US IMPORT von münzen

• hallo, kennt jemand einen seriösen anbieter, der mir z.b. aus einem US ONLINESHOP die münzen nach deutschland holt?

oder ggf bei ebay usa ersteigert udn dann hierher verschifft?

eigentlich kann das doch kein problem sein oder, aber wer macht sowas?

grüße

und hoffentlich wird mein thread nicht sofort wieder gelöscht, vor allem ohne angaben von gründen, so wie gestern, einfach löschen und man weiss nicht mal worum, wie soll man es dann richtig machen

Danke an vertrauenswürdige Mitglieder/Handelspartner wie Joe6060, ps-coins, Silberraffzahn, JNeumann, Soros, Goldei, Pez, Silbernugget, Goldklumpen, BMWKnaz
    Meine Bewertungen/Referenzen

• ... mir z.b. aus einem US ONLINESHOP die münzen nach deutschland holt?

oder ggf bei ebay usa ersteigert udn dann hierher verschifft?

und was soll das bringen?
    außer Spesen, Streß und Unsicherheit???

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• ich hab das, was ich suche, drüben gefunden, aber ich weiss nicht, wie ich es hierher bekomme

ich dachte, es gibt sicher jemand, der sowas laufend macht, den will ich finden

Danke an vertrauenswürdige Mitglieder/Handelspartner wie Joe6060, ps-coins, Silberraffzahn, JNeumann, Soros, Goldei, Pez, Silbernugget, Goldklumpen, BMWKnaz
    Meine Bewertungen/Referenzen

• ich hab das, was ich suche, drüben gefunden, aber ich weiss nicht, wie ich es hierher bekomme

ich dachte, es gibt sicher jemand, der sowas laufend macht, den will ich finden

Wo und bei WEM hast Du WAS gefunden?
    Goldmünzen, einen Mustang, ne Harley, also solle schon konkreter sein.

• Wie wärs mit einfach schicken lassen ? und dann hier ggf. verzollen :D

Doch Dein Titel ????:

"Import von US-Münzen" klingt besser ;) ( es sei denn Du importierst Münzen für die USA, dann kann er ja auch so bleiben [smilie_happy] )

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• :D

1.anmelden bei Ebay + PayPal

2.Ersteigern bei Ebay .

3. Artikel bezahlen + ca. 35 USD Versand

4.warten… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A