Ich warte noch auf den Eagle, Timberwolf, 20tel Pandas und einen Portugaleser .... ist fast wie eine Terminbörse bei MDM, Futurecontracts
MDM Kracher der Woche
- sebi21
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von glashi
ich denke mal das das gleiche auch auf die quater zutrifft,die bei der aktion 1 x silber eagle + 5 quater ist. oder?
Nein. Der Eagle besteht aus einer Unze Feinsilber, und die ist mehr wert als 10 EUR. Die 5 beiliegenden Quarters sind immerhin noch 1,25$ wert, sie sind offizielles Zahlungsmittel in den USA, auch wenn sie nicht aus Edelmetall bestehen.
Man erhaelt also fuer seine 12,50 EUR (inkl. Versand) Metall im Wert von 12,50EUR und Zahlungsmittel im Wert von etwa einem EUR. Bei den Medaillen erhaelst du fuer dein Geld in der Regel nur Metall, das halb soviel wert ist, wie du bezahltest. -
Wieder eine Erfolgsmeldung:
Die restl. Teillieferung, d.h. die ausstehenden MLs, sind ohne Versandkosten geliefert worden, wie zugesagt. -
Zitat
Original von Balthasar
Es handelt sich um Medaillen und nicht um Münzen. Ein mögicher Wert bezieht sich demnach ausschließlich auf das Metall, da es für sowas keinen Sammlermarkt gibt. Da auch MDM das weiß, wird das Wort "Medaille" gemieden und durch "Gedenkprägung" ersetzt.
Sowas kaufen nur Leute, die das schön finden, oder solche, die sich nicht auskennen.
Oder Du lässt Dir eigene Medaillen prägen aus 999er Silber inklusive Prägestempel:
-
Hallo,
Dagobert ich sagte "Erfahrungsgemäß"
Solche Münzen/Medaillen - es handelt sich hier speziell um Medaillen -sind selten 1 cm oder 0,5 mm dick. sondern eher ca 1,5-2,5 mm. Die Münze ist 3-Dimensional aber ich denke 4-Dimensional. Es freut mich zu hören das dein Kommentar dem Fragesteller enorm weiterhelfen konnte.
Vielen Dank für das anfurzen.
-
-
Ich habe ein Angebot gefunden, was vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte.
http://www.anumis.de/euro-muen…enkmuenzen/1689130040.htm
Und noch eins
-
Zitat
Original von Donk
Ich habe ein Angebot gefunden, was vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte.Konnte nicht widerstehen. Danke!
-
Sorry, da muß ich Euch leider enttäuschen, aber zu dem Preis wird da wohl nix geliefert. Da habt Ihr denen nur freiwillig Eure Adresse gegeben. Es steckt Münzenversandhaus Reppa dahinter.
Habe da gerade mal angerufen... Für diese Münzen gibt es nur Tagespreise. In den AGB's steht auch gleich als erstes der Satz:
"Die Internetseiten sind kein Angebot im rechtlichen Sinn. Verträge kommen erst durch Ihre Bestellung und unsere schriftliche Auftragsbestätigung oder, wenn eine solche nicht vorliegt, durch unsere Lieferung zustande."Das Witzige ist, daß der Tagespreis den Agenten im CC dort nicht bekannt ist. Den müssen die erst schriftlich erfragen. Das dauert ca. zwei Tage.
-
Mit irgendeinem Haken hatte ich schon gerechnet, aber den Versuch war's wert.
-
Denen sollte man gleich den Anwalt auf den Hals hetzen oder zumindest mit emails bombadieren.
Eine Frechheit.
-
-
Hallo Leute,
mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, daß der Silver Eagle plus State Quarters jetzt versandkostenfrei ist, also 10 Euro anstatt 12,50 Euro kostet!
Probiert es mal aus. Im Warenkorb sind keine Versandkosten mehr vermerkt.
-
Gute Eagles eingetroffen und aus häßlicher
Plastik und greller Pappe befreit.
Nur, was mach' ich jetzt mit dem
ganzen Kupfer/Nickel-Schrott (je 2
von 5 dabei)? Als Kleingeld aufheben?
silverman -
Zitat
Original von sebi21
Hallo Leute,mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, daß der Silver Eagle plus State Quarters jetzt versandkostenfrei ist, also 10 Euro anstatt 12,50 Euro kostet!
Probiert es mal aus. Im Warenkorb sind keine Versandkosten mehr vermerkt.
Aber leider darf man nur 1 Exemplar bestellen...
-
...... und wir haben doch schon alle bestellt
-
Als ich den bestellt hatte, ist schon ne Weile her, hat er auch kein Porto und keine Versicherung gekostet.
Insgesamt hat er 10 Euro gekostet und heute morgen ist er gekommen. -
-
Zitat
Original von Donk
Als ich den bestellt hatte, ist schon ne Weile her, hat er auch kein Porto und keine Versicherung gekostet.
Insgesamt hat er 10 Euro gekostet und heute morgen ist er gekommen.Ja, ja, quäle uns nur richtig
-
War nicht meine Absicht...ehrlich
Ich habe allerdings auch bestimmt 4 Wochen darauf gewartet und EINIGES an bestellten Münzen steht noch aus, die sind auch alle schon länger als 3 Wochen bestellt. -
Ist doch nur Spaß, der Onkel hat es nicht so gemeint
Freue mich für dich, mal ist man Top, mal ist man Flop. Habe doch schon öfter geschrieben, es ist ein Sport.
Gruß
ich -
Und wieso bekomme ich keinen?
-
@Donk
Der sportliche Ehrgeiz hat mich nicht ruhen lassen und mir ist es doch noch gelungen mit einen neuen Account einen für nen 10er zu bestellen.By the way, der erste Sammelsatz für 12,50 ist unvollständig eingetrudelt (Originaltext:"...wegen der großen Nachfrage...")
-