nie getilgte Goldanleihe aus Vorkriegszeiten bedroht Leipzigs Haushalt

  • die Geburtsurkunde der Deutschen Bank!

    'Der Inhaber dieser Actie hat für den obigen darauf eingezahlten Betrag nach Massgabe des Statuts Antheil an dem Vermögen der Deutschen Bank, Actiengesellschaft, mit allen statutenmäßigen Rechten und Pflichten.'
    Das ist EIGENKAPITAL der Banken, und nicht wie von diversen Schreibern wie z.B. Tollar und Delphin behauptet, die Kundeneinlagen!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Wo kriegt man solche Scheinchen her ? Ich koennte ja ganz leicht in den USA klagen.

    Hi Tollar,

    Anmelden oder registrieren

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von cyberworky ()

Schriftgröße:  A A A A A