Die Telefonnummer ist komplett anonym und lässt keinen Rückschluss auf den Benutzer zu da die Karte nicht auf Deinen Namen registriert werden muss.
[align=-webkit-center]
[/align]
Porto- und Versandkosten:
1-3 Karten >>> 0,75 €
Sollten Sie vorhaben mehr als 3 SimKarten zu ersteigern bitte die Versandkosten erfragen.
Aus arbeitszeittechnischen Gründen ist keine Selbstabholung möglich!
Hinweise zur Bezahlung:
Die Zahlung ist ausschließlich per Überweisung möglich. Kein Paypal! Die Bankdaten sind direkt bei eBay hinterlegt. Bitte nach Ende der Auktion die eBay-Kaufabwicklung nutzen! Zur leichteren Zuordnung der Zahlung bitte die entsprechende Artikelnummer und/oder den eBay Mitgliedsnamen im Verwendungszweck angeben. Die Zahlung sollte innerhalb von 5 Werktagen erfolgen. Vielen Dank!
Bewertungsabgabe:
Ich bewerte fair - d.h. Käufer werden von mir direkt nach Zahlungseingang bewertet. Die Artikelbeschreibung erfolgt stets vollständig und nach bestem Wissen. Sollte dennoch einmal ein Fehler meinerseits vorliegen steht einem Umtausch bzw. einer gütlichen Einigung selbstverständlich nichts im Wege! Nehmen Sie in einem solchen Fall bitte Kontakt zu mir auf bevor Sie Ihre Unzufriedenheit evtl. in einer neutralen oder gar negativen Bewertung zum Ausdruck bringen.
Dies ist eine Privatauktion. Keine Rücknahme, Reklamation oder Gewährleistung! Mit Abgabe eines Gebotes oder bei tätigen eines Sofort-Kaufes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden auf die Ihnen nach EU-Recht zustehende 1-Jährige Gewährleistung zu verzichten.
aus einer anderen Auktion der Verkäuferin ...
jaja ... wenn das kein illegales Kleingewerbe ist, weiss ich nicht. Das ist Neuware und keine Telefonkarten
aus einer Sammlung. Ausserdem wohl Verstoss gegen Gesetze zur Telekommunikation .. Karte nicht auf
eigenen Namen registrieren ...
Aber egal ob die Münzen nun Privatverkauf oder nicht waren, egal ob Rückgaberecht ..
der internet ist kein Rechtsfreier Raum .. Betrug ist Betrug. Um das zu verfolgen, brauche ich keinen
Anwalt und keine Drohungen übers Finanzamt. Da muss jede Polizeidienstelle einen Anzeige entgegennehmen.
Nützlich wäre sicher ein Gutachten anfertigen zu lassen, erst man sollte man sicher sein, ob es nun Au999 oder
Au??? oder CuNi ist ... ich denke es reicht, wenn ein Fachmann, also
auch ein Hobbysammler die Sammlung prüft, und als "Zeugenaussage" festhält, was die Dinger wiegen
und wie sie sich von echten 5 Yan Münzen unterscheiden (wenn es denn echte gibt )
wobei aus der Bescheibung auch hervorgeht, dass es eine Sammlung von Nachprägungen ist,
also keine ORIGINALMÜNZEN; das hat ja keiner Behauptet.
Auf der Vorderseite aller Münzen befindet sich jeweils das entsprechende Panda-Motiv sowie der Nennwert von 15 Yuan und gestempelt "1/25oz. Au 999".
[color=#0000FF]Auf der Rückseite aller 25 Münzen befindet sich der Palast des himmlischen Friedens als Motiv sowie das Ausgabejahr (2007) dieses Jubiläumssets. Abweichend zu den historischen Originalen ist jedoch das Ausgabejahr kleiner und im inneren Münzgrund dargestellt, um Platz für den in der Umschrift genannten Jubiläums-Ausgabeanlass zu gewinnen.
[color=#0000FF]
soviel ich weiss, sind diese Sets (aus echtem Edelmetall) auch über die einschlägen Gewerblichen wie MDM, Reppa, Bayr Münzkontor
verkauft worden ... jetzt ist nur noch die Frage offen, ob Edelmetall oder nicht. Überzeugt von einer Fälschung bin ich da noch nicht:
wenn es Blechmedaillen wären, hätte man doch die Unze genommen, CuNi vergoldet, wäre optisch doch was anderes
als 1/25 Oz Winzlinge ... Und Motive (incl Yuan und Au999) mit falscher Rückseite für Medaillen verwenden ist das Eine
(und in China wohl üblich) .. aber das COA fälschen, auf dem eindeutig Au999 steht, das wäre etwas anderes.
Also erst mal prüfen !