Hallo zusammen

  • Hi zusammen,


    ich bin gänzlich neu in diesem Forum und auch im Bereich Edelmetalle.


    Ich hatte mir vor mehr als zehn Jahren ein paar kleine 1/10 Unzen Münzen und zwei kleine 5 g Barren Gold gekauft. Hätte nie gedacht, dass sich das mal in diese Richtung entwickelt.


    Was ich in diesem Forum zu finden hoffe und warum ich beigetreten bin ist relativ einfach:


    Das Interesse an Edelmetallen und der gegenseitige Erfahrungsaustausch, da ich ja ein absoluter Newbie bin.


    Mein anderer Sammelbereich bzw. mein Interesse gilt hochwertigen Uhren, wobei ich auch hier immer eine Höchstzahl von 3-4 Modellen einhalten möchte.
    Ebenfalls interessieren mich hochwertige Taschenmesser, welche besonders edel verarbeitet sind und vor allem mit Damastklingen versehen sind.


    Ansonsten reise ich sehr gerne und in meiner Freizeit versuche ich sehr viel Sport zu treiben, was sich jedoch bei meiner Waldarbeit im privaten ebenfalls automatisch ergibt. Ebenfalls hoffe ich bald wieder in der Lage zu sein einen Hund anschaffen zu können, was sich jedoch momentan zeitmäßig nicht ermöglichen lässt.
    Grüße


    Burgzinne

Schriftgröße:  A A A A A