• Ich für meinen Teil habe keine Angst dass mir jemand etwas wegkauft und werde Angebote und Händler mit entsprechenden Offerten gerne nennen.

@wg Die Auktion war bereits vor 2 Monaten zu Ende, daher "damals". Immerhin hast du jetzt meine Ignorierliste eingeweiht.

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen... ^^

• hi

hab gestern mal die judy und hangzhouhuayinshoucangpin angeschrieben wegen dem 100g Tigerknochen, allerdings noch keine Antwort erhalten..
    Wenn einer noch nen 100g Tiger abzugeben hat bitte PN an mich..

mfg stargate

Einmal editiert, zuletzt von stargate ()

• Hat zufällig jemand auf der MünzMesse in Berlin einen 5uz Farbe Tiger Silber bei EMK gekauft? Wie war der Kaufpreis, bzw. der angebotene Preis?

vg gadermayr

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• sorry, das ist bull... von wenqi. Krieg nun wirklich gelegentlich Post aus dem Ausland und wenqi ist der EINZIGE der bei GdSK :wall: , dem Abzockerverein ( MoD: Wenn sich die Jungs bei Euch beschweren, bitte direkt zu mir durchstellen :thumbup: . Hab schon mehrfach versucht, dass die mich verklagen :D , aber die ziehen immmer den Schwanz ein :( ), landet. Es liegt also nicht am deutschen Zoll, die das imho regelmäßig sehr sorgfältig machen, sondern an den Hilfssheriffs von GdSK, die die Verzolllung übernehmen.

greetz anwir

• Und wie kann man GdSK bei EMS umgehen?

In dem Zusammenhang noch zwei Fragen:

Bei (z.B.) USPS: Manchmal macht der Zoll (Post) auf - manchmal kann ich das Paket selber beim Zoll holen/selbst auspacken (was mir lieber ist! Vermeidet Beschädigungen und falsche MWSt -Sätze)

Wie sorge ich dafür, dass ich das PAket selber abholen kann?

dsgl. Wie kann ich FedEx aus dem Verzollungsvorgang heraushalten

Danke

• Hallo Tanzfee,

ich habs jetzt auch mal gewagt....und hab den Zuschlag bei 70 US bekommen.... Hast du schon was bekommen...???

Grüsse
    bt.

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Ihr habt doch nen Hau..so viel Kohle für

so a wüaschts Graffl.....gut ..sie könnten selten sein..also mal gesucht werden.

Lege ich mir aber so was zu meinen barren in die Schublade...hauen die ab.

cu DL......naj die Katz mag d`Mäus...i ned [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• @ wg ...ich folge hier nur der Gruppen Dynamic..... :P

@ ballerina.... hab bei wortfilter mal den besten Preis eroiert...unter 70 läuft nichts bei der kleinen Judy...lass mir dann mal so oder so ne kurze Nachricht hier zukommen was der Vergleich der beiden ergeben hat....ich wollte das Teil ungern ansägen.... :D Danke.... [smilie_blume]

Grüsse
    bt.

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.

• Pah.... 8o von der Messe bis zur Druckauflage des EMK Flyers sind 8 tage vergangen und der 5Oz. Tiger Riegel hat einen satten Sprung um 200 nach oben gemacht.... unglaublich.... selbst die Horden an Chinesen hatten gar keine rechte Lust selbst für 495 da zuzuschlagen.....irgendwie hat EMK das Prinzip Angebot/Nachfrage nicht so richtig verstanden..... :wall:

• hmm.... das ist zwar ein anderer - aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack - hier ist der unsrige http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:L:COSI:DE:1123 - im Anhang nochmal als hardcopy gesichert - wird er explixit als 50g - 999 fineness ausgeschrieben.... und selbst wenn.... dann bekommt die Blech Jule ihr Ding eben wieder zurück und Paypal ist dein Freund.... 8| ... so wird jeder auf seine Art glücklicher.....schöner...zufriednener...besser... ärmer....und um eine Erfahrung reicher :thumbup:

Grüsse in den wald....
    bt.

• Wieso schreibt Ihr nicht Xu Hong an? bei dem Hab ich mit Zoll und allem drum und dran 60 bezahlt pro Teil.Der hat auch 100 g und 500 gramm im Angebot gehabt. :)

Einmal editiert, zuletzt von samael4 ()

Schriftgröße:  A A A A A