Das Gold Projekt- auf neuem Kurs.

  • Das Gold Projekt AG aus Mannheim geht neue Kooperationen ein. Mit der Asset Plus wird ein starker Partne ins Boot geholt, um sich am Markt zu positionieren. Faire Goldpreise für Goldbarren von 1 g bis 1000 g sowie schnelle Lieferzeiten sind die Stärken der Goldshops von das Gold Projekt der Goldkammer.
    Das neuéste ist ein Gold Abo. Der Kunde legt einen Monatsbetrag fest und kauft regelmässig dafür Goldbarren in gewünschen Stückelungen.

  • Höchst interessante Seite... mal sehen, wie lange das noch im Netz steht... da geht es ja von nicht bezahlten Rechnungen bis hin zu Betrugsvorwürfen und Ermittlungen durch die Polizei... damit dürfte "Das Goldprojekt" gestorben sein... es war ohnehin von Anfang an zum Scheitern verurteilt.


    Goldvertrieb eignet sich in Deutschland nicht zum Multilevelmarketing-Vertrieb, weil dadurch sich der Preis für Endkunden unangemessen auf ein nicht konkurrenzfähiges Niveau erhöht.


    Es bleibt also beim Tenor, der hier im Goldseiten-Forum ohnehin vorherrscht: Es geht NICHTS über den direkten physischen Besitz von Gold und Silber. Kein Sparplan. Kein Zertifikat. Niemand, der veruntreuen kann, niemand, der sich unangemessene Provisionen in die Tasche steckt und niemand, der schlecht wirtschaften kann... Was man hat, das hat man. Wenn ich eine Unze Krügerrand kaufe und bewahre die in der Wohnung gut auf, nimmt die niemand weg. Es verdienen auch nicht 10 andere Leute dran...


    FINGER WEG VON JEGLICHER FORM von GOLDSPARPLÄNEN, egal von wem.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A