Veris Gold / VG (TSX) zuvor Yukon - Nevada / YNG

    • Offizieller Beitrag

    Tja, „Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" -- Sprichwörtlich --


    Hier waren es sicher im besonderen Finanzieres . Veris ex Yukon - Nevada ist i.Ü ein gutes Beispiel dafür, daß die alte Weisheit „Buy and Hold“ nicht mehr allgemein gilt, wie ich seit Jahren „predige“.


    Das ist evtll. das nahe Ende des Thread; Vielleicht findet sich ein Mineur, der aus den Trümmern mit eigentlich guten Liegenschaften noch etwas macht.


    „...Wie Veris Gold Corporation heute mitteilt, wir die Notierung der Stammaktien und Warrants des Unternehmens an der Toronto Stock Exchange voraussichtlich zum 18. Juli aufgehoben.


    In der Begründung heißt es, dass das Unternehmen infolge der Einleitung eines Insolvenzverfahrens (unter dem Companies' Creditors Arrangement Act, CCAA) die Kriterien einer Notierung an der TSX nicht erfüllt habe...“


    http://www.goldseiten.de/artik…Notierung-an-der-TSX.html


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Über allen Gipfeln ist Ruh',
    In allen Wipfeln spürest Du
    Kaum einen Hauch;
    Die Vögelein schweigen im… Anmelden oder registrieren

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • PS. Alles in allem hat mich der Veris-Spaß 10.000 € gekostet.
    Man gönnt sich ja sonst… Anmelden oder registrieren

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

Schriftgröße:  A A A A A