2.000 € für die Unze Gold

  • Abend,


    Kann das denn nicht auf 2000 schnell mal geändert werden :) ??


    MfG


    WhiteHotIce

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

  • Nun hat man sich schon daran gewöhnt, dass der Spot hin und wieder über 1000 liegt, so wie heute morgen.
    Ich denke, diese Woche wird sowohl im Fixing die 1000 gesehen, als auch ein Tagesschlusskurs von 1000 Euro zu sehen sein.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Yep! Was'n momentan mit dem Euro los? Internationale Auswirkungen der Köhler-Remissionitis? :hae:


    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Wann wird eigentlich in London gefixt ??


    Preis über 1000 sieht heute ziemlich stabil aus.
    .

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Ladies und Gentlemans, :thumbup:


    das war's... die Tausend sind nun auch offiziell durch. Letztes Fixingposting: :love: :love: :love:


    Zitat

    Fixing Vormittag 01.06.10, 10:30 Uhr ( GMT ) 1219,75 USD ( 1006,39 EUR ) http://www.goldfixing.de/goldfixing/website.php


    Für alle die hier noch etwas zu posten haben...der Faden bleibt bis heute Abend gegen 22.00 Uhr offen, danach ist dann hier Ende!


    Besonderen Dank fürs Erreichen gilt auch dem Köhlerhorst, der das letzte Tüpfelchen hierzu beigetragen hat.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Ok.
    Werden wir in ein paar Wochen, Monaten, Jahren über einen solchen Thread lachen ???

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • jaa, ich habe auch noch was zu posten bevor hier die Luken dicht gemacht werden.
    Wir haben nun die 1000Euro Grenze geknackt und das Leben geht immer noch normal weiter!
    Ich habe vor 13 Monaten älteren Bekannte überzeugt Ihr brachliegendes Erspartes/Vermögen in EM mit meiner Hilfe umzuschichten, anonym versteht sich.
    Die haben sich anfangs unheimlich schwer getan und fanden meinen Vorschlag sehr abwegig. Nach den nicht enden wollenden Bankenskandalen und auch nicht zuletzt das auf AU keine Mwst. erhoben wird willigten Sie ein. Letzten Monat haben Sie sich bei mir bedankt. Über 30% rechnerischer steuerfreier und anonymer Gewinn steht jetzt auf der Habenseite.
    Ich bin mal neugierig wie es weitergeht, das Geld wird offensichtlich immer weiter entwertet und der Euro ist inzwischen ein Wackelkandidat geworden.

  • Soll ich mich denn nun ärgern, dass ich nur noch teuer nachkaufen kann, oder freuen das ich bisher günstig gekauft habe ?


    Wer setzt die nächste "Marke"

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Ladies und Gentlemans, :thumbup:


    das war's... die Tausend sind nun auch offiziell durch. Letztes Fixingposting: :love: :love: :love:

    Für alle die hier noch etwas zu posten haben...der Faden bleibt bis heute Abend gegen 22.00 Uhr offen, danach ist dann hier Ende!
    Besonderen Dank fürs Erreichen gilt auch dem Köhlerhorst, der das letzte Tüpfelchen hierzu beigetragen hat. ...


    Ich frage mich da nur, ob man bei einem solchen Verlauf des "POG"/Euro gratulieren soll, oder ob es nicht vielmehr sehr traurig ist? :huh:


    Ich meine ... wir steuern auf eine scheiß Zukunft zu ..., denn der größere Teil der Bevölkerung weiß noch nicht was gespielt wird ... :S


    Au weia ... ;(


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • ..., denn der größere Teil der Bevölkerung weiß noch nicht was gespielt wird ...

    Aber der Spielplan ist längst fix und die nächste Uraufführung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich persönlich finde dies eher traurig, bedeutet das doch:
    Kein billiges Nachkaufen und unsichere Zukunftsaussichten!


    Exakt auf den Punkt gebracht !


    Goldbugs lieben Gold. Und die Entwicklung bedeutet: Weniger Gold für`s FIAT. Daher müßten jetzt eigentlich alle Goldbugs traurig sein. Ich für meinen Teil bin es ;(


    Gruß,
    Goldelefant

  • Besonderen Dank fürs Erreichen gilt auch dem Köhlerhorst, der das letzte Tüpfelchen hierzu beigetragen hat.

    Auf dem Grabstein des Grüßhorstls wird dereinst stehen: Er machte Gold vierstellig, als es noch den Eoro gab...


    Und da sage noch einer, Politikerwürstchen wären zu nichts nütze. :thumbup:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Ladies und Gentlemans, :thumbup:


    das war's... die Tausend sind nun auch offiziell durch. Letztes Fixingposting: :love: :love: :love:



    Für alle die hier noch etwas zu posten haben...der Faden bleibt bis heute Abend gegen 22.00 Uhr offen, danach ist dann hier Ende!


    Tatsächlich das erste fixing über 1000? Dachte wir hätten früher schon eins gehabt.....Egal, ich hab auch noch was zu posten. Nämlich dass ich dagegen bin, dass der Sräd hier geschlossen wird! Erstens kanns ja noch wieder auf 500Euro die Unze fallen und dann wäre es doch unnütz, wieder einen neuen 1000er Sräd aufmachen zu müssen. Und zweitens (wichtiger, weil wahrscheinlicher....) ist es zu schön, wenn man Jahre später wieder alte Sräds ausgräbt und auch aktiv verbal in alten Erinnerungen schwelgen kann.


    Also, meine Forderung: Sräd nicht schließen! (die wirklich wichtigen Dinge im Leben müssen hier schließlich auch mal gesagt werden!)

  • @ Xray:
    Sehe ich genauso, dieser Faden ist doch ein zentraler des GSF.
    Da könnte man so man anderen eher schließen.


    Offen lassen, bitte!


    im Übrigen sehe ich auch kein Grund zu feiern.
    Wer glaubt, er komme ungeschoren durch die nächste Zeit, mit wieviel EM auch immer, unterliegt möglicherweisen einem fatalen Irrtum.


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von pinguin ()

Schriftgröße:  A A A A A