Hallo, was denkt Ihr lohnt es eher vom Lunar 2 die Colorierten Münzen zu sammeln oder lieber die Normalprägung. Und wie siehts mit der teil-vergoldeten version aus ? Wie hat sich das denn beim Lunar1 entwickelt?
LUNAR LIEBER IN NORMALPRÄGUNG ODER IN Color
-
-
-
Für mich kommen nur die "normalen" Lunarmünzen in Frage.
Ich mag das angemalte Zeugs einfach nicht. -
Für mich kommen nur die "normalen" Lunarmünzen in Frage.
Ich mag das angemalte Zeugs einfach nicht.Ich war eigentlich auch der Meinung bis ich nun eine Colorierte Maus in den Handen hielt.Ich muss sagen das die mir sehr gut gefällt .Habe aber auch schon geshen das colorierte billiger auf ebay weggegangen sind als die normalen ,obwohl sie ja beim Händler einen deutlichen aufschlag haben!
-
Tja, ich mag gar keine farbigen Münzen... Ich finde, das wirkt einfach kitschig und clownesk - ich meine, ich kaufe Gold- und Silbermünzen ja gerade, weil sie wie Edelmetall aussehen und nicht wie Spaßmünzen aus'm Rummelplatz-Automaten...
PS: Ich weiß, dass das nicht allgemeiner Konsens ist.... -
Ich mag das angemalte Zeugs einfach nicht.
Hallo,
es geht mir genauso.
Diese colorierten Münzen passen irgendwie nicht zu 999er Gold.Einen angenehmen Abend.
-
-
Bunt? Bäh!!!
-
Ich oute mich mal: Ich habe einen 0.5 OZ Hahn der Perth in Color ...
wird meine einzige Color bleiben ... Gilded ist da auch nicht so mein Ding ...
Brilliant Uncirculated
-
Beides in der Sammlung die Color sind bei Lunar II aus meiner Sicht viel zurückhaltender als bei… Anmelden oder registrieren
-
Die colorierten Lunar mag ich garnicht.
Die Lunar-Münzen der Goldauflage haben meiner Meinung nach… Anmelden oder registrieren