Informationen zu und Erfahrungen mit coininvestdirect.com

  • Wenn Sie Münzen an CID verkaufen wollen, gelten die auf der Homepage ausgewiesenen Ankaufspreise. Das Geschäft müssten Sie optimalerweise per Telefon "festmachen", d.h. dort anrufen, sagen, was Sie verkaufen wollen und gemeinsam den Preis festhalten. Dies kann per email bestätigt werden.
    Dann senden Sie die Ware an ein Logistikcenter, welches Ihnen benannt wird (abhängig vom Land aus dem die Ware kommt), dort geht die Ware ein und wird auf Echtheit und Erhaltung geprüft. Ist die Ware echt und in einem handelsüblichen Zustand, wird Ihnen der ausgemachte Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Für Deutschland gibt es ein Logistikcenter in Deutschland (Frankfurt).


    Vor dem Verkauf sollten Sie allerdings überlegen, ob Sie wirklich verkaufen wollen....


    ---
    Pfennigfuchser, die keinen vernünftigen Telefonvertrag haben, gucken vorher bei teltarif.de , mit welcher Vorwahl man am günstigsten nach London telefoniert, dies ist ab 0,27 cent/minute möglich, d.h. ein 4 Minuten-Gespräch würde etwas über EINEN CENT kosten. Diese Investition sollte dran sitzen.... http://www.teltarif.de/db/res.…e=1&ziel=Gro%DFbritannien

    Danke
    Das wollte ich wissen interessehalber :)

  • Hab heut meine drei 1/2 oz Au Libertad 2009 aus dem Wochenendangebot von CID bekommen, sehr schnell geliefert... schneller gehts eigentlich nicht - hab am Montag bezahlt, heute ist Donnerstag, - kann man nicht meckern, auch stets über den Bestell- und Versandstatus informiert - wirklich super, muss man mal wieder neidlos anerkennen.
    Die Münzen sind prägefrisch und makellos - nur eine ist minimal rotfleckig, aber dafür kann ja keiner was..

  • Hier wieder ne Aktion von CID.


    1kg Libertad Silber zu je 559,08 €.
    Bis zu 5 Stück sind bestellbar. Das gute dabei - ab 2500,- € versandkostenfrei.


    Beim derzeitigen Silberpreis ist das Angebot schon ganz gut - mal schaun, was der Silberpreis die nächsten Tage so macht. :hae:

  • Habe heute früh meine Lieferung aus der Sonderaktion vom Wochenende bekommen.
    Montag früh bezahlt, Mittwoch früh angeliefert... so schnell hab ich noch nirgendwo Ware bekommen.
    Die Münzen sind auch Top, die 1/10 oz Pandas sind noch im Original-Zehnerstreifen. Panda-Liebhaber wissen das zu schätzen...
    War wirklich eine Spitzenleistung.

  • Ich habe meine Zehntel Pandas heute bekommen.
    Zwei davon sind sehr unschön.
    Rote Flecken halte ich fast schon für untertrieben,
    sehen eher wie starke Rostflecken aus.
    Von Pandas habe ich so etwas noch nie ghört.
    Könnte man da reklamieren?

  • Ich habe meine Zehntel Pandas heute bekommen.
    Zwei davon sind sehr unschön.
    Rote Flecken halte ich fast schon für untertrieben,
    sehen eher wie starke Rostflecken aus.
    Von Pandas habe ich so etwas noch nie ghört.
    Könnte man da reklamieren?


    Hmm, ich hab 5 * 10 (Streifen) geordert, alle eingetroffen und alle makellos ...


    :thumbup:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Ich möchte mich hier zu 100% anschließen Immer gerne wieder sowohl Ankauf als auch Verkauf!

    Hast du mal etwas an CID verkauft?
    Wie lief denn das ab? Also Anfrage per Tel. stellen und dann per DWL an dt. Adresse schicken?


    Hab bisher nur Kauferfahrungen, kann auch nur Positives berichten.
    Vor allem Service: Man bekommt Antworten auf E-Mails, sogar recht schnell - in einem Fall hatte man sogar mal wegen einer KR-Fehlprägung bei der South African Mint rückgefragt und mir dann die Antwort mitgeteilt und Umtausch angeboten. Sehr professionell auch abseits der Sonderaktionen...

  • Danke für den Hinweis.
    Ich habe die Münzen erst gestern bekommen und bin heute auch eben erst nach Hause gekommen.
    Und dass Gold nicht rostet, weiß ich natürlich auch, aber es sieht halt schlimmer aus, als nur rote Punkte,
    sollte nur einen bildlichen Vergleich darstellen.
    Ich kann es erst morgen noch mal versuchen da anzurufen.
    So schauts aus (und das ist nicht die Folie, das sind die Münzen):[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/329405/1024_3135396232323361.jpg]

  • [quote='Zorro2',index.php?page=Thread&postID=607548#post607548]Ich möchte mich hier zu 100% anschließen Immer gerne wieder sowohl Ankauf als auch Verkauf!

    Hast du mal etwas an CID verkauft?
    Wie lief denn das ab? Also Anfrage per Tel. stellen und dann per DWL an dt. Adresse schicken?


    Na erst rufst du in England (man spricht auch Deutsch :) ) an machst den Preis fest und dann wird es per Mail bestätigt. Du kannst auch wenn du steigende Kurse erwartest den Kurs bei Eingang im Lager erhalten... kann höher oder niedriger sein ... ich möchte jedoch Planungssicherheit und mache den Kurs am Telefon fest.
    Denn kommt der Versand an eine Deutsche Adresse na klar verschicke ich versichert. Denn wird begutachtet und geprüft. EinenTag nach der Einlieferung kam eine Mail das das Geld überwiesen wurde. Zahlungseingang dann am nächsten Tag.


    Abwicklung also Top ... hat mich aber erst auch Überwindung gekostet das erste Mal was goldiges loszuschicken. Habe aber im Vorfeld schon mal gekauft und war sehr zufrieden! Also vertrauen war da!


    Würde dort immer wieder kaufen oder auch verkaufen.

Schriftgröße:  A A A A A