MDM Kracher der Woche

  • ich hätte eine frage:


    ich habe bei mdm am 30.3. den goldpandasatz um 1050,-- bestellt. mittlerweile ist der ja mit 1.399,-- auf der page.


    in mails wird mir mitgeteilt, dass derzeit nichts vorrätig ist und sie sich bei mir melden werden, wenn sie liefern können. wann sie wieder goldsätze bekommen, konnte man mir nicht sagen.


    der goldpreis steigt und steigt...krieg ich die münzen im juni, juli oder was weiss ich wann trotzdem um den bestellpreis von 1.050,--???


    und warum bieten sie den goldpandasatz noch an, wenn sie schon über 5 wochen nicht liefern können?

  • Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, potentielle Kundschaft mit guten Angeboten zu locken, die dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar sind...
    Ob das nun Gavia, Münzhandlung Hendrik Eichler, Hercher Münzen oder auch MDM ist. Obwohl mir das bei MDM bisher sehr selten war. Gavia ist da wesentlich schlimmer, bei denen sind auch schon mal Standardanlagemünzen des aktuellen Jahrgangs nicht mehr lieferbar, was natürlich Quatsch ist.


    Ob, und zu welchem Preis Du den Satz dann angeboten bekommst, wird Dir nur MDM sagen können...

  • Heute habe ich die Korken knallen lassen.


    Gestern erhielt ich doch tatsächlich nach mehreren Mails einen Maple für 10 Euro ohne Portokosten. Im Begleitschreiben stand noch was von Maple + Wolf für 10€.


    Ok, 10€ sind ok für einen Maple, aber wo ist der Wolf? Ich war der erste, der den Wolf hier mit bestellt hat. Noch nie habe ich dieses Tier in den Händen halten dürfen :(


    Gestern noch eine mail an mdm und Sachverhalt geschildert, heute kam bereits eine Lieferung mit Rechnungsdatum von Gestern. Und was ist drin? Ein Wolf + Maple für insgesamt 11,5€ :)


    Da war MDM diesmal aber schnell ;) Schönes Tier

  • Zitat

    Original von Inka
    Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, potentielle Kundschaft mit guten Angeboten zu locken, die dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar sind...
    Ob das nun Gavia, Münzhandlung Hendrik Eichler, Hercher Münzen oder auch MDM ist. Obwohl mir das bei MDM bisher sehr selten war. Gavia ist da wesentlich schlimmer, bei denen sind auch schon mal Standardanlagemünzen des aktuellen Jahrgangs nicht mehr lieferbar, was natürlich Quatsch ist.


    Ob, und zu welchem Preis Du den Satz dann angeboten bekommst, wird Dir nur MDM sagen können...


    Es geht sogar noch unseriöser.
    Die von dir genannten nehmen üblicherweise ihr Angebot aus dem Netz wenn es dann angeblich nicht mehr Lieferbar sein sollte.
    Bei Reppa kommt da ein Anruf das die bestellten Münzen nicht mehr Lieferbar sind und der Preis der weiterhin im Netz angebotenen Münzen wird um 10.-€ hochgesetzt. Man wäre dann so gnädig dir die Münzen zum höheren Preis zu "besorgen".
    Anumis, die ja zum gleichen Saftladen gehören bieten einfach zum gleichen Preis weiterhin an und weigern sich zu liefern.
    Gruß
    Holger

  • Was denn, willst du MDM anrufen und fragen wo Deine Lieferung bleibt? Es gibts ja schließlich keinen Nachweis, dass die Sendung wirklich bei Dir angekommen ist ;) Das klappt sicher nur einmal, danach stürzt jedes mal dein rechner ab, wenn du bei denen was bestellen willst :D

  • Bei der noch ausstehenden Teillieferung darauf achten und notfalls wieder anrufen, dann würde das Porto usw. gut geschrieben (und ob ich nicht den Goldeuro vorbestellen will ;)).

  • In meiner Familie sind einige Rentner (keine Frührentner), die hängen voll wie die Bank von England (aber leider in Papiergeld und nicht in Gold). Bekehrungsversuche meinerseits fruchten leider nicht. Die haben die letzte Weltwirtschaftskrise einfach nicht mehr miterlebt. :(

Schriftgröße:  A A A A A