Unser guter Wassergeist wird dem skrupellosen Chinamann schon klar machen, wo der Hammer hängt...
Ich denke mal, da werden vom chinesischen Kernland aus auch Versuchsballons gestartet, um preisliche Maximalhöhen auszuloten...
..
-
-
-
guten morgen lb. chinesen ..
leider schaut es garnich gut aus.
pog/pos
und von den div. händlern kam bisher kein vernünftiges angebot.
gruss wg
ps. eine herde kann schlecht gemolken werden ... die brauchen jedes rindvieh einzeln
schöner Mist! Welche der deutschen Händler könnte man denn noch "anhauen"? Vielleicht suchen die ja auch noch Mitbesteller weil es sonst für sie auch zu teuer wird?!?
-
Bei Kovacic kann man den Tiger Fächer vorbestellen für 50 € !
-
sieht ja schon schön aus die Tigermünze , ist aber alles andere als ein Schnäppchen
-
sorry, ihr müsst euch selbst umschauen .... die preise
Trotzdem danke für die ganze Mühe, wg - wahrscheinlich besser, erstmal abzuwarten, wenn's eh keine Mengenvorteile gibt... Wenn die Händler erstmal auf ihrem überteuerten Kram sitzen bleiben und der POG und POS wieder etwas nachgibt, werden wir ja sehen, was passiert...
Ich nehm dann lieber später was von dir, wenn du mal Cash brauchst... -
-
Trotzdem danke für die ganze Mühe, wg - wahrscheinlich besser, erstmal abzuwarten, wenn's eh keine Mengenvorteile gibt... Wenn die Händler erstmal auf ihrem überteuerten Kram sitzen bleiben und der POG und POS wieder etwas nachgibt, werden wir ja sehen, was passiert...
Ich nehm dann lieber später was von dir, wenn du mal Cash brauchst...sehe das genauso. War doch dasselbe mit der 2009er Panda-Ausgabe (1kilo und 5oz): wer warten konnte, hat sich viel Geld gespart.
-
Schon jemand irgendwo einen Kilo-Faucher entdeckt?
-
bei Kovacic für 1100
-
inside china..."
1 oz silver round: $105
1 oz silver fan: $60
1 oz silver flower: $75
"... -
.. was ist zu tun - jeden tag chinesisch essen ... wie bekomm ich einen account in chinbay
...ratlos...und auch planlos
also...die tafel für 1000 us ist echt ne mega frechheit...
hatte gehofft, dass mit diesen kombi fächer kisten wieder schluss ist...preistreiberei...
silber zu silber und gold zu gold...nix im duett...
...bleibt die hoffnung... (-vielleicht hat der schöller erneut nebel vor den augen...- )
-
-
Bei Kovacic kann man den Tiger Fächer vorbestellen für 50 € !
Bei Kovacic lassen sich die neuen Tiger noch nicht vorbestellen bzw. in den Warenkorb legen. Von gestern auf heute wurden die Preise bereits teilweise angeboben. Aus meiner Sicht sind manche Preise immer noch nicht realistisch, so dass man bis zum 23.11. mit weiterem Preisanstieg rechnen muss..
-
Bei Kovacic lassen sich die neuen Tiger noch nicht vorbestellen bzw. in den Warenkorb legen. Von gestern auf heute wurden die Preise bereits teilweise angeboben. Aus meiner Sicht sind manche Preise immer noch nicht realistisch, so dass man bis zum 23.11. mit weiterem Preisanstieg rechnen muss..
Sorry das mit der Bestellung war wohl ein Fehler in meinem Browser. Die Frage ist nun ob die Preise auch verbindlich sind
-
ob ich mir ein Rechteckpflaster kaufen sollte sehen ja ganz niedlich aus in Gold
Gruss
alibaba
-
Sorry das mit der Bestellung war wohl ein Fehler in meinem Browser. Die Frage ist nun ob die Preise auch verbindlich sind
Tja kaum Minuten vergangen nach meinem letzten Beitrag haben sich schon die Preise drastisch erhöht..
5ag Jahr des Tigers Farbe gestern abend 330 eben 340 jetzt 690. 1ag+1/10au Jahr des Tigers Farbe gestern abend 220 eben 230 jetzt 445.
Ich bin mal gespannt ob die Vorbestellungen zu den alten Konditionen weiter gültig sind..
-
"Hi, price of tiger goes lower these days..."
Ok, so let's wait another couple of days...
LG
clarius -
-
Tja kaum Minuten vergangen nach meinem letzten Beitrag haben sich schon die Preise drastisch erhöht..
Die lesen eben hier mit und reagieren marktgerecht....
-
Die lesen eben hier mit und reagieren marktgerecht....
wir sollten uns verweigern........wer braucht schon den vorletzten fächer -
-
Alles anzeigen
billiger wird man den nicht bekommen.......denke ich und bei dem typ hab ich auch schon bestellt -
Auflage von 66.000 Stück ist keine eile geboten da heisst es abwarten und die Preise beobachten besonders auch
die Tauschkurse und die Versandkosten denke in Deutchland wid man die bald wie Sauerbier für unter 50 Euro bekommen
Gruss
alibaba
Bei Abholung beim Zollverein für die Staatsführung der Diätenarmut und dessen Löhne , den Zuschlag kommt ja auch noch drauf
-