man da noch mal locker 3-5 EUR pro Bestellung rechnen muß.

  • Sebi
    Zum neuesten "Kracher": Habe ihn bei der telefon. Nachfrage bzgl. Schinkel gleich am Telefon mitbestellt (sorry) und erhalte jetzt wegen der großen Nachfrage eine schriftliche Auftragsbestätigung mit Vorabrechnung!


    @all
    Das ist neu und ich halte es deshalb für erwähnenswert, auch weil man dann vielleicht doch über "Kracher" zu bestellen nicht zögern sollte (habe ich wieder was gutgemacht?).


    Kann mir zwar schwer vorstellen, dass diese Münze so wervoll werden sollte, aber wer interessierte Freunde und Bekannte hat, kann ja mal 10€ gegen 10€ tauschen lassen. So als Tipp, natürlich nur einer pro Haushalt!
    Was meint Ihr ;)

  • Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich ...


    ich habe heute Maple Leaf und Timberwolf von MDM erstmals mit Münzkapsel bekommen. Etwa ein Dankeschön für die vielen Schnäppchenbestellungen in letzter Zeit? ... :P


    Gruß aus dem "Wolfsgehege" von Fab

  • Hallo ich,


    den Panda habe ich bei meinen Recherchen ohne bezug zum Coupon gefunden. Ich vermute, daß der Coupon nicht mehr gültig ist und mdm den Preis angehoben hat.


    Als ich den Panda für 29,50 gefunden habe, dachte ich erst nicht, daß es ein Kracher ist. Aber ein Blick auf die Preisliste bei Proaurum und ein paar alte Ebay-Auktionen hat mich eines besseren belehrt. Der Goldpreis ist halt gestiegen. :)

  • Korrekt. Sind die MDM-Kracher aber alle nicht. Sollte man also, wenn man "das große Geld" verdienen will beachten. ;)
    Ist aber nur Spaß, wie immer bei diesem Thema, nicht, dass die großen Player wieder das Diskutieren kriegen.
    Tschüß und schönen Wochenstart
    ich

  • servus miteinander,


    ich bin quasi ein frischling und hoffe ich setz mich nicht gleich in die nesseln...


    hab mich hier schon etwas umgeschaut, konnte aber nichts zu folgendem angebot von mdm finden:


    http://www.mdm.de/shop/action/…?wk=1052215&prodid=101942


    ach ja, ich hab vom inet nich so viel ahnung, ich hoff aber mal, dass die seite bei euch angezeigt wird...


    lange rede kurzer sinn: maple leaf 1 oz. 2006 + timberwolf 1/2 oz. 2006 für 10.00€ + 1.50€ versand


    was is eure meinung - gutes angebot???


    viele grüße


    plax

  • Hi, kommt drauf an. Wenn du mehr als ein Stück willst, dann ist glaube ich bei westgold.de das günstigste Angebot 10,80 pro 1 Uz ML plus Versand, der sich natürlich nur bei großen Stückzahlen rentiert.
    Wenn du ein Stück und ein paar Bekannte/Verwandte je ein Stück wollen und dabei noch die 1/2 Uz mitbekommen, kann es schon interessant sein.
    Anbieter im Internet sind außerdem u.a. muenzhandlung-pickel.de, argentarius.de, edelmetalle-münzen.de usw.
    Um niemanden zu schaden; gib doch einfach bei google z.B. Silberunzen oder Maple Leaf ein.
    Hoffentlich wede ich jetzt nicht abgemahnt
    Gruß
    ich

  • Hallo plax,


    und willkommen im Forum. :)
    Auf meiner Seite (siehe unten) sammle ich solche Angebote von MDM, und das von Dir genannte ist auch darunter.


    Der Preis von 11,50 Euro für 1,5 Unzen ist unschlagbar günstig. Wenn Du Silber im großen Stil kaufen willst, ist es natürlich Peanuts, weil man die Münzen bei MDM nur einmal bestellen kann. Aber günstiger bekommt man beide Münzen zusammen garantiert nirgendwo, wenn schon die eine Unze nicht unter 10,80 zu haben ist.


    Ist halt ein Sonderangebot. =)

Schriftgröße:  A A A A A