...ich habe nun schon einige Beiträge geschrieben, möchte mich aber doch noch hier kurz Vorstellen.
Bin in den Mitzwanzigern und durch Zufall auf das GSF gestoßen, auf der Suche nach Informationen
zum anonymen Goldkauf. Bis jetzt habe ich mich nicht großartig mit der Anlage in EM beschäftigt,
das Ganze ist für mich totales Neuland. Tja, warum ich mich mit EM beschäftige bzw. mich dafür
interssiere ist, dass ich, in meinen jungen Jahren den Glauben an "unser" System verloren habe.
Das ganze System ist krank und es brennt an allen Ecken und Enden. Und ich bin davon überzeugt,
dass es irgendwann wieder knallen wird. Wenn es soweit ist, möchte ich vorbereitet sein und mich
sicher wissen, dass meine Familie diese Zeit möglichst unbeschadet übersteht. Ich weiß nicht, wie
heftig dieser Umbruch sein wird, ich möchte auch nicht von dem Schlimmsten ausgehen, aber Vorsicht ist
besser als Nachsicht.
Nun hätte ich noch folgende Frage:
Ich bin beruflich im IT-Sektor tätig. Ist ein Beruf in diesem Bereich krisensicher? Wenns hart auf hart kommt,
dann kann man auch gut ohne IT leben, oder? Was wäre eurer Meinung nach ein krisensicherer Job?
Nun denn, dann bedanke ich mich erstmal fürs Lesen und eventuelle Antworten und ich bedanke mich auch,
für die großartigen Beiträge die hier im GSF veröffentlicht werden.
Grüße
K.