GOLDRICH MINING / GRMC (OTC BB)

• Offizieller Beitrag

Ein kleiner Explorer mit hochklassiger Führungscrew mit breiter Erfahrung bei div. Minen.
    Exploriert über Alaska hinaus auch nun in Mexiko.

Homepage : http://www.goldrichmining.com/
    WKN: a0q53w

Wird auch in D gehandelt

GRMC ist vor einiger Zeit wieder über den Weg gelaufen auf der Suche nach dem Namensvorgänger „Little Squaw Mining/ LITS.“
    Wenn ich die alten Postings finde,schiebe ich sie mal hier herein; Es ist öfter interessant, wie sich kleine Minen entwickeln.

Grüsse

Bilder

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Die 1. Vorstellung der kleinen Indianerin, mit Anhang :
    ------------------------
    Dienstag, 25. April 2006, 19:28
    Little Squaw Gold
    Habe eine kleine "Indianerin" aufgenommen

LITS /OTCCB

http://www.littlesquawgold.com/

Die ist so wenig bekannt,daß sie nicht einmal im Depot von Eldo ist mW. :D (....)

Grüsse
    ----------------------

• Offizieller Beitrag

wer ist Eldo? bitte um aufklärung!

Kurzform von : http://www.goldseiten-forum.de….php?page=User&userID=707
    ---------------
    Noch ein Uraltposting von LITS.
    Der Kursvergleich zu heute zeigt, daß Explorer heiße Eisen sind, ist ja nichts Neues.
    ---------------
    Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:23
    Little Squaw Gold
    Das ist hier sowas Exotisches:

Die hab ich ja am 25.04 vorgestellt und gekauft.

• news kam heute rein,
    kurse

Oct 08, 2009 10:51 ET
    Goldrich Concludes Successful Mining Test of Chandalar, Alaska Placer Gold Mine

Goldrich Mining Company

SPOKANE, WA--(Marketwire - October 8, 2009) - Goldrich Mining Company (OTCBB: GRMC) (the "Company") reports the successful completion of its 2009 alluvial gold mining test on Little Squaw Creek at its Chandalar property, located 200 miles north of Fairbanks, Alaska. The brief pilot program involved a full-scale mining test that produced 593.5 ounces of placer gold. The test mining yielded valuable mining and engineering data that will enable the Company to ramp-up the project into commercial production in the spring of the coming year. The mining objectives of the pilot operation were completely fulfilled.

Overburden stripping of the Little Squaw Creek test mining site began on schedule in the last week of June. Approximately 20,000 yards of overburden were removed, and about 5,000 yards of it containing low gold values were processed through the gold recovery plant in an initial commissioning phase. The targeted mineralized material, or "pay zone," was exposed for mining by August 25th. Approximately 8,900 cubic yards from the "pay zone" were run through the plant from which 522 ounces of "raw" placer gold were recovered. Mining and processing operations were shut down for the season on September 12th with the onset of freezing conditions. Production details are shown in the table below.

..........

Source:
    http://www.marketwire.com/pres…ning-Company-1057006.html

daher der intraday-ausbruch!

sieht sehr vielversprechend aus!

• Offizieller Beitrag

Produktionsaufnahme im Frühjahr.

Warum sollte der Kurs als Junior nicht erreichen, was LITS als Explorer bereits vor Jahren hatte ?
    Der Chart weist eine lange Bodenbildung auf.....

Hab mal im Archiv geblättert:
    --- Kauf am 25.04.2006 zu 0,87 C$
    --- Verkauf 03.10.2006 zu 1,53 C$

Gewinn br. 76 % in 5 1/2 Monaten. Schon damals war Traden durchaus effektiv.
    Sehr anschaulich im Langzeitchart; Buy and Hold hat viele Forenmitglieder mit ihren Depots zT. massivste Verluste beschert...

Grüsse

• Offizieller Beitrag

(....)
    bin hier kürzlich nach der bodenbildung eingestiegen und hole den thread daher mal wieder hoch
    (....)

... und vielleicht gemeinsam den Kurs hoch. :) Willkommen bei der "Little Squaw" (LITS)

Bildet gerade den Henkel zur Tasse aus, schaun wir mal....

Grüsse

• ich baue bei GRMC weiter meine position aus. schon im frühjahr 2010 wird man zu den produzenten gehören... sehe hier riesiges potential!

• Offizieller Beitrag

ich baue bei GRMC weiter meine position aus. schon im frühjahr 2010 wird man zu den produzenten gehören... sehe hier riesiges potential!(....)

Ja, denke und hoffe ich auch. Bin schon recht gut investiert und ziehe diesen hübschen Zwerg durch, Aufstockung vorbehalten....
    .

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag
    Hab mir mal die Mühe gemacht, den letzten Quartalsbericht, 34 S, durchzuackern.

GRMC finanzierte… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A