hier gibts was aus der GOSSE:
kaufen wenn am boden!!
2. Dezember 2024, 21:03
hier gibts was aus der GOSSE:
kaufen wenn am boden!!
ja aber hallo! was macht der da so lange??
sowas is NEGATIV zu bewerten wenn die kurse DURCH das dreieck laufen! aber: alles hat Vor-und Nachteile im Leben!
Gut dass ich die nicht hatte und gut dass ich die jetzt habe
so schmeckt freiheit:
und so ein dicker saftiger BigMäc. Damits den Magen niocht verdreht am besten gleich nach Verzehr wieder auswürgen:
Heiland-Sack gehts bald los hier???
morgen vielleicht!?
vielleicht so wie ein Moskito??
Wieso steigen manche Aktien obowohl der physische Goldpreis einSACKT???
weil es zum glück noch smarte goldinvestoren gibt...
sonst soll mal BIBI-Bloxberg nachhelfen!!!!
warum hab ich dir die nicht empfohlen (zu verkaufen)?
WOW! Siehst du das 3eck???? Und ich habs noch gar nicht eingezeichnet!!!! wouwhou!
aber aber bedenke: Nur weil die 4 vorherigen 3ecke nach oben ausgebrochen sind, ist es noch lange nicht SICHER dass auch das 5. nach oben geht, auch wenn der Name dazu einlädt dies zu glauben!!
hier noch was um die NICHT-englisch-sprachigen hier zu ärgern: (über die letztgenannte aktie)
This tiny Jr. is located on one Island in the Philippines. Management has an elephant gold property. this Jr. has 420,000 oz's Au & 1.5 million oz's Ag in reserve status. To date 18 new high quality gold veins have been found. Not only are these veins open to length, they are near surface enabling very low cost open pit mining. They are finding new veins almost every month and the excitement is how big is the elephant. this Jr. is a no risk, high opportunity play. With a current market cap of only $3 million and only 5 million shares, this Jr. at only .56 cents a share is a steal. These shares will soon be almost impossible to buy.
wie wärs mit ein wenig NEUER ERDE?? aber man pflanzt doch keine Bäume im Winter!!??
versuch die mal bei 1,25 zu bekommen und ich gratulier dir!!!!
Tumi recently obtained two large properties in Mexico that are finding bonanza veins. The properties contain old historic mines that have never been drilled. Recently several high quality veins including 4m of 7.01 g/t Au & 1099 g/t Ag were found. This extremely rich grade is also close enough to surface to open pit mine initially. Management plans rapid advancement with new extensive drilling in January. This Jr. will quickly developed into a mine. With a market cap of only $7 million & only 6 million shares, at the current price of $1.40c, shares will soon disappear.
so jetzt muss ich wieder weg, sonst kkjfda<kj
at bognair
Allerbesten Dank für die ganzen Wettempfehlungen :-))))).
Natürlich höre ich nicht auf das, was die mainstream medien so absondern. Davon bin ich kuriert. Also, nochmals besten Dank für die ganze dArbeit. Werd mir das heute mal zu Gemüte führen.
Zeitgenosse
das waren keine "empfehlungen", sondern bin nur mal meine listen durchgegangen um was zu "erzählen"
meine empfehlungen gibts hier (hab gesternnicht gesehen dass du die noch gar nicht hast...)
http://www.web.de
benutzername: 88gold88
password: 88bogner88
Arbeit? nein, Leidenschaft! ;=))))
at bogner
Also ich komm mit 88gold88 und 88bogner88 da nicht rein. Was mache ich falsch???
zeitgenosse
oh, falsches passwort,sorry,nimmdieses: 88goldenerbulle88
Sorry bogner
aber das ist viel zu viel für mich, ich bin ja kein Profi, wie wäre es mit einer kleinen aber feinen Auswahl:
1.Welche von den genannten Minen gehören zu den big caps, den sogenannten blue chips (ich habe z.B. Bema gesehen). Small caps interessieren mich nicht.
Dann 2. Welche von diesen bluechips oder zumindest mid caps haben ein goldenes Dreieck (Frage: Existiert ein Dreieck dann, wenn der Kurs tief im Keller war und diesen Stand nun immer wieder zu erreichen versucht???), Welche sind also noch nicht so gelaufen?
3. Welche Minen fördern vorwiegend Silber?
Damit wäre mir und sicher vielen anderen hier im Forum sicher sehr geholfen. Klar, dass es sich nicht um Empfehlungen oder sowas handelt.