Abend,
Kann das denn nicht auf 2000 schnell mal geändert werden ??
MfG
WhiteHotIce
19. Dezember 2024, 11:48
Abend,
MfG
WhiteHotIce
Alles anzeigenAbend,
MfG
WhiteHotIce
Nee, den gibt`s nämlich schon
Guckst Du hier
Gruß,
Goldelefant
Nun hat man sich schon daran gewöhnt, dass der Spot hin und wieder über 1000 liegt, so wie heute morgen.
Ich denke, diese Woche wird sowohl im Fixing die 1000 gesehen, als auch ein Tagesschlusskurs von 1000 Euro zu sehen sein.
Oder Angst vor einem bewaffneten Konflikt? Nur in unseren Medien steht das gestrige Ereignis im Mittelmeer erst an zweiter Stelle.
der Seadler
Wann wird eigentlich in London gefixt ??
Preis über 1000 sieht heute ziemlich stabil aus.
.
Gleich
Dank dem Grüßhorst kommt dieser thread nun zu 99 % zu seinem Ende!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ladies und Gentlemans,
das war's... die Tausend sind nun auch offiziell durch. Letztes Fixingposting:
ZitatFixing Vormittag 01.06.10, 10:30 Uhr ( GMT ) 1219,75 USD ( 1006,39 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php
Für alle die hier noch etwas zu posten haben...der Faden bleibt bis heute Abend gegen 22.00 Uhr offen, danach ist dann hier Ende!
Besonderen Dank fürs Erreichen gilt auch dem Köhlerhorst, der das letzte Tüpfelchen hierzu beigetragen hat.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ok.
Werden wir in ein paar Wochen, Monaten, Jahren über einen solchen Thread lachen ???
jaa, ich habe auch noch was zu posten bevor hier die Luken dicht gemacht werden.
Wir haben nun die 1000Euro Grenze geknackt und das Leben geht immer noch normal weiter!
Ich habe vor 13 Monaten älteren Bekannte überzeugt Ihr brachliegendes Erspartes/Vermögen in EM mit meiner Hilfe umzuschichten, anonym versteht sich.
Die haben sich anfangs unheimlich schwer getan und fanden meinen Vorschlag sehr abwegig. Nach den nicht enden wollenden Bankenskandalen und auch nicht zuletzt das auf AU keine Mwst. erhoben wird willigten Sie ein. Letzten Monat haben Sie sich bei mir bedankt. Über 30% rechnerischer steuerfreier und anonymer Gewinn steht jetzt auf der Habenseite.
Ich bin mal neugierig wie es weitergeht, das Geld wird offensichtlich immer weiter entwertet und der Euro ist inzwischen ein Wackelkandidat geworden.
Soll ich mich denn nun ärgern, dass ich nur noch teuer nachkaufen kann, oder freuen das ich bisher günstig gekauft habe ?
Wer setzt die nächste "Marke"
Ladies und Gentlemans,
Für alle die hier noch etwas zu posten haben...der Faden bleibt bis heute Abend gegen 22.00 Uhr offen, danach ist dann hier Ende!
Besonderen Dank fürs Erreichen gilt auch dem Köhlerhorst, der das letzte Tüpfelchen hierzu beigetragen hat. ...
Ich frage mich da nur, ob man bei einem solchen Verlauf des "POG"/Euro gratulieren soll, oder ob es nicht vielmehr sehr traurig ist?
Ich meine ... wir steuern auf eine scheiß Zukunft zu ..., denn der größere Teil der Bevölkerung weiß noch nicht was gespielt wird ...
Au weia ...
Gruss
bettel
schade, schade, dachte nicht, dass alles sooo schnell geht. Dass es soweit kommt, war mir klar, aber die rasante Fahrt, die der PoG seit einigen Wochen aufgenommen hat, kam doch etwas überraschend.
..., denn der größere Teil der Bevölkerung weiß noch nicht was gespielt wird ...
Aber der Spielplan ist längst fix und die nächste Uraufführung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Ich persönlich finde dies eher traurig, bedeutet das doch:
Kein billiges Nachkaufen und unsichere Zukunftsaussichten!
Exakt auf den Punkt gebracht !
Goldbugs lieben Gold. Und die Entwicklung bedeutet: Weniger Gold für`s FIAT. Daher müßten jetzt eigentlich alle Goldbugs traurig sein. Ich für meinen Teil bin es
Gruß,
Goldelefant
Heute Abend wird schon der Faden geschlossen?
Dann müssen wir uns aber beeilen mit dem Feiern bevor der Streß mit dem "Gold auf €2000-Faden beginnt.
Besonderen Dank fürs Erreichen gilt auch dem Köhlerhorst, der das letzte Tüpfelchen hierzu beigetragen hat.
Auf dem Grabstein des Grüßhorstls wird dereinst stehen: Er machte Gold vierstellig, als es noch den Eoro gab...
Und da sage noch einer, Politikerwürstchen wären zu nichts nütze.
Ladies und Gentlemans,
Tatsächlich das erste fixing über 1000? Dachte wir hätten früher schon eins gehabt.....Egal, ich hab auch noch was zu posten. Nämlich dass ich dagegen bin, dass der Sräd hier geschlossen wird! Erstens kanns ja noch wieder auf 500Euro die Unze fallen und dann wäre es doch unnütz, wieder einen neuen 1000er Sräd aufmachen zu müssen. Und zweitens (wichtiger, weil wahrscheinlicher....) ist es zu schön, wenn man Jahre später wieder alte Sräds ausgräbt und auch aktiv verbal in alten Erinnerungen schwelgen kann.
Also, meine Forderung: Sräd nicht schließen! (die wirklich wichtigen Dinge im Leben müssen hier schließlich auch mal gesagt werden!)
Also, meine Forderung: Sräd nicht schließen! (die wirklich wichtigen Dinge im Leben müssen hier schließlich auch mal gesagt werden!)
soll das nicht etwa, "Thread" heissen?
@ Xray:
Sehe ich genauso, dieser Faden ist doch ein zentraler des GSF.
Da könnte man so man anderen eher schließen.
Offen lassen, bitte!
im Übrigen sehe ich auch kein Grund zu feiern.
Wer glaubt, er komme ungeschoren durch die nächste Zeit, mit wieviel EM auch immer, unterliegt möglicherweisen einem fatalen Irrtum.
Ping