Merkel in Ulm ausgepfiffen..., in Hamburg "alle so yeaahhh"-Flashmob...

• Köstlich! Da sieht man, wie das Internetzeitalter an verkrusteten Eliten vorbeigegangen ist. Drum muss ja die Zensur her. Was die alte Elite nicht versteht muss zensiert werden. Peinlich, dass man auf die jungen Leute nicht eingeht, aber das war immer so, als die alten Eliten kurz vor der Wachablösung standen. [smilie_happy]

Und inhaltlich haben einige sicher kreativere Ideen, als die Einheitssoße unserer Volksvertreter, die sie fast alle von früheren Wahlprogrammen ausgekramt haben. Evolution heißt Entwicklung und wer die verpennt und meint seine Macht nur verwalten zu müssen, der scheidet aus dem Wettbewerb aus, so ist das nun mal im NEOLIBERALISMUS. Das gilt speziell für Duckmäuser, sprich Leute, die keine Ecken und Kanten besitzen, auch genannt NULLER. Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert der Identität und Authentizität, die nächste Entwicklung die unsere Duckmäuser verpennt haben. Nur noch peinlich :boese:

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• :D selbst die Renter wollen keine CDU mehr und die unsoziale SPD auch nicht mehr :D es wird sicherlich spannend :D werden :D

mal sehen wieviele auf den schönen Guido rauf springen ;) :D in der Wahlkabiene :D

Na , jedenfalls ich bin schon aufgeregt :D auf die Gesichter der Wahlverlierer [smilie_happy] :D köstlich wie sie sich dann

gerne wieder rausreden und sich selber auf die Schulter klopfen :D man ,, wir sind stark ,, [smilie_happy] :D aber nicht stark genug :D [smilie_happy] :D

gewesen :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wie wärs mit nem Flashmob "Wir wolln die Wahrheit hörn, wir wolln die Wahrheit hörn, wir wolln, wir wolln die Wahrheit hörn"?! [smilie_happy] Aber nicht dass Wolle sich am Samstag in Berlin noch nen Skandal leistet und die Flashmobber einbuchtet. Es sollen ja OECD-Wahlbeobachter im Land sein, nicht vergessen WOLLE! [smilie_blume] :D

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• :D nicht auffallen :D beide haben nur das wohl [smilie_blume] des Volkes im Visier :D ,, und lieben Euch alle ,, ;) :D [smilie_blume]

jeder auf seine weise :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Er hat eben den Brevier für Könige von Domizlaff nicht gelesen, das war schon der Fehler von Dr. G. damals vor über 70 Jahren. Diese einschränkenden Ideologien scheitern auf kurz oder lang immer, weil sie dem Prinzip der Natur widersprechen. Man muss dem Pöbel immer die Illusion der Wahlfreiheit lassen. Das Internet wird Wolle und seinen Freunden auf kurz oder lang die Macht kosten :whistling:

• Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert der Identität und Authentizität, die nächste Entwicklung die unsere Duckmäuser verpennt haben. Nur noch peinlich

Na also bisher sieht's eher nach dem Jahrhundert der Jasager und politisch Korrekten, der Praktikanten die sich Billiglohnjobs erkriechen wollen und das für Karrieren halten, der Hartzer die sichs mit Frauentausch und Bierchen bequem machen, der Gleichmacher, Gleichschalter und Gleichverteiler aus...von Authentizität, Rückgrat und Identität, gar Individualität keine Spur.
    Sheeple.

• Na also bisher sieht's eher nach dem Jahrhundert der Jasager und politisch Korrekten, der Praktikanten die sich Billiglohnjobs erkriechen wollen und das für Karrieren halten, der Hartzer die sichs mit Frauentausch und Bierchen bequem machen, der Gleichmacher, Gleichschalter und Gleichverteiler aus...von Authentizität, Rückgrat und Identität, gar Individualität keine Spur.
    Sheeple.

Immer mehr Leute wachen auf, sehen hinter die potemkinschen Dörfer und sind der identitätsorientierten Markenführung fähig. Wenn die selbstorganisierte Kritizität -wie beim Curie-Punkt- erreicht ist, dann wird das System umschlagen. Das ist ein Naturgesetz, welches man nicht aufhalten kann, nicht mal Schäugollem wird das schaffen. Auch die kosmische Oktave machts möglich. Das Merkel sollte sich doch in Physik auskennen, oder hat sie da auch die Entwicklung hin zur NEUEN PHYSIK verschlafen?! ;)

Je dichter, desto mehr Anziehungskraft. Drum sind unsere Politiker so blaß, weil sie was anderes denken, als sie sagen und Rollen spielen, die nicht zu ihrer Identität passen ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Zitat

Was soll man denn sonst applaudieren, in einem Land in dem arme Schlucker 70% Steuern bezahlen, als Steuersenkungsversprechen? Steuererhöhungsdrohungen?

Ich versteh auch nicht warum alle gegen Steuersenkungen sind. :rolleyes:

Zitat

Der Lüge bezichtigen kann ich ihn ja trotzdem.

Sehen wir dann ja wie man sich dann verbiegt.

Bei diesem haushalt ist es doch eh scheissegal ob man die Steuern senkt oder erhöht. Es ist völlig irrelevant. :thumbup:
    Es ist nur noch Geschmacksfrage. 8o

Jeder Euro weniger den man abgeben muss gibt 1 kilo Reis im Keller mehr. Das ist doch Politik zum Anfassen.

• man kann von solchen Aktionen halten was man möchte, aber es wird langsam Zeit das auch wir uns nicht weiterhin alles gefallen lassen. Unsere sogenannte Demokratie wurde im Laufe der letzten Jahrzehnte doch schon so zusammengeschnitten (wo kann der Bürger denn noch wirklich etwas mitbestimmen ???) das es so nicht weiter geht.

Viele Möglichkeiten sich zu "wehren" gibt es ja nicht. Wie sehr unsere "Demokratie" wackelt kann man doch schon alleine daran erkennen das am kommenden Wahlsonntag die OECD Beobachter entsendet da schon im Vorfeld Zweifel an der ordnungsgemäßen Durchführung (siehe die Versuche durch obskure Begründungen neue Parteien von der Wahl auszuschließen) aufkamen. Soweit sind wir von Verhältnissen wie sie in Bananerepubliken herrschen nicht entfernt.

Und das jezt mal ein Ruck durch die Bevölkerung geht, ein erwachen aus der Lethargie stattfindet und sich mit demokratischen Mitteln (dazu zähle ich auch die Flashmob Veranstaltungen) gegen die Kaste der Selbstbediener gewehrt wird finde ich persönlich gut. Krisen wie die jetzige waren in der Geschichte oftmals auch Zeiten großer Umbrüche - und das nicht immer nur im negativen Sinne.

Und eins kann ich Euch sagen, die etablierten Parteien bekommen meine Stimme am Sonntag nicht. Ich weiß nicht ob die Piraten wirklich etwas bewegen oder besser machen könnten, aber warum sollte man ihnen nicht eine Chance geben? Was können sie denn schlechter machen als die jetzigen Feudalherrscher?

• Ich hoffe, solche Aktionen wie diese Yeahh-Rufe sind erst der Anfang. Vollkommen harmlos das ganze. Merkel sollte sich freuen, dass sie das Yeahh nicht durch ein kräftiges Buhhh ausgetauscht haben. In 4 Jahren dürfte es eventuell schwieriger für Merkel & Co. werden, sich so einem öffentlichen Auftritt auszusetzen, ohne dabei Gefahr zu laufen, beschimpft, bespuckt und evtl. auch tätig angegeriffen zu werden.
    Es MÜSSEN Parteien wie die Piraten und Initiativen wie die "Innere Mitte" entstehen, um überhaupt noch eine kleine Chance zu haben, etwas zu ändern. Das Schlimme ist nur, dass unsere Bevölkerung von Jahr zu Jahr älter wird, und die Anzahl derer, die sich nicht mittels dem Medium Internet informieren, und sich stattdessen weiterhin von BILD, ARD, Pro7 & Co. manipulieren lassen, immer größer wird. Somit wird es für die alten Sesselpuper-Lakaien-Parteien wohl weiterhin ein leichtes sein, die Hauptmacht in Deutschland in Händen zu halten.

• Wenn sich schon Katzen eine Tüte über die Ohren ziehen um dieses Elend nicht mehr mit ansehen zu müssen...... :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zitat

Ich hoffe, solche Aktionen wie diese Yeahh-Rufe sind erst der Anfang.

Die Internetgemeinde protestiert mit Flashmobs gegen den drögen Wahlkampf - und zeigt, wie nützlich das Netz dabei sein kann. Die Parteien haben das Web bis heute nicht verstanden.

Tja das war`s, Internet gegen Reality. Die Yeahhhhh..rufer sind heute jämmerlich abgesoffen. Ist halt so wenn per Internet ein bischen Gaga gemacht wird. Und ?)

rainer d

Bestimmte Überlegungen sind halt gut im Ansatz, aber wenn es langfristig wirken soll brauchts halt Leute die auch durchhalten und von der Sache überzeugt sind. Alibaba mit seiner 2,70 € Stimme hilft da auch nicht weiter.
    Jedenfalls hat heute Merkel in Sachen Yeahh gepunktet :P

• Na, dann wartet mal ab,

bis nach der Wahl der erste Terroranschlag passiert,
    dann alle nach 'mehr SIcherheit' rufen, daraufhin der Verfassungsschutz 'Superpolizei' wird,
    die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden kann
    und die radikalen Muslime zusammen mit den ROT-ROTEN den Straßenkampf aufnehmen.

Dann sitzt der Flashmob da und wird mal so ganz einfach im Flash weggemobt....

Wie war das.. die Grünen: Krieg Nein Danke..... und nun? : Afghanistan läßt grüßen; Wobei die Soldaten m.E. mißbraucht werden
    und alleine gelassen sind. Und wenn man - ohne die wahre Lage vor Ort zu kennen - schwierige Entscheidungen von Tragweite,
    dröge am grünen Tisch 'nachtarokt' und alles besser weiß....

Das viele Geld für die Aktionen der letzten Jahre muß doch irgendwo her abbezahlt werden und gleichzeitig sind immense
    Geldmengen im Umlauf.

Mist, die Karre ist schon so tief im Dreck, das nur noch ein Diktator das alles lösen kann ;( :hae: oder doch nicht?

VIelleicht der 70er Film 'New York, New York' in dem aus älteren Menschen, kleine grüne Kekse 'gebaut' werden ??? ;( :hae:

Nun, wenn Ihr das NICHT wollt, dann hebt eueren Hintern hoch und a) geht wählen und zwar richtig oder aber b) auf die Straße ...

:boese:

Ach ja: wer nicht wählt, darf nicht meckern :thumbup:

• […]

Noch nicht. Ich sag nur Polen, Tschechien, Irland und zur Not noch die Tories ... ;) Anmelden oder registrieren

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A