hallo sebi
im deutschen münzenmagazin auf seite 24 ist eine 5 euro münze venus und mars in die hab ich mich verliebt kannst du die auf die kracherseite stellen
danke
3. Dezember 2024, 23:48
hallo sebi
im deutschen münzenmagazin auf seite 24 ist eine 5 euro münze venus und mars in die hab ich mich verliebt kannst du die auf die kracherseite stellen
danke
Hallo
Ich muss nochmal blöd fragen.
Kann man den Maple Leaf und Timber Wolf für 10+1.5 bei der telefonischen Bestellung des Panda mit Coupon 1081585 gleich mitbestellen?
Oder gibt es für den Maple Leaf und Timber Wolf eine eigene Coupon Nummer?
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten
Die aber nicht: Nein der "Timber ML Kombi" nicht, weil es keine Zeitungsanzeige war!
Viel Erfolg
Hallo
habe jetzt auch 3 Goldpandas telefonisch bestellt, portofrei. Bei 5 Stück würde Porto von 4ungrad anfallen. Mal schauen, ob die 3 auch ankommen.
Mfg
na das hört sich ja alles gut an hier,dann bin ich ja froh,das ich es doch noch mal gepostet habe
hätte garnicht gedacht das soviel interesse vorhanden ist *HAHAHAHAHA*
lol...
naja, mir haben sie heute morgen gesagt, dass ich nur einmal maple + timber bestellen kann... naja, veilleicht lag es daran, dass ich bereits kunde bin und den schon einmal bestellt habe?
was solls, ist ja besser als gar nicht bekommen
mfg
ade
Habe am 09.05. 2 x 3 Pandas bestellt.
Wurden heute morgen geliefert. Danke für den Tip.
Und das Lager von denen scheint echt randvoll zu sein... bestellt und zwei Tage später waren alle kleinen Bärchen hier...
Werde jetzt mal 'ne Runde füttern gehen... vielleicht wachsen sie ja noch...
Euch allen ein schönes WE, M
1/20 Panda da!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(*hier würde jetzt ein Freu-Smiley stehen, wenn ich wüsste, wie ich das Ding rein bekomme....*)
so familienmitglied ist jetzt auch kunde bei mdm und eine bestellung über :
4 x 1/20 gold panda
1 x maple leaf + timber wolf sind raus und akzeptiert worden
leider gab es nur noch 1 x ml+tw , da zu hohe nachfrage dort war
ihr werdet die ja wohl nicht lehr gekauft haben ???
natürlich der panda für 24,50 € ohne versandkosten und ml+tw für 10,00 € mit 1,50 € porto.
so bestellte panda aus den letzten tagen 3 x 1/20 zu 24,50 € portofrei
sind gerade eingetroffen
Die Bestellmengenbegrenzung scheint ausschliesslich von demjenigen abzuhaengen, bei dem man bestellt. Mal kriegt man das Maple-Timber-Paket nur einmal, mal dreimal, mal gibts den Panda dreimal, mal kann ich soviele bestellen, wie man will [wirklich sehr erfreulich :)], mal gibts den Silver Eagle + 6 Quarter Dollar fuenfmal, mal nur dreimal.
also ich bin immer noch sehr sekptisch
bestellen kann mann ja viel, obs auch wirklich kommt???
ich hab jedenfalls auch viel bestellt, un bekam jetzt nen brief, in dem stan das das mit dem silver eagle noch dauern kann, kein wort von meinen restlichen bestellungen....
was soll man jetzt davon halten
Also 10 Pandas kamen letzten Samstag per Paket. Wenn die 20 nachbestellten auch so schnell da sind, kann ich ja heute oder morgen berichten.
Also ich mußte auf meine eine 1/20 Panda für 29,90 zwei Monate warten
Kuckt mal hier, was der sympathische Discounter Lidl zusammen mit MDM
rausbringt....
http://www.lidl.de/de/home.nsf…Set_zur_FIFA_WM_2006.ar14
Was haltet ihr davon???
Grüße
Marc
In der Überschrift steht MÜNZEN-Set
aber von Münzen weit und breit keine Spur, alles nur "höchtsuperduperoffizielleundzertifizierteundlizensierte" MEDAILLEN.
Trademarkzeichen "WM hier" und "WM dort"- Einfach lächerlicher Schund.
Okay, hab ich mir doch schon fast gedacht!
Vielen Dank!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dagobert
In der Überschrift steht MÜNZEN-Set
aber von Münzen weit und breit keine Spur, alles nur "höchtsuperduperoffizielleundzertifizierteundlizensierte" MEDAILLEN.
Trademarkzeichen "WM hier" und "WM dort"- Einfach lächerlicher Schund.
Und außerdem Material: Kupfer/Nickel.
Es gibt ja manchmal Silber Medaillen für 10 Euro, die dann allerdings weniger wert sind. Bei Nickel erübrigt sich die Frage nach dem Wert natürlich.