Merkel in Ulm ausgepfiffen..., in Hamburg "alle so yeaahhh"-Flashmob...

  • ... aber seht selbst:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Sinngemäß:
    Merkel: "es geht uns schlecht"
    Publikum "Yeahhh"


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Sinngemäß:
    Merkel: "es geht uns schlecht"
    Publikum "Yeahhh"


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    :D [smilie_happy] [smilie_happy] 8o :D :thumbup: Yeeeeeeaaaah :D [smilie_happy] köstlich :D :thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/ratingS.png]Thema bewerten :D 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Ali,


    yeaahhh, bei der Kanzlerin geht einem noch ein richtiger (Dünn-)Pfiff ab.


    Noch.


    Bald haben wir da nix mehr zu lachen, wenn die Katze aus dem Sack ist.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • ARD-Tagesthemen:


    "Flashmobs mischen Wahlkampf auf..."


    Im Vorspann wimmelte es schon mal von "Piraten-Fahnen". Bessere Werbung können die kostenlos nicht bekommen. :thumbup:


    Heute in Wuppertal, "und alle so yeahhh"


    Verabredung für Abschlußveranstaltung in Berlin am Samstag zu "alle so yeahhh" steht schon.


    Insgesamt war der Beitrag flach, aber pro Piraten... :thumbup:

  • Sorry leute, aber ich finds einfach peinlich und ziemlich kindisch.


    Wer am lautesten Schreit, hat Recht? Ich weiß nicht, ob die dahinterliegende Aussage wirklich vom Fernsehpublikum verstanden wird.


    Wenn ich Merkel wäre, ich hätte den größten Schreihals auf die Bühne gebeten und ihn ein paar Sätze stammeln lassen, bevor ich ihn argumentativ in der Luft zerrissen hätte. Dazu fehlt ihr natürlich sowohl rhetorisches Talent als auch die nötigen "Guts".


    Aber wenn das die Lösung unserer politischen Probleme sein soll, den politischen Gegner nieder zu schreien, dann gute Nacht! :thumbdown:


    Damit reiht sich die Piratenpartei direkt in die Liste der Spaß-und Protestparteien ein.


    Gute Nacht [smilie_blume]

    "And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

    Einmal editiert, zuletzt von Masu ()


  • Sorry leute, aber ich finds einfach peinlich und ziemlich kindisch.
    ...


    Wenn ich Merkel wäre, ich hätte den größten Schreihals auf die Bühne gebeten und ihn ein paar Sätze stammeln lassen, bevor ich ihn argumentativ in der Luft zerrissen hätte.


    Sorry, Masu,


    aber an den Auftritten war nur Merkel peinlich!


    Und sie merkt es nicht mal... :thumbdown:


    Sie hat Deutschland und sich selbst bejubelt. Wofür?


    "Oh yeahh"-Rufe war das mildeste, was man ihr antun konnte. Daß sich die Jubel-Rufe gegen sie richten, haben die nach ganzen 5 Tagen gemerkt. Das sagt doch schon alles! :thumbdown:


    Merkel bejubelt die deutschen (und ihre) Erfolge. Guttenberg sagt fast zeitgleich, daß wir die nächsten Jahre auf Liebgewonnenes verzichten müssen...
    Parteigenossen aus CDU/CSU/FDP dazu befragt, zucken mit den Schultern, wenn sie um die Bedeutung seiner zur besten Sendezeit ausgestrahlten Äußerungen befragt werden...


    Es zeigt nur eines: Unsere Politiker haben überhaupt keinen Plan, wie es weitergehen soll...


    Sie werden aber ab 28.09. von ihren Beschwichtigungen und den realen Tatsachen überrollt.


    Wir werden mangels Alternativen zunächst wieder schwarz-rot sehen. Ob das dann 3, 9 oder 12 Monate hält sei mal dahingestellt.


    Aber "und alle rufen so yeaahhh..." hat eine Welle losgetreten, die sich so schnell nicht aufhalten lassen wird... :thumbup:

  • Masu


    habe ich auch erst gedacht - aber dann habe ich mir gesagt, dass das genau die passende "Antwort" ist auf das nichtssagende GEBLUBBER der Politiker.


    In der Luft zerrissen? Mit auswendig gelernten Worthülsen ? [smilie_happy] [smilie_happy] das möchte ich sehen!


    Stereotype Aussagen wie " das kann Deutschland nicht alleine, das müssen wir gemeinsam anpacken"


    oder " die parlamentarische Demokratie hat uns 60 Jahre Frieden beschert " sind derartige Totschlagargumente, dass man das nur mit genau dem sinnentleerten Geblubber beantworten kann.


    Abgesehen davon, dass das Geblubber der Politiker nach der Wahl sowieso zum Pfeifen im Walde führt - frei nach dem Motto " was schert mich mein Geblubber von gestern?"


    Nein: das "Yeah" ist ganz und gar nicht peinlich! Peinlich finde ich vielmehr, dass ein paar Hundert Politköppe gerade unser Grundgesetz, das Bundesverfassungsgericht und den Bundestag entmachtet haben, mit Horst Blubber Köhler als Gallionsfigur vorneweg!


    Mann, wäre mir das peinlich, wäre ich einer der rund 500 Abgeordneten, die für den Vertrag von Lissabon gestimmt haben!

    Wäre ich Merkel, würde ich mich vor Scham nicht mehr auf die Straße trauen
    :rolleyes:


    Nein, dieses falsche YEAH ist goldrichtig!!!

  • Yeahhhhhhhhhhh,


    damit finden sich Piraten ganz toll.........


    Noch blöder und niveauloser kann man nicht auftreten. :wall: Vor allem wenn man damit gegen einen angeblich inhaltsleeren Wahlkampf der CDU anstinken will. Was daran nur lustig ist ? Damit haben die doch nur demonstriert selbst keine ernsthaften Inhalte transportieren zu wollen oder zu können.


    Yeahhhhhhhhhh :hae:


    Na ja, dieser Kindergarten enstammt eben der Familie der Lemminge.... :tired:

  • :D Und wurden nicht mehr tragbar für das jeweilige System :D der eine Früher und die andere Später :D


    Eine wurde diktatorisch abgesetzt , die andere darf es demokratisch vor ziehen :D


    ich denke in Berlin wird die ,, LINKE ,, die stäkste Partei am 27.09.2009 :D


    Hat Schäubele schon die Seiten gewechselt :hae: :D zu Oskar :D


    Gruss


    alibaba :D ,, merkelt Frau Merkel nicht , wenn es Zeit wird zu gehen ,, :D ,, Ich stelle mein Amt zur Verfühgung ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aber wenn das die Lösung unserer politischen Probleme sein soll, den politischen Gegner nieder zu schreien, dann gute Nacht! :thumbdown:


    Damit reiht sich die Piratenpartei direkt in die Liste der Spaß-und Protestparteien ein.

    Die Aussagen beider Seiten bewegen sich doch geistig ungefaehr auf dem gleichen Niveau, ungefaehr so: "Wir werden Arbeitsplaetze schaffen" - "Yeaaaaah". Ist denn die CDU denn jetzt auch Spasspartei ?

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • :D So das der Herr der oben wohnt , mehr Tage im Jahr weint :D


    Die CDU + SPD haben das Land in die tiefste Krise aller Zeiten geführt :D wer steckt wirklich hinter der Regierung :D


    Konzerne die den Auftrag für Abwrack Prämien geben :hae:


    Bänker die den Auftrag für eine Bad Bänken geben :hae:


    Das Volk von Däutschland , kann der Auftraggeber nicht mehr sein , denn das Volk wird nur beschissen :D


    in welcher Form auch immer :hae: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Alleine schon die Gesichter der etablierten Parteien, wenn die Piraten über 5% kommen, wäre mir eine Stimme für die Piraten wert. Irgendwann ist eben mal die Zeit für einen Denkzettel :thumbup:


    Apropos, wie ist eigentlich das geistige Niveau, wenn man bei Steuersenkungsversprechen in der heutigen angespannten Finanzlage applaudiert? :hae:


    Wie ist das geistige Niveau von denjenigen, die applaudieren, wenn sich ein Politiker als die Freiheitsstatue einer Nation bezeichnet? Mal davon abgesehen, dass diese weiblich ist ...


    Das zum Thema Intelligenz der Massen :wall:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Yeahhhhhhhhhhh - klingt eben viel besser als "Alte, du redest nur Scheixxe", hatte aber dieselbe Bedeutung.


    CDU und SPD haben noch immer nicht den Ernst der Lage begriffen, und glauben das Volk mit Schönreden über Greenshots, "wie werden das schaffen", "wir haben die Kraft" und "Deutschland wird aus der Krise gestärkt hervorgehen", flach halten zu können.


    Es hat noch nie funktioniert, das Problem tot zu reden (zu schweigen) und zu hoffen, daß sich schon irgendwie eine Lösung finden wird.


    Ein Problem löst man, in dem die Fakten ungeschönt auf den Tisch kommen, nur so ist es überhaupt möglich, eine Lösung zu finden, die auch von allen mitgetragen wird.


    Lügen, Verschleiern, Schönreden sind hierbei nicht zielführend! :wall:


    Ich habe schon oft die Frage gestellt, warum die jetzigen Kandidaten unbedingt wieder regieren wollen, in Anbetracht der Situation.


    Es kam darauf immer die Antwort "...weil sie an der Macht bleiben wollen..."


    Das ist nicht schlüssig! Was bringen am Ende 4 Monate länger an der Macht gewesen zu sein?
    Mit Karten auf dem Tisch und ehrlichen Aussagen zur Lösung könnten aber Jahre dabei rausspringen...

  • Ich fin die Aktion auch genial und es ist so wie schon geschrieben, gegen das inhaltsleere Larifari und Volksverarsche kann man einfach gar nichts entgegenbringen ausser einem "und alle so YEAAAAHH!" :thumbup:


    An die Kritiker: Bitte nehmt zur Kenntnis auch wenn dort Piratenpartei Fahnen zu sehen sind, sind diese Flashmobs nicht von der Piratenpartei initiiert oder deren Veranstaltung.

  • Ich fin die Aktion auch genial und es ist so wie schon geschrieben, gegen das inhaltsleere Larifari und Volksverarsche kann man einfach gar nichts entgegenbringen ausser einem "und alle so YEAAAAHH!" :thumbup:


    An die Kritiker: Bitte nehmt zur Kenntnis auch wenn dort Piratenpartei Fahnen zu sehen sind, sind diese Flashmobs nicht von der Piratenpartei initiiert oder deren Veranstaltung.


    Zyniker schlägt man eben genau mit Zynismus. Top Aktion, die es sogar in die Tagesthemen geschafft hat :thumbup:


    Und selbst wenn es nicht von den Piraten war, Zynismus wird doch wohl in einer Demokratie erlaubt sein, oder befinden wir uns schon in einer Demokratur? :hae:


    Merkel verkündet den Staatsbankrott --> YEAHHHHHHHHHH
    Merkel verkündet Staatshilfe für OPUS-DEI-JOE und die Dt. Bank --> YEAHHHHHHHHH


    P.S Zyniker regen sich immer auf, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Apropos, wie ist eigentlich das geistige Niveau, wenn man bei Steuersenkungsversprechen in der heutigen angespannten Finanzlage applaudiert?


    Äh, bitte?
    Was soll man denn sonst applaudieren, in einem Land in dem arme Schlucker 70% Steuern bezahlen, als Steuersenkungsversprechen? Steuererhöhungsdrohungen?
    Wenn ein Alkoholiker, dessen Finanzlage immer angespannt ist weil er alles versäuft, zu mir sagt er will mich zukünftig nicht mehr so sehr anschnorren, soll ich ihm dann widersprechen oder zustimmen?
    Wenn Schwesterwelle also, ob noch so unglaubwürdig oder nicht - natürlich lügt er - behauptet er will die Steuern senken, dann applaudier ich ihm aber schon sowas von. Der Lüge bezichtigen kann ich ihn ja trotzdem.

  • Sorry leute, aber ich finds einfach peinlich und ziemlich kindisch.


    Wer am lautesten Schreit, hat Recht? Ich weiß nicht, ob die dahinterliegende Aussage wirklich vom Fernsehpublikum verstanden wird.
    ....


    Natürlich wird's vom Fernseh (und BILD-) publikum nicht verstanden. Und solange die treuen Rentner so oder so für das Merkel stimmen sei es doch den "Untertanen wider Willen" gestattet, wenigstens alle 4 Jahre, der Monarchin, die sich alle 4 Jahre zeigen muss, ihr gefühltes "verarschen kann ich mich selber" mit einem YEAH kundzutun.

Schriftgröße:  A A A A A